Stimulation der Prostata?? Höre das in letzter Zeit sehr oft!!Ist es so Geil für Ihn?

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?

In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.

Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... :):) Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt;)

Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Antworten..

Lg Anja
Das gefühl ist echt der wahnsinn es kann es nur empfehlen und ned lange fragen würd ich sagen, einfach mal mit den fingern in die nähe kommen und dan merkt man die reaktion schon ob es passt oder nicht ein langsames antasten so zu sagen.

hey =) :-*
wär viel schöner, wenn die meisten kerle sich einfach mal weniger gedanken machen um das , was andere denken könnten und anfangen sich auszuleben, was sagste ? xD
Wenn das so einfach wär. Schließlich sind wir Männer ja alle von Frauen erzogen und von Männern (Vätern) sozial geprägt worden. Ich glaub, dass die meisten Männer ahnen, dass es geil sein könnte, den Personaleingang verwöhnt und penetriert zu bekommen, ABER viele haben offenbar wirklich Angst, als schwul "verdächtigt" (soll jetzt keine Wertung sein) zu werden. Sie wissen halt nicht, was sie versäumen. Ich hab schon verschiedene solche Spielarten mit Frauen erlebt, wenn sie gefühlvoll und mit viel Gleitmittel (auch Pussyjuice) agiert, ist es einfach MEGAgeil. Viele Männer glauben ja auch, sie müssten immer nur die Frau verwöhnen und vögeln, dabei übernehmen Frauen gerne auch mal die aktive Rolle, wenn sie nur wüssten, was er mag. Probieren, reden, spüren, genießen...:)

ähm .... kann jemand einem dummsi wie mir erklären, wie genau ich das machen muss, eine prostata zu stimulieren? entschuldigt bitte die (vll infantile) frage, aber ich hab da jemand kennengelernt, dem ich größtmögliche freude bereiten möcht.

ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird
Also ich kann das nur bejahen, für mich ist es eine Steigerung und sehr intensiv, beim ersten mal dachte ich einfach mal sehen was passiert mit mir, tja und ich war total aus dem Häuschen wie man so sagt, das war vor gut 40 Jahren, was aber super ist, dass es auch heute noch so wirkt wie damals,

ähm .... kann jemand einem dummsi wie mir erklären, wie genau ich das machen muss, eine prostata zu stimulieren? entschuldigt bitte die (vll infantile) frage, aber ich hab da jemand kennengelernt, dem ich größtmögliche freude bereiten möcht.
Halte dich an die Anweisung der Vorposter und du wirst sehen, du bereitest ihm sehr, sehr große Freude, und ev macht dich das ganze auch noch verdammt geil, bei mir ist es auf alle Fälle so.

Zuletzt bearbeitet:
Für die die Angst davor haben den Wunsch zu äußern oder es von einer/einen anderen machen zu lassen, gibt es auch die Möglichkeit sich selbst einmal so zu verwöhnen.
Danach wird das Verlangen sicher noch öfters aufsteigen um befriedigt zu werden.Prostatasimulation ACHTUNG IST PNG Erotikforum funktioniert!.png Prostatamasagen-Zwangsentsamung .jpg

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?

In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.

Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... :):) Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt;)

Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??

Lg Anja

Nein...bei Sympathie und Vertrauen würde es mich nicht abschrecken...

Wir habens ein paar mal ausprobiert auf verschiedene Weisen aber es scheint bei ihm nicht zu viel geführt zu haben.
Mit der Hand/Fingern, mit einem Vibrator oder Dildo aber auch er ganz allein für sich und nie ist es wirklich zu einem Erfolg gekommen.

Wir habens ein paar mal ausprobiert auf verschiedene Weisen aber es scheint bei ihm nicht zu viel geführt zu haben.
Mit der Hand/Fingern, mit einem Vibrator oder Dildo aber auch er ganz allein für sich und nie ist es wirklich zu einem Erfolg gekommen.

Ja das ist bei mir aber auch oft so. So leicht wie in den Filmen gehts sicher nicht. :) das ist wirklich Millimeterarbeit und selbst dann muss ich bereit dafür sein, sonst fühlt sichs nur an als ob bald was los tropft

Ja das ist bei mir aber auch oft so. So leicht wie in den Filmen gehts sicher nicht. :) das ist wirklich Millimeterarbeit und selbst dann muss ich bereit dafür sein, sonst fühlt sichs nur an als ob bald was los tropft
Hört sich sehr anstrengend an für etwas das einem zusätzlichen Spaß verleihen soll. Naja, vielleicht sind wir da halt die Ausnahmen und im Regelfall funktioniert es halt besser.

Was ich bis jetzt mitbekommen, und von anderen gehört habe, ist es auch nicht so einfach. Und es dauert unter Umständen auch eine ganze Zeitlang bis Mann dadurch zum Orgasmus kommt.
Ich selbst bin schön häufig ausgeronnen, aber einen richtigen Analgasmus, hatte ich dadurch auch noch nicht.

Ansonsten finde ich auch das Gefühl sehr geil, quasi permanent kurz vorm Orgasmus zu sein.

Was ich bis jetzt mitbekommen, und von anderen gehört habe, ist es auch nicht so einfach. Und es dauert unter Umständen auch eine ganze Zeitlang bis Mann dadurch zum Orgasmus kommt.
Ich selbst bin schön häufig ausgeronnen, aber einen richtigen Analgasmus, hatte ich dadurch auch noch nicht.

Ansonsten finde ich auch das Gefühl sehr geil, quasi permanent kurz vorm Orgasmus zu sein.
Was meinst du denn mit ausgeronnen?

Hört sich geil an, aber dazu ist es bei ihm auch nicht gekommen bisher.
Auch das hat bei mir gedauert, da Mann ja auch sehr das Gefühl hat pissen zu müssen. Man muss da halt ein wenig lernen loszulassen und nicht zu sehr zu verkrampfen, und der/die die Prostata stimuliert auch "weiter" macht. Dann kommt eben die entsprechende Stimulation und man beginnt zu rinnen und im Idealfall sogar zum Analgasmus.
Das meine Prostata intensiv stimuliert wird, das lebe ich jetzt seit ca März aus und mehr als Precum bzw eben "ausrinnen" war bei mir auch noch nicht.

Hallo,

Lg Anja
Liebe Anja
Ich habe eine :up:Elekrtischen :liebe:Massagestab und verwende den eigentlich :up:jeden Tag nan sollte eine solche Massage sollte man aber nur 15 Minuten lang machen hat man mir gesagt:hmm:.Mit welcher Begründung die weiß ich nicht der Orgasmus ist :lehrer:SEHR :lehrer:SEHR intensif und mit der Zeit produziert die Prostata :klatsch:mehr :up:Sperma.Wie wann was warum ich weiß es nicht.Ich hab jedenfalls habe ziemlich viel Sperma und komme bei einer Massage SEHR intensif mich zerreist es fast:winner:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben