Stimulation der Prostata?? Höre das in letzter Zeit sehr oft!!Ist es so Geil für Ihn?

Zitat:
Tatsächlich, durch wiederholte Prostata Stimulation bzw. Abmelken der Prostata wird die SpermaProduktion trainiert. Außerdem soll es geradezu eine Therapie sein - gegen zukünftigen Krebs.

Ich habe meine Urologin auf eine Prostatamassage als Therapie angesprochen und sie meint die Prostatamassage hat keine Therapiewirkung.
Bei meiner letzten Prostataabtastung wäre ich beinahe ausgelaufen. Es war ein geiles Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Tatsächlich, durch wiederholte Prostata Stimulation bzw. Abmelken der Prostata wird die SpermaProduktion trainiert. Außerdem soll es geradezu eine Therapie sein - gegen zukünftigen Krebs.

Ich habe meine Urologin auf eine Prostatamassage als Therapie angesprochen und sie meint die Prostatamassage hat keine Therapiewirkung.
Bei meiner letzten Prostataabtastung wäre ich beinahe ausgelaufen. Es war ein geiles Gefühl.

Also bei einem Prostata Check durch meine Ärztin passiert bei mir gar nix. Das geht so schnell, ist in weniger als einer Minute schon wieder vorbei.

Für richtige Stimulation braucht man sehr viel länger.

Also bei einem Prostata Check durch meine Ärztin passiert bei mir gar nix. Das geht so schnell, ist in weniger als einer Minute schon wieder vorbei.

Für richtige Stimulation braucht man sehr viel länger.
bei meinem vorherigen Beitrag habe ich mich falsch Ausgedrückt, mit Auslaufen habe ich gemeint, damit die ersten Tropfen kommen

Das bild ist eine GIF datei da laufen 2 oder mehrere bilder immer wieder ab. Deswegen ,ist nicht original.

Ich hatte meine erste Prostata Massage im Rahmen einer Tantra Massage. Sie hat mich gefragt ob ich was dagegen habe den Anus massiert zu bekommen. mein verneinen war Aufforderung genug für sie. Kurz und gut, ich will die Erfahrung nicht mehr missen. Leider glauben viele Damen mit Finger in den Arsch stecken und raus und rein ist es getan, dem ist nicht so! Und macht auch den Unterwschied im Erleben aus.

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?

In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.

Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... :):) Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt;)

Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Antworten..

Lg Anja
Eine Prostatamassage geht auch von außen, ohne dass man in den Anus des Mannes eindringen muss. Führt dann zu sehr "spritzigen" Erlebnissen ....

Ich hatte meine erste Prostata Massage im Rahmen einer Tantra Massage. Sie hat mich gefragt ob ich was dagegen habe den Anus massiert zu bekommen. mein verneinen war Aufforderung genug für sie. Kurz und gut, ich will die Erfahrung nicht mehr missen. Leider glauben viele Damen mit Finger in den Arsch stecken und raus und rein ist es getan, dem ist nicht so! Und macht auch den Unterwschied im Erleben aus.

Bitte nicht den Unterschied zwischen Tantra Massage und Prostata Stimulation verwechseln. Bei einer Tantra Massage wird kein direkter Druck auf die Prostata ausgeübt, da werden Energie Punkte stimuliert.

Was ich weiß von der Fetisch Scene, dort wird der Sub oder Sklave vom Dom regelmäßig gemolken, um ihn keusch zu halten. Das geht am besten mit Stimulation der Prostata, meisten quillt dann der Samen ohne Erregung heraus und man hat auch keinen Orgasmus.

Der Orgasmus ist bei mir auf jeden Fall intensiever wenn ich nebenbei die Prostata stimuliere. Am heftigsten ist er wenn ich den Plug oder Vibrator kurz vorm Orgasmus herausziehe :up:

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Prostatamassage ist grundsätzlich etwas geiles, wenn Mann sich darauf einlassen kann. Für einen Quickie ist das allerdings eher nicht geeignet, sondern eher für ausführlichere sexuelle "Touren". Ich mag es sehr, brauche aber Zeit und es ist mir für das zweite oder dritte Abspritzen lieber. deshalb kann ich das mit der Menge nicht bestätigen. Übrigens: Auch Mann signalisiert sehr präzise, was ihn geil macht und was nicht. Also einfach Ohren offen halten.
Auf jeden Fall alles Geile!

Gibt's vielleicht irgendwo ein anständiges Video dazu ?? Wir lieben unseren Analsex, aber so eine richtige Massage wär ja noch da kleine i-Punkt! :hurra:
Das Video kann nur zeigen, wie die Finger den After durchdringen und die Bewegungen der Hand. Am besten tastest du dich an eine knotenartige Verdickung durch die Darmwand heran, das ist die Prostata. Ein Video wäre also eine Gastroskopie.

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?

In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.

Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... :):) Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt;)

Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??

Lg Anja

Ja, is irrsinnig geil... :)

Hallo,

Lg Anja
Hallo Anja
Das ist total geil
Wenn Frau keine langen Fingernägel hat eine geile Prostatamassage zu bekommen
Da geh ich richtig ab

Zurück
Oben