Stimulation der Prostata?? Höre das in letzter Zeit sehr oft!!Ist es so Geil für Ihn?

Ja so ist es!! Aber viele Männer verbinden das mit Schwul sein komischerweise und wollen garnichts anales ausprobieren verlangen das aber von Ihren Frauen!

du hast recht - aber wie bescheuert ist das denn?

frage: hat ein mann, der einem anderen den schwanz in den hintern schiebt, eine andere nervenbeschaffenheit an der eichel, als ein hetero-mann, der sich nur vaginal-auslebt? oder einer, der überhaupt in eine eremitage zieht? sind frauen, die es sich von einem mann mit einem vibrator/dildo machen oder sich lecken lassen, deswegen automatisch bi oder lesbisch veranlagt?

wieso, frag ich mich, sollte daher ein mann der die nervenenden nicht an der eichel, sondern zur abwechslung mal in seinem hintern beim sex spüren will, deswegen schwul sein? von der sowieso gestellten frage einmal ganz abgesehen, was dann eigentlich mit analsex bei frauen ist!

So isses. Aber ich denke da sind einige Kerlse leider noch zu jung oder zu naiv um das zu verstehen .. ^^

hey =) :-*
wär viel schöner, wenn die meisten kerle sich einfach mal weniger gedanken machen um das , was andere denken könnten und anfangen sich auszuleben, was sagste ? xD

lieber ned. warad ja ned auszuhalten, das massengerammle. überall stolperst über wippende hintern ... :roll:

:shock::shock::shock:

HEARST !!!!!! :nono: :grantig::hau:

SCHUH ZUBINDN hab i gmaaant!!! :kopfklatsch:

waaaßt eh, wie deen is, in mein oita! :roll: :oops:

Zurück
Oben