Stimulation der Prostata?? Höre das in letzter Zeit sehr oft!!Ist es so Geil für Ihn?

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?

In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.

Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... :):) Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt;)

Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Antworten..

Lg Anja

Versuch es einfach mal, kann mir nicht vorstellen, dass es viele gibt, die das nicht mögen

Vielen Dank nochmal !!Die Videos haben dabei zwar nicht viel geholfen da es immer mit dem Finger gemacht wurde...
Habe es aber mittlerweile ausprobiert und bin begeistert von dem Ergebnis!!!:)
Es war Unglaublich geil und intensiv für ihn und seeeeehr viel Sperma für mich!!:):)

Lg

Ich finds ja leicht übertrieben was alles darüber behauptet wird. :schulterzuck:
In den meisten Fällen ists einfach nur ein Fetisch und mit der Erfüllung eines Fetisches geht ja meistens auch ein intensiverer Orgasmun, höheres Samenvolumen usw. mit ein.

Heutzutage kann man eh schon froh sein wenn Frau überhaupt die Basics drauf hat.

Ich würde es nicht wirklich Fetisch nennen , eher Vorliebe oder Fantasie. Und es geht ja im Endeffekt um die Befriedigung dieser Bedürfnisse. Und das Frauen nicht die basics beherrschen liegt auch wohl eher dran das sie sich nicht trauen bzw mit ihrer Sexualität ganz anders umgehen als Männer. Find ich zwar schade aber man könnte auch darüber reden was in den meisten Beziehungen vernachlässigt wird. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn Frau überhaupt die Basics drauf hat.

naja , also die Prostatamassage als die Basics zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben ...
Und ja , vielleicht trauen sich manche nicht , aber immerhin ist für Frauen die aktive Penetration in einen anderen Körper jetzt nicht unbedingt Alltagssache.

Aber darüberhinaus kann diese durchaus eine spannende Lektion sein , die zwar mit dem Finger durchgeführt sehr anstrengend ist , aber es lässt die Frau auch etwas in die männliche Energie kommen , wenn sie die Penetration macht und der Mann sich penetrieren lässt.
und ja , nicht alle mögen es ( aus den unterschiedlichsten Gründen ) , aber auch für einen Mann bedeutet es , sich in der Hingabe zu üben und es geschehen zu lassen ;), und für die Frau ist es auch ein schönes Gefühl , den Mann im totalen Kontrollverlust zu erleben ....

Ich mags ab und zu, aber bitte mit Flutschi und nicht all zu langen Fingernägeln.....hatte da auch schon weniger tolle Erfahrungen....

die beste beschreibung war mal:
da weisst nicht ob du pissen oder spritzen musst.
scheint aber super zu sein...besonders in verbindung mit hj oder bj

die beste beschreibung war mal:
da weisst nicht ob du pissen oder spritzen musst.
scheint aber super zu sein...besonders in verbindung mit hj oder bj

Stimmt genau. Und mit deiner Fingerfertigkeit ist es ein wahrer Genuss.

hab auch schon davon gehört und bin wahnsinnig neugierig darauf....erst recht wenn man dann noch mehr spritzen kann....is ja schon so ned wenig finde ich....leider bis jetzt hat sich die chance nicht ergeben:cry:

also ob es dann MEHR ist kann ich nicht beurteilen...wieso sollte es mehr sein...meinst du weil man die prostata quasi "ausstreicht"?

Da sich die Prostata für die Samenflüssigkeit verantwortlich zeigt, wird eine zusätzliche Stimulation vermutlich die Produktion erhöhen.

Jetzt hab ich schon ein paar Versuche hinter mich gebracht..
Selbst mit Finger, Anal Plug, Metall Plug, Sexpartnerin mit Finger, und Sexpartnerin mit Umschnall-Dildo

Irgendwie find ich und Sie keine Stelle, die außer dem Pissgefühl irgendwas steigert. Auch ist der Spermaerguss nicht höher.

Funktioniert bei mir anscheinend ned :traurig:

Zurück
Oben