Stimulation der Prostata?? Höre das in letzter Zeit sehr oft!!Ist es so Geil für Ihn?

Das Prostatading ist ja ganz nett, bei mir eine gängige Praktik, ich finds am geilsten wenn man sich gegenseitig den den Finger beim Sex reinsteckt, da wird die Missionarsstellung wieder richtig interessant, geht allerdings nur, wenn beide nicht zu blad sind, kommt auch bei Mädels nicht ganz so "passiv schwul" rüber......

Übrigens kann man die Prostata auch stimulieren, ohne einen Finger drinn zu haben....

Zuletzt bearbeitet:
:winner: danke für die Videos,.......
Es ist einfach Geil,.... egal wie!
Hauptsache täglich! :hurra:

Ja, leider dabei liebe ich es( meine mags auch nicht so,ansonsten würd sie es öfter bei mir praktizieren)
Da geh ich voll ab!

Ich denke, wenn Frau wüsste, was das für Gefühle beim Mann auslöst, würde Sie es vielleicht öfter machen, ihm zuliebe ?

Hier gibt's wohl leider eine geheime Hemmschwelle...

Denke eher viele Männer haben diese Hemmschwelle:D

Ja gibt es sicherlich das das nicht so homosexuell rüber kommt. Ich habe überhaupt kein Verlangen nach nen Mann trotzdem mag ich es. Aber ich finde man sollte schon drüber reden können und wenn es dann raus ist klappt es halt oder man findet ne andere der unzähligen Methoden die beiden gefallen.

Ja so ist es aber vielen Männern geht es wie dir und ihnen gefällt es aber sie wollen es Ihren Frauen nicht sagen oder es mit Ihnen ausprobieren da die ja was falsches denken könnten...;) :D

Ja so ist es aber vielen Männern geht es wie dir und ihnen gefällt es aber sie wollen es Ihren Frauen nicht sagen oder es mit Ihnen ausprobieren da die ja was falsches denken könnten...;) :D

was könnte sie denn denken? ich glaub, wenn jemandem unangenehm ist, zu sagen, dass ihn das reizt... dann gibts vermutlich in dieser beziehung noch dutzende andere themen, bei denen es ähnlich läuft. aber das thema würd sich doch perfekt als ice-breaker eignen, oder? mal zusammenreissen, ein drink zum mutmachen vorher: und dann raus mit der dunklen wahrheit. und wenns nicht will.... na dann wills halt nicht ;)
ich finds zwischendurch immer wieder mal seeehr geil. und wenn frau merkt, dass sie so kontrolle übernehmen kann... hats was. sehr geiler rollenwechsel manchmal. und habs irgendwo hier gelesen: man weiss nicht, ob man pissen oder spritzen soll... stimmt! ;)

was könnte sie denn denken? ich glaub, wenn jemandem unangenehm ist, zu sagen, dass ihn das reizt... dann gibts vermutlich in dieser beziehung noch dutzende andere themen, bei denen es ähnlich läuft. aber das thema würd sich doch perfekt als ice-breaker eignen, oder? mal zusammenreissen, ein drink zum mutmachen vorher: und dann raus mit der dunklen wahrheit. und wenns nicht will.... na dann wills halt nicht ;)
ich finds zwischendurch immer wieder mal seeehr geil. und wenn frau merkt, dass sie so kontrolle übernehmen kann... hats was. sehr geiler rollenwechsel manchmal. und habs irgendwo hier gelesen: man weiss nicht, ob man pissen oder spritzen soll... stimmt! ;)

Ja so ist es!! Aber viele Männer verbinden das mit Schwul sein komischerweise und wollen garnichts anales ausprobieren verlangen das aber von Ihren Frauen!:)Einfach ansprechen das Thema! Die meisten Frauen werden damit keine Probleme haben es mal bei ihm auszuprobieren..;)

habe es mittlerweile schon mehrfach gemacht und es war super geil und es kam extrem viel Sperma!!!:) Habe mir dazu nach einigen Empfehlungen den Prostata Vibrator V1-PS-P besorgt und es klappt super damit!! Beim ersten Mal hat es nichtmal 2min gedauert und es war sehr intensiv und Geil!! Er hat wie wild gezuckt und sehr sehr viel gespritzt!!:)

also ich steh drauf!!
find das gefühl einfach hammergeil und vorallen das kommen ist einfach noch geiler also sonst!!

habe es mittlerweile schon mehrfach gemacht und es war super geil und es kam extrem viel Sperma!!!:) Habe mir dazu nach einigen Empfehlungen den Prostata Vibrator V1-PS-P besorgt und es klappt super damit!! Beim ersten Mal hat es nichtmal 2min gedauert und es war sehr intensiv und Geil!! Er hat wie wild gezuckt und sehr sehr viel gespritzt!!:)

Und es hat nichts mit schwul oder Bi sein zu tun!!! Jede Frau die auf Sperma steht wird sich bedanken....:)

Zurück
Oben