Stimulation der Prostata?? Höre das in letzter Zeit sehr oft!!Ist es so Geil für Ihn?

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?

Wie wir uns in der BDSM Welt alle einig sind, spielt sich die Lust im Kopf ab (naja, bei uns Männern auch im Verstand, der bekanntlich seinen Sitz in den Eiern nimmt). Die Attraktion liegt ua auch darin, dass 1. der Spermaraub als solcher und in so einer Art von 'erzwungen' auftaucht, dass 2. ein ganz unbewusstes Tabu, nämlich die "Penetration von hinten", gebrochen wird.

In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.

Tatsächlich, durch wiederholte Prostata Stimulation bzw. Abmelken der Prostata wird die SpermaProduktion trainiert. Außerdem soll es geradezu eine Therapie sein - gegen zukünftigen Krebs.

Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... :):) Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt;)

Dann wird es aber Zeit. Männer gieren ja regelrecht nach solchen von Frauen vorgebrachten Wünschen und nach weiblichem Regelbruch. Also, auf der Straße einen Mann (nicht zu jung) aussuchen und anreden. HiHi

Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??

Jeder normale Mann, der seinen Verstand in den Eiern hat, wird entzückt sein, und wenn er zunächst ablehnt, wird er sich danach selbst in den Arsch beißen, weil er so eine Ockasion versäumt hat - etwas neu zu erfahren nur weil sein Verstand nicht vor Ort war.

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Antworten..

Lg Anja

Leider ist mir so ein Ansinnen auf der Straße in 65 Jahren Geschlechtsleben niemals vorgetragen worden. Die Zeiten waren einfach nicht danach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwul, warum wird das ständig thematisiert.
die prostatamassage ist ein schönes erlebnis, sollte man ausprobieren, ausser man hat angst vor anderen meinungen. allerdings braucht man das ja nicht unbedingt hinaus POsaunen...

Ich war mal neugierig und habe mir einen Speziellen Prostata-Vibrator gekauft.
Davor hatte ich halt Selbsterfahrungen mit den Finger einführen. Es fühlte sich zwar nicht unangenehm an- war aber auch nichts besonders.
Ich dachte mir, mit dem Vibrator könnt ich vielleicht ganz speziell die Prostata stimulieren.
Aber auch hier zeigte sich, dass es gleich war wie beim Finger: Es fühlte sich zwar gut an- mehr aber auch nicht

Weder selbst noch ein Vibrators kann auch nur annähernd das Gefühl vermitteln, dass Dir eine wahre Könnern auf dem Gebiet der Prostatamassage bietet.
Habs auch schon oft probiert und noch selten eine gefunden.

Ich war mal neugierig und habe mir einen Speziellen Prostata-Vibrator gekauft.
Davor hatte ich halt Selbsterfahrungen mit den Finger einführen. Es fühlte sich zwar nicht unangenehm an- war aber auch nichts besonders.
Ich dachte mir, mit dem Vibrator könnt ich vielleicht ganz speziell die Prostata stimulieren.
Aber auch hier zeigte sich, dass es gleich war wie beim Finger: Es fühlte sich zwar gut an- mehr aber auch nicht
geht mir genau so - natürlich interessiert mich das thema prostata-orgasmus, aber selber schaffen tu ich's nicht

Also ich hätte nichts dagegen,ich finde es geil.
Jetzt brauche ich nur die Frau / Mann dazu . :)

Ich glaube ja, dass das Video Fake ist. Ist immer die selbe Bewegung, Sperma spritzt immer im gleichen Bogen und Rhythmus.

Was ich von mir kenne, das Sperma spritzt nicht, es läuft einfach heraus ohne Erektion.

Zurück
Oben