Stimulation der Prostata?? Höre das in letzter Zeit sehr oft!!Ist es so Geil für Ihn?

Ich massiere mir die Prostata auch von Innen, aber nicht Anal sondern per Sounding durch den Schwanz mit langen Dilatoren. Bei abspritzen ist das Gefühl einfach nur der Hammer!!! Wenn das Sperma dann sich den Weg am Dilator vorbeisuchen muss entsteht noch mehr Druck was den Orgasmus verlängert.

Natürlich ist dies nicht jedermann´s Sache und kann nur von erfahrenen Leuten im Umgang mit Dilatoren oder Prinzenzeptern durchgeführt werden.

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?

In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.

Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... :):) Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt;)

Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Antworten..

Lg Anja

Abschrecken nicht, würde es geniessen.............

Zofi@: Musst du einmal aus propieren, aber bitte vorher einen Einlauf:up:..... alles Klar..

Ist der Papst katholisch? Bis man es wirklich geniessen kann, braucht es aber u.U. etwas Zeit. Ich finde es im Verbund mit forced feminisation & gender role reversal besonders reizvoll .........

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?

In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.

Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... :):) Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt;)

Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Antworten..

Lg Anja

Ja, die Stimulanz ist extrem gewaltig. Nicht in Worte zu fassen.
Die Spermamenge lässt sicher aber meiner Erfahrung nach damit nicht steigern.
Spermamenge wird bei mir durch die Länge der Stimulanz gesteigert.
Da die Prostatamassage oder Rimming bei mir aber so extrem geil wirkt, komme ich dabei schneller als sonst ... Tja, man kann nicht alles haben;)

Eine gute gemachte Prostatamassage ist einfachh sensationell geil, kann Manon von den Eisblumen empfehlen, sie versteht ihr Handwerk in Perfektion

ich mag's, hab nur das Problem, dass der Harndrang dabei immer stärker wird.
Bis heute war leider keine meiner Partnerinen auch für NS-Spiele empfänglich. :(
Ich hab aber noch ein paar Jährchen, die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt :anspritzen::joyful:

Tja, was soll ich sagen, ich benutze die Prostatamassage als gesundheitsförderne Maßnahme. Ob es dann jedoch den Prostatakrebs hemmt, weiss ich nicht.
Aber, ich finds geil... solange, ja solange es gut gemacht wird. Daher nutze ich die Fachkenntnisse einiger ausgebildeter Damen, die sich auf diese Massageart spezialisiert haben, die sehr einfühlsam sind und sich dabei Zeit lassen.
Die Kombination mit einer HE ist ideal, das Ergebnis ... einfach nur extrem. Danach kann ich genüßlich wieder diverse Rühreier verspeisen.

Wer es noch nicht ausprobiert hat, keine Panik und einfach mal testen ... Man kann dies ja auch selbst tun, indem man sich selbst zwischen dem Hodensack und dem Poloch (am Damm) massiert auch dies wirkt schon Wunder.

Ne geile Prostata Stimulation ist der Hammer...
Und dann noch Sounding dazu...ein über Hammer geiler Abspritzer folgt...

Morgen Abends..11.03.2018.. Autobahn Parkplatz Gratkorn... 21 Uhr...wer will Spielen ... wer hat Lust es mir zu besorgen.??? Auch mit dem Finger in das Pissloch eindringen...bis zum Spritzen.

x prozent der männer lehnen es ab, anal befriedigt zu werden.
y prozent findet es geil, wenn der finger erstmal drin ist ;)

wir lieben das. es macht ihn richtig geil zum vorspiel oder zum ende hin. die abspritzmenge erhöht sich dadurch enorm, wenns richtig gemacht wird.

ich habe schon so einige ONS und ich biete es einer vielzahl an männern an, viele sagen ja, manche genieren sich und manche lehnen es halt ganz ab.
Von dir würde uch mich auch stimulieren lassen ;)

also ich find es extrem geil wenn eine frau das bei mir macht ....vorausgesetzt sie macht es halbwegs richtig und nicht nur finger rein /raus! :)
hatte es auch ewig abgelehnt bzw. dachte ich es ist grauslich....aber "no risk no fun" ließ mich eines Besseren belehren!
und ja... wenn die Massage richtig gemacht wird dann ist es zumindest in meinem Fall sehr geil, intensiv und zieeeemlich spritzig!!
lg

ich hatte auch die fantasie schon länger, habe mich aber auch davor geziert, jetzt seit kurzem aber in die tat umgesetzt (bzw setzen lassen) und ich finde es auch sehr sehr geil, vor allem wenn ich dabei zuerst (bzw davor) noch einen keuschheitskäfig tragen muss und erst nach einer zeit der stimulation wichsen und kommen darf, ist es für mich schon ein sehr intensives gefühl

Zurück
Oben