R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verstehe dich schon!Gut. Versuchen wir es anderst...
Gibt es etwas was dir sexuell absolut nicht behagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe dich schon!Gut. Versuchen wir es anderst...
Gibt es etwas was dir sexuell absolut nicht behagt?
Nein ich bin für alles offenGibt es sowas überhaupt?
Ich will eh keinen zwingen, würde es halt gerne mal ausprobieren.Eben.
Man kann und soll niemanden zwingen etwas zu mögen.
Ist dann sowieso ungeil.
Ich stehe da total darauf. Hatte schon ein paar Mal das Vergnügen. Der Orgasmus war immer der Hammer.Hallo,
mich würde mal interessieren ob es wirklich so eine Steigerung ist und ob der Orgasmus dann wirklich so intensiv ist wie immer behauptet wird?
In vielen Foren und auch im Bekanntenkreis ist das in letzter Zeit häufig ein Thema. Die Frauen wie auch die Männer schwärmen davon wie geil es ist und wieviel Sperma damit verbunden ist.
Habe das allerdings bisher noch nie erlebt oder besser gesagt einem Mann dazu verholfen so etwas zu erleben... Würde es aber gern mal ausprobieren Da ich ja weiss wie die meisten Männer reagieren wenn man nur in die nähe der hinteren Öffnung kommt
Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??
Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Antworten..
Lg Anja
Abschrecken ? auf keinen Fall, das ist etwas wunderbares, ich kann denen die diese Art der Stimulation bevorzugen nur gratulieren, ich habe dadurch jedesmal einen gewaltigen Orgasmus, was die Menge des abgespritzten Spermas betrifft so kann ich allerdings nicht behaupten dass es wesentlich mehr wäre als beim normalen Sex,Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet
Mit zu langen Fingernägeln ist das fix ungeil.
Strukturierte dildos? Ich glaub ich muss mal wieder shoppen gehen...
Frage an die Männer: Würde es euch abschrecken wenn die Frau bei einem ONS oder nach wenigen Treffen euch eine Prostata Stimulation anbietet??
na dann muss ich einmal wen suchen, der es mir so gut macht wie du es da beschreibst...................wenn ich nur wüsste an wen ich mich da wenden könnte, hmmIch habe es einmal bisher an mir erlebt. Zuerst hatte ich das Gefühl als müsste ich dringend pinkeln gehen und dann hat sich dieses Gefühl verändert. Es war generell ein eigenartiges Gefühl, nur für mich ist es nichts geiles gewesen...Ich habe die auch schon einige male bei wem durchgeführt und ich habe die Erfahrung gemacht, entweder man fährt voll ab dabei oder es bringt einem nichts....Ist aber eine gute Kombination wenn man die Prostata stimuliert und mit der anderen Hand eine schöne Intimmassage macht und lässt den Schwanz schön durch die Finger gleiten und stimuliert schön.....
Strukturierte dildos? Ich glaub ich muss mal wieder shoppen gehen...
Das kann ich nur bestätigen, meine Partnerin konnte das vorzüglich bei mir anwenden, heute interessiert es sie leider nicht mehr,Da hab ich gelesen das man die Prostata auch von aussen stimulieren kann !! Hab es auch versucht und das mit Erfolg erst war ich ein wenig Erschrocken da ich ohne mich zu wichsen Abspritzte und es einfach ein totall ein anderer Orgasmus war
Ist prinzipiell möglich ja. Manche Männer schaffen es schnell sich so zu lösen, das sie dadurch zum Orgasmus kommen, ohne zusätzliche Stimulation am Schwanz.Ohne Berührung vom schwanz???