Ich war heute bei der Suche nach gutem B2B bei der Jasmin im Tanuru (Vösendorf) und gebe hier mal meine Erfahrungen wieder:
Die Lokation ist innen recht schön und ich habe eine Standardmassage gebucht. Es waren 2 Girls frei, wobei eine nur Tantra und Nuru machen wollte.
Daher war die Wahl einfach, es wurde Jasmin, die ein wirklich fesches Mädchen ist, mit einer tollen Figur - Sprache nur Englisch.
Das Service war leider nicht so gut. Ich wurde zunächst ca. 40 Minuten am Bauch liegend massiert, wobei alle erogenen Zonen vollständig gemieden wurden.
Also nur Massage, keine Erotik und auch die wenigen B2B Einlagen waren nur mit ihrem Bauch auf meinem Rücken - Erotik sieht anders aus.
Nach dem Umdrehen wurde es leider nicht besser, einmal landete meine Hand auf ihrem Bein - was sofort mit einem "Please, no Touch" kommentiert wurde.
Die Massage war auch nun ca. 15 Minuten erotikfrei (es wurden ausgiebig Unterschenkel und ewig lang die Knöchel massiert) und nur die letzten 5 Minuten wurde zielgerichtet HE umgesetzt.
Unmittelbar nach dem Finale legte sie 3 Blatt Küchenrolle auf mich und entschwand innerhalb von 10 Sekunden in die Dusche. Saubermachen durfte ich mich selber.
Und zu guter Letzt verabschiedete sie sich mit einem kurzen Bye-Bye während ich noch unter der Dusche stand.
Also zusammengefasst:
+ Location innen durchaus würdig eingerichtet und die Jasmin war richtig fesch
- Massage erotikfrei (in einem Grad, den ich noch nicht erlebt habe)
- Berührungen aller Art - auch eher harmlose - verboten
- Abschluss sehr zielgerichtet
- Service nach dem Abschluss hat auch noch Optimierungspotential
Wiederholungsgefahr: Könnt ihr euch denken