F
Gast
(Gelöschter Account)
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
Jetzt kommt er auch noch mit Latein daher, um uns "Ungebildete" zu beeindrucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
heißt das nicht eher "arm in Geiste"?geistlich arm
Leider konnte ich nur zwischen zwei "Girls" die sicher schon Ü40 sind auswählen. Die Massage war schlecht, wurde jedoch überrascht das sie "ihn" bis zum schluss geblasen hatte
Mittlerweile ein "normales" AO-China-Wohnungspuff
Ihm wurde ein volles Programm Angeboten mit allem was dazu gehört...He entspannung war einmal.
Die 3 bekanntesten (noch verbliebenen) Locations scheinen nun endgültig andere Schwerpunkte zu haben...
Man könnte natürlich auch im Kaya-Thread nachfragen und nachlesen...Kann man sagen, das auch die anderen Mädchen dieses Service anbieten ???
Wer weiß darüber Näheres ???
Ich habe absolut kein Interesse an einer vor Ort Erkundungstour.
Hat vielleicht jemand neue/andere erfolgversprechendere Vorschläge?
Bei einer B2B-Massage sollte gar kein Geschlechtsverkehr dabei sein!
Generell assoziiere ich mit dem Begriff (erotische) Massage ein PASSIVES Genießen.Und warum sollte bei einer B2B Massage laut deiner Meinung kein GV dabei sein ???
Bei einer B2B-Massage sollte gar kein Geschlechtsverkehr dabei sein!
stört aber auch nicht
Generell assoziiere ich mit dem Begriff (erotische) Massage ein PASSIVES Genießen.
auch da kann es einen gv geben ... man muss dabei ja nicht aktiv sein
aber wahrscheinlich verstehst du das auch nicht
Beim Sex liege ich halt nicht gerne wie ein alter nasser Sack daauch da kann es einen gv geben ... man muss dabei ja nicht aktiv sein
aber wahrscheinlich verstehst du das auch nicht
Um ehrlich zu sein erlebe ich euer Geschreibsel mit GV > BJ > HE als ziemlich eindimensional und armselig.
Es gibt so viele VERSCHIEDENE Arten Erotik zu erleben und zu genießen.
Zumindest mir gelüstet nicht immer nach dem Gleichen.