- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Also, da muss ich aber erst mal prüfen, ob Du geeignet bist.würde mich als testperson für die beurteilung der auszubildenden masseusen freiwillig zur verfügung stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, da muss ich aber erst mal prüfen, ob Du geeignet bist.würde mich als testperson für die beurteilung der auszubildenden masseusen freiwillig zur verfügung stellen
Also, da muss ich aber erst mal prüfen, ob Du geeignet bist.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanimmst du diese prüfungen selber ab und gibts dann auch ein diplom
Zitat von mika62
nimmst du diese prüfungen selber ab und gibts dann auch ein diplom
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...rotische-Massage-Besuchbar-W0QQAdIdZ540765141Tut mir leid das ich überhaupt etwas
gepostet habe!!
ist immer das gleiche Problem bei Verlinkungen von kijiji-Inseraten - man kommt einfach nicht auf das jenige, das gemeint ist.Wenn ich dies aufmache kommen mehrere
Anbieterin !! Welche ist die richtige
Gina, Ines, Rexxi, Lola, Fanny, Raluca, Iris, Edina, Nathalia oder auch Dora.wo würdet ihr denn dieser tage für eine halbwegs gute B2B massage hingehen?
Vielen Dank Roger!
Darf ich jetzt noch fragen wo ich die genannten Damen finden kann? (die nicht-chinesischen vor allem)
macht nix die tiefere Bedeutung hinter #211 haben viele trotz der Hinweise in #214 nicht durchschautDer Avatar ist gut! Aber ich weiß nicht ob ihn alle durchschauen!
"Perlen vor die Säue..."
Sicher nicht! Hätte viel zu positive Konsequenzen für dich....Will er sich etwa zum Christus
Sicher nicht! Hätte viel zu positive Konsequenzen für dich....
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum