So erfreulich es sonst ist wenn sich das Angebot nach der Nachfrage richtet so bedauerlich ist es scheinbar bei diesem Thema. Mir wird es wohl immer schleierhaft bleiben warum manche Herrschaften nach GV,NF oder sogar AO fragen wenn es sich um ein reines erotisches Massageangebot handelt. Als ob jemand in ein vegetarisches Restaurant geht und pardout eine Leberkäs Semmel haben will obwohl er vor dem Betreten des Lokals schon gewusst hat das wird da nicht angeboten, nein er will es trotzdem haben.
Meine Erlebnisse im Last Paradise mit Lena, Marina,Anja und vorallem Ella waren für mich mehr als nur Dienstleistung. Da war Erotik, Sinnlichkeit und Ruhe. Einfach die Stille im Sein geniessen mit einer schönen Frau die nicht verstohlen auf eine Wanduhr schielt und die Sekunden zählt bis "der da" endlich fertig ist.
Ich empfand es immer als Geschenk wenn ich merkte wie sich ein Vertrauen aufbaute , sich eine Verbindung entwickelte die eine gewisse Grenze nie überschritt. Daher wirkte der finanzielle Faktor wohl immer banal auf mich und löst in manch hier Gelesenen nur Kopfschütteln meinerseits aus. Ich esse keinen Burger um 1 Euro und ich schlafe mit keiner Frau die das für 30 Euro tun würde, dazu bin ich mir selbst viel zuviel wert. Nur nebenbei, wie kann es einer Frau gehen die ihren Körper für 30 oder 50 Euro verkaufen muss ? Ein menschliches Schnäppchen Angebot . Und das nächste Mal mit Rabattmarken bekommen sie beim 10 Fick eine Flasche Pflaumenwein gratis dazu. Yeah !!!
Ich fand selbst die Preise im Last Paradise zu niedrig. Nur weil ich wir in einer verkommenen Dumping Gesellschaft leben wo sich das Angebot fast nur über den Preis definiert hat mangelnde Qualität überhaupt eine Überlebenschance.