Massagen Stirbt gutes B2B aus?

leider ist auch ihre hübsche Kollegin verschwunden - martina hat Sie glaub ich geheissen!!

ewig schade um die beiden!!

Denise war bisher die beste Erfahrung, die ich in diesem Bereich erlebt habe. Wenn sie gut drauf war, gab es von ihr auch Algierfranzösisch.

Bei meinem ersten Treffen mit ihr bin ich nach einer halben Stunde gekommen (1h gebucht), und sie hat mir von sich aus angeboten, den Preis auf 1/2 zu kürzen.

Die würde ich auch gerne wieder erleben, aber leider (für uns) hat sie sich wohl ins Privatleben zurückgezogen und will nicht gefunden werden. Aber es sei ihr vergönnt ...
 
Die gesamte ehemalige Besatzung des Relax4You möchte (zumindest für die meisten Foren Nutzer) nicht mehr gefunden werden bzw. ist nicht mehr in der Branche tätig. Könnt ihr diese Suchmeldungen bitte unterlassen (jetzt fehlt nur noch der kleinemuk :roll:)!!

Das soll kein Nostalgiethread werden.

Bevor jemand damit anfängt: Auch einige ehemalige LP-Mädels schätzen es nicht wenn hier Suchanzeigen lanciert werden.

Was glaubt ihr warum ein Mädel trotz gutem Ruf den Namen wechselt und mit Symbolfotos oder gar nicht mehr wirbt?
 
Scheinbar wurde ich von einigen missverstanden bzw. habe mich unklar ausgedrückt....

Wenn ein Mädel in DIESER Branche offiziell (=für die Allgemeinheit buchbar) weiterhin tätig ist kann und soll man (oder noch besser Frau selber) das ruhig hier schreiben.

Ausnahmen sind Probleme mit Stalkern wie bei L. oder wenn Mädels so wie in in diesem Fall explizit darum bitten.

---
Was ich auf jeden Fall unfair und unpassend finde ist nach Mädels zu fragen, die sich längst ins "bürgerliche" Leben zurückgezogen haben.
Auch gehört das Privatleben und warum sie nicht mehr als SW arbeiten nicht hier diskutiert.
 
Was ich auf jeden Fall unfair und unpassend finde ist nach Mädels zu fragen, die sich längst ins "bürgerliche" Leben zurückgezogen haben.
Auch gehört das Privatleben und warum sie nicht mehr als SW arbeiten nicht hier diskutiert.

Finde ich wichtig zu unterstreichen. SW sind auch Menschen mit Bedürfnissen, Wünschen - und vor allem dem Recht auf Veränderung.
 
Finde ich wichtig zu unterstreichen. SW sind auch Menschen mit Bedürfnissen, Wünschen - und vor allem dem Recht auf Veränderung.

Naja - aber fragen darf man ja! Ist ja auch sowas wie Anerkennung, wenn Mädels ihren damaligen Job so gut gemacht haben....
 
wenn Mädels ihren damaligen Job so gut gemacht haben....
Genau dieses Wörtchen ist aus meiner Sicht das entscheidende...

Selbige Diskussion gibt es mit ausführlichen Argumenten hier: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/verlorene-juwelen.403734
Bitte dort bei Bedarf fortsetzen

Vielleicht will ja wer wieder was zum ursprünglichen Thema (Body 2 Body Massage) schreiben...
Ich persönlich bin für den Eigenbedarf ausreichend versorgt :aetsch:
 
Weiß jemand wo Lena aus dem LP hin ist .... das war so ein tolles Erlebnis immer wieder bei ihr ...
 
Da fällt mir noch ein, falls jemand mal Marina wo antrifft, auch ehemals LP .... das war auch immer ein sehr schönes Erlebnis ....
 
Vielleicht will ja wer wieder was zum ursprünglichen Thema (Body 2 Body Massage) schreiben...
Ich persönlich bin für den Eigenbedarf ausreichend versorgt :aetsch:

Und würdest du - zum Thema hier passend - auch erzählen, wo du dich so gut versorgt fühlst? Wäre sicher guter Input....
 
Ich glaube, wenn der liebe News_in_English "für den Eigenbedarf" schreibt dann meint er das wörtlich.

Aber, ich kann mich ja auch irren...:schulterzuck:
 
Ich war am Wochenende in Budapest und habe dort ein Massagestudio besucht und dort eine unglaubliche B2B erlebt.Nach dazu zu einem unglaublichen Preis 50 EUR die Stunde. Es war mein erstes Erlebnis, und hoffentlich nicht mein Letztes ;) Ich möchte gerne wissen, ob es Wien aucu annähernd günstige und gute B2B Massagen findet? Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
 
Ich war am Wochenende in Budapest und habe dort ein Massagestudio besucht und dort eine unglaubliche B2B erlebt.Nach dazu zu einem unglaublichen Preis 50 EUR die Stunde. Es war mein erstes Erlebnis, und hoffentlich nicht mein Letztes ;) Ich möchte gerne wissen, ob es Wien aucu annähernd günstige und gute B2B Massagen findet? Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

wo genau warst du denn da?
 
Aber nach Budapest kommst Du nicht gratis, lieber James46!
Wenn ich jetzt bedenke, dass Du egal ob mit Auto oder Öffis sicher 50.- Euro für die Fahrt ausgibst dorthin kannst eigentlich gleich die in Wien marktüblichen 100.- Euro/ Stunde bezahlen ;)

Aber vielleicht irre ich mich ja und Du hast morgen hier viele Tips von anderen Forumsmitgliedern wo Du das in Wien genau so günstig bekommst:schulterzuck:
 
Aber nach Budapest kommst Du nicht gratis, lieber James46!
Wenn ich jetzt bedenke, dass Du egal ob mit Auto oder Öffis sicher 50.- Euro für die Fahrt ausgibst dorthin kannst eigentlich gleich die in Wien marktüblichen 100.- Euro/ Stunde bezahlen ;)

Aber vielleicht irre ich mich ja und Du hast morgen hier viele Tips von anderen Forumsmitgliedern wo Du das in Wien genau so günstig bekommst:schulterzuck:
Ich bin ja nicht wegen der Massage nach Budapest gefahren! So bescheuert bin ich auch wieder nicht gg Hab das Studio zufällig gesehen. Es heisst Massage Island
 
Massage Island haben 5 Studios in Ungarn.
Normalpreis B2B lt HP €80/h
Haben aber unheimlich viele Aktionen.
Da sollte man eine Wellness Woche einplanen ;)
Wobei Berichte besser hier http://www.erotikforum.at/europa.74/ aufgehoben sind.

---
Übrigens gibt es ÖBB-Sparschiene ab €19 nach Budapest
---
Ich habe hier mehr als genug erzählt und beigetragen...Sollen mal ein paar andere was schreiben
Woher Lisa das mit dem bloß für den Eigenbedarf weiß :schulterzuck: :oops:
 
Ein Freund, der schon länger nicht mehr in Österreich lebt, hat mich nach aktuellen Tipps für erotische Massage/B2B für einen Freund von ihm gefragt.
Vielleicht hilft meine Antwort ja einigen weiter...

oder noch besser jemand kann die "Liste" ergänzen :winke:

Guten Morgen!

Schwer, da ich schon länger nix mehr kommerziell in Anspruch genommen habe und die Szene ja relativ schnellem Wandel unterworfen ist...
Außerdem bieten einige meiner (ehemaligen) Lieblinge nicht unbedingt für alle Kunden das gleiche Service an...
auch will dein Freund vermutlich nicht ins Golden Time oder Funpalast (wenn man am frühen Nachmittag dort ist und sich mit den Mädels gut versteht ist einiges in die Richtung möglich, da ihnen auch fad ist und einige sehr interessiert an einem Rollentausch und lernwillig sind - beispielsweise haben einige durchs Stange Tanzen eine ausgesprochen gute Körperkontrolle ;))

  • So ad hoc würde ich mal LP sagen.
  • Ob Sandra von B2B noch aktiv ist kA
  • Emotion Wellness ist niemand mehr dort den ich kenne UND uneingeschränkt empfehlen könnte
  • Isis ist halt sehr männlich und die neue Location kenne ich nicht...wobei IIRC ist das die alte Dependance von einer Zweigstelle des Asia Studios und auch die Adresse lässt nicht auf Super Ambiente schließen.
  • Reka vom SPH oder Monika von Rosi sind Optionen wobei das schon sehr in die Sexschiene geht
  • wer bei ToS aktuell arbeitet kA..Michelle hat AFAIK schon länger aufgehört
  • Bei Benessere passt das P/L-Verhältnis für mich nicht.. Rein von Mädelsoptik aber sicher eine von den besseren Adressen...
  • Eine sehr kuschelige B2B-Masage bietet Susi an...statt einer kunstvollen HE müsste er aber mit einem sehr empfehlenswerten Blowjob Vorlieb nehmen
  • Wenn Optik und Alter nicht soo wichtig sind (vermutlich) auch Manon und Tanja gute Optionen - beide finden durch ihren beruflichen Hintergrund die Prostata recht sicher und wenn schon "nur" HE gehört das dazu :oops:
  • Sehr viel positives habe ich in letzter Zeit zu Darlyn gehört (allerdings nicht bei allen Leuten B2B..dafür eine sehr gekonnte angenehme "Tuina"-Variante..HE soll recht gut sein..gegen ein bisschen mehr auch alles möglich...sicher die aktuelle "Budget" Empfehlung..wobei das Studio einen Straßeneingang hat und recht schön sein soll (großes Zimmer und Dusche auf selbigen)..gehen auch 2 Damen hin die ich kenne
  • Suen ist AFAIK die ehemalige Nikki von Studio Y...kA zu aktuellem Ambiente und ob noch aktiv..War aber IMHO recht gut wenn auch ein bisschen Massagelastiger (auf meinen Wunsch ua recht kräftiges Friktionieren der Rückenstrecker)

Zu Shakti hast du mehr Ahnung...Ich persönlich meide den Laden seit meinem "Streit" mit dem Fräulein Monika wegen der eigenartigen Zeitabrechnung...


Anmerkungen:
  • Tantraanbieterinnen auf seinen Wunsch extra ausgenommen (sonst hätte ich Massage Lisa angeführt)
  • W4Y nicht erwähnt, da er ebenso wie ich der Meinung ist Arina bietet nicht mehr den Level den sie zu Beginn geboten hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinbar immer noch absolutes Randgruppen Programm für das sich keiner interessiert :(
Oder alle sind zu wahren Gentlemen geworden und respektieren den Wunsch vieler Damen nicht darüber zu berichten bzw. sehen die Gefahr des WPG (wobei wenn man schaut wie lange gewisse Asia-Locatiosn trotz eindeutiger Berichte hier weiter ungestört existieren) als zu groß an :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei wenn man schaut wie lange gewisse Asia-Locatiosn trotz eindeutiger Berichte hier weiter ungestört existieren

na unser Ex-Forumskollege I_like_massage hat vor einiger Zeit eh schon damit angefangen, Schritte zu setzen, damit sich das ändert :mad:
 
Zurück
Oben