Massagen Stirbt gutes B2B aus?

Mr. Spiesser verwendet halt gerne Abkürzungen, wie AFAIK usw.

Und ja, ich versteh´ es auch nicht wirklich, warum er denn gleich so sauer ist und dieses Form ein Analphabetenforum nennt, dass muß doch wahrlich nicht sein, da geb ich Arizona recht.
Und jetzt zieht sich Mr. Spiesser wieder vom Forum zurück, um dann doch wieder irgend wann wieder hier zu schreiben.
Und dann legt er sich eine neue Signatur zu, was ja bei ihm auch möglich ist.

Ich sag nur:

Hang loose, Mr. Spiesser.
 
Ich versteh auch das eine oder andere nicht, wenns mich interessiert und ich versteh den Zusammenhang deshalb nicht, gibts Tante Gugl und die Suchfunktion.

Mir fällt aber auf, daß in allen Foren , egal ob EF, Kleintierzüchter oder Modellbauforum, wegen solcher Nichtigkeiten immer wieder das Klima vergiftet wird. Das ist nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh auch das eine oder andere nicht, wenns mich interessiert und ich versteh den Zusammenhang deshalb nicht, gibts Tante Gugl und die Suchfunktion.

Mir fällt aber auf, daß in allen Foren , egal ob EF, Kleintierzüchter oder Modellbauforum, wegen solcher Nichtigkeiten immer wieder das Klima vergiftet wird. Das ist nicht notwendig.

Das kann ich unterschreiben!

Mich wundert es nicht das ein Forumsneuling sich scho nix mehr schreiben traut,da er dann aus allen Ecken unter Feuer genommen wird,
weil die Frage:down: in den Augen der anderen Membern vielleicht uninteressant oder ähnliches sind.

So wie diese ganzen Abkürzungen...des is immer a Ratespiel! :hmm:

Lg,
Mad Dog :winke:
 
Also als ebenfalls Neuling muss ich schon festhalten, dass es da andere gibt, die einen wesentlich schlechter behandeln als Spiesser!
Was diese Thema hier betrifft. Zunächst finde ich die Arbeit, die sich spiesser hier gemacht hat schon mehr als beachtlich. Und seine Rückschlüsse scheinen zu stimmen, auch wenn sie vielleicht hart klingen. Ich sehe es wie er: Eigentlich schade, dass das das gute alte B2B ausstirbt!
 
OnTopic
Die Diskussion ob Denis B2B anbietet und sowas in diesem Studio überhaupt möglich ist, ist bestenfalls akademisch, da sie nicht mehr dort arbeitet.
Danke an den Informanten!


OffTopic - Erklärung

Nachdem ich nicht jedem einzelnen eine PN/email mit leicht abgewandeltem Inhalt schicken möchte...

Ich bin bei PN Fragen WESENTLICH toleranter!
Da hätte ich vermutlich genau das was arizona geschrieben hat geantwortet/verlinkt.

ABER wenn man etwas öffentlich fragt/postet lesen das je nach Thread 150-250 Leute und dann stiehlt man nicht nur mir sondern auch denen Zeit. Ich finde es einfach unverschämt etwas zu fragen das auf den Seiten davor erklärt ist. Im konkreten Fall braucht man nicht einmal eine interne Sufu oder Google. Wo ist also das Ratespiel?

Hinzu kommt noch, dass mit solchen No Na Ned Fragen der Thread verunstaltet/unübersichtlich gemacht wird. Viele hören auf einen Thread (oder auch ein gesamtes Forum) zu lesen wenn die Informationsdichte zu gering wird. Ich bin da sicher kein Einzelfall. Daher reagiere ich (mittlerweile?) extrem allergisch wenn mir Typen wie Schwanzi mit seinen eingerauchten GT B2B Ideen oder MadDog mit seinem ich bin ein armer kleiner Neuling und kann/will die Seiten davor nicht lesen den B2B Thread ruinieren. Das ist nicht der erste aber für längere Zeit der letzte Thread wo mir das passiert. Ich erinnere an den Hygiene-Thread den mir Pet22 & Konsorten mit ihren Off-Topic Rülpsern BEWUSST umgebracht haben, weil etwas nicht so vorteilhaftes über "ihre" Locations erzählt wurde. Auch bei der Auflistung von klimatisierten Studios wird mittlerweile über etwas komplett anderes geschrieben.

Dieses verhalten beschränkt sich aber nicht auf "meine" Threads. Im GT-Thread gibt es alle 10 Seiten die Frage über Abrechnungsmodalitäten. Die meisten Asia-Threads sind zu Chats zwischen Enrico und Co verkommen. Zwischendurch fragt auch mal wer nach einer Telefonnummer, die eh nicht gepostet werden darf. Es steht sich einfach schon lange nicht mehr dafür alle Beiträge zu lesen. Ich werde Pet's Rat daher befolgen und wo anders surfen.
 
Wenn man ihm Sexführer Masseusen und Wien auswählt bekommt man 119 Treffer :shock:
Scheinbar ist erotisches Massage etwas, das jede Dame - ähnlich wie neuerdings GFS - ankreuzt :roll:

Täte es dich überraschen, wenn es so ist? Ist doch einfacher, etwas auf einer Multiple-Choice-Liste anzuhakerln, als zu überlegen, was der Service eigentlich beinhaltenh soll. Aber oft kann man doch schon vorher eingrenzen, wo man wahrscheinleich keine gute Qualität der Dienstleistung Massage bekommt.
 
Andererseits sind deine ständigen Belehrungen, wer was wann wo wie fragen darf, auch ziemlich ermüdend, weil dadurch ...

der Thread verunstaltet/unübersichtlich gemacht wird. ( Mr. Spiesser´s eigene Worte. )

Und dazu hat er auch beigetragen, und gibt jedoch Pet22 & Konsorten die Schuld. :roll:

AFAIK ist er nur mehr per PN erreichbar. :mrgreen:

Die Frage ist nur, für wie lange, und er ist wieder mitten unter uns. :mrgreen:
 
Ich bin bei PN Fragen WESENTLICH toleranter!
Heißt NICHT das ich jeden Sch... nett & freundlich beantworte!

  1. Sufu VORHER benutzen! (* verwenden, uU auf Titel beschränken, nicht nur Mädel sondern alternativ auch Studio/Straßenname einsetzen)
  2. Bitte konkrete Fragen (Kein wer ist die beste Masseurin etc)
  3. Prinzipiell ignoriere ich:
    • Bezirksficker
    • Anfragen bezüglich Quickies oder AO
  4. Gewisse Informationen (speziell nicht Standard Massageservices wie ZK) gebe ich nur an Leute weiter die eine "vernünftige" Posting Geschichte haben. Leute, die jahrelang nur Fragen gestellt haben und auch per PN nicht bereit sind Infos zu teilen brauchen sich diesbezüglich also gar nicht bemühen.
  5. Zum Thema aktuelles auf dem Sektor chinesische Wohnungsprostitution bin ich eindeutig der falsche Ansprechpartner

P.S. Es kann gern jemand Ergänzungen posten oder auch nur mir per PN zukommen lassen.
P.P.S. Beim ToS gibt es ein paar neue etwas jüngere Damen (30-40)... Das fescheste Mädel ist aber immer noch die (neue?) Empfangsdame.
 
OnTopic
Ich werde Pet's Rat daher befolgen und wo anders surfen.[/COLOR]

Mr. Spiesser, diesen Rat habe ich dir nicht gegeben, so brauchst du ihn nicht zu beachten, was du sowieso nicht tust.

Du bist immer gleich wegen jedem kleinen Furz beleidigt, und machst einen Aufstand und rebellierst und schreibst dann immer wieder ich & Konsorten sind schuld; warum du beleidigst bist, versteh ich nicht, auch andere hier nicht.

Also, nun schreibst du wieder, was mir auch recht sein soll.

Wenn du jetzt wieder schreibst, dann schreib, und nochmals: Hang loose.

Verschone uns bitte nur mit deinen " ich bin jetzt nur mehr per PN/Mail zu erreichen ", und deinen dramatischen Abschiede hier; entweder du schreibst oder du schreibst nicht du mußt dass nicht immer so aufbauschen, so als ob wir jetzt alle daraufhin so geschockt sind und dich zurück haben wollen, weil ohne dich hier nichts richtig funktioniert. :roll:
Dieser Thread ist dir wahrlich gelungen; und irgend welche Fragen, auch die lästigen, steck sie weg und Schwamm darüber. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Pet22

Spiesser007 macht sich hier Riesenmühe mit tollen Informationszusammenstellungen, und auch in anderen Threads habe ich von ihm schon viel Nützliches erfahren. Von Dir hingegen liest man weitgehend nur Gestänkere und irgendwelche Meinungen ohne Informationsgehalt. Ich gestehe Spiesser 007 wahrlich das Recht zu, beleidigt zu sein, wenn seine Mühen und Infos nur mit blöden Kommentaren "belohnt" werden.
 
Nicht nur im ToS gibt es "Nachwuchs"...
Auch eine der neuen W4Y Damen ist zumindest optisch sehr ansprechend.

Erwartungsgemäß ist das http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/gudrunstrasse-tantramassage-relaxmassage.375953 nichts. Leistungen beginnen ab €30.
B2B würde genau wie ordinärer FS €120 (oder 130 sorry ich werde alt) kosten.

Auch http://www.massage777.eu/ hat auf den zweiten Blick wenig mit (B2B)-Massage zu tun. Ein Kollege hat mir gemailt, dass eine der Damen vor Ort nicht einmal wusste was Body 2 Body ist und nach Beschreibung meinte so etwas hat sie noch nie gemacht

Meine persönliche "to-do" List ist jedenfalls bis weit ins nächste Jahr gefüllt. Danke an all jene, die mir Hinweise zukommen haben lassen, und so zur Erweiterung/Reduktion beigetragen haben.
 
könnte muschi lecken auch dazu gehören?

Geschlechtskrankheiten werden durch den Austausch von Körperflüssigkeiten (Blut, Samen, Scheidensekret) übertragen.
Daher ist es egal, ob du nur die äußeren Schamlippen berührst, oder sie AO bumst. Die Ansteckungsgefahr hast du auf jeden Fall. Das Risiko ist da und ich würde nicht wagen zu sagen, dass es mit "nur heraussen herumtun" geringer ist.
 
Geschlechtskrankheiten werden durch den Austausch von Körperflüssigkeiten (Blut, Samen, Scheidensekret) übertragen.
Daher ist es egal, ob du nur die äußeren Schamlippen berührst, oder sie AO bumst. Die Ansteckungsgefahr hast du auf jeden Fall. Das Risiko ist da und ich würde nicht wagen zu sagen, dass es mit "nur heraussen herumtun" geringer ist.

danke, der text kommt mir bekannt vor ;-)
 
Zurück
Oben