Massagen Stirbt gutes B2B aus?

- Faul, finde ich, ist das falsche Wort! Es geht nicht um den mangelnden Willen zu arbeiten. Bequem, das ist es. Es ist einfach bequemer, von jemandem ähnlich viel Geld mit weniger Einsatz zu bekommen.
Hier möcht ich bitte ja sagen, für viele sw s trifft das sicher zu, wenn dreimal die halbe h jeweils 80,- für sex ohne Gefühl einbringt, warum sollte sich die Dame die Mühe machen, neunzig Minuten für 150,- einer gefühlvollen Massage machen, die nachher auch noch bekrittelt wird, weil kein Sex dabei ist ??????
 
Vielen Dank an Spiesser007 für die Eröffnung dieses Threads und für den Aufwand die vielen Infos mit vielen Links so übersichtlich aufzulisten!
:daumen:
 
Um zu erkennen ob es sich um ein Studio mit "seriösem" B2B Fokus handelt oder nicht ist es IMHO nicht erforderlich JEDE dort werkende Masseurin zu kennen. Oft reicht es aus die Location näher zu betrachten und mit einer (Empfangs)Dame über das Angebot zu sprechen. Auch sind Mädels, die man eventuell von anderen Wirkungsstätten kennt, ein nützlicher Indikator.

Ich bin mir sicher etliche B2B-Künstlerinenn übersehen/bewusst nicht erwähnt zu haben. Was ich allerdings nicht glaube, dass ich ein Studio ausgelassen habe wo mehrere Mädels hauptsächlich/ausschließlich B2B in stimmigem Ambiente anbieten. Sollte das der Fall sein bitte posten oder zumindest PN an mich ;)

Interessant auch, dass bis jetzt zu keiner einzigen Studio/Mädel Kurzbeschreibung inhaltliche Zweifel angemeldet wurden. (An einer Stelle habe ich dumm/unvorsichtig formuliert und zu Recht eine auf den Deckel bekommen.)

---
@Manon1
Vielleicht schaffst du es nicht für jeden Rülpser einen eigen Beitrag zu erstellen? :roll:

warum sollte sich die Dame die Mühe machen, neunzig Minuten für 150,- einer gefühlvollen Massage machen, die nachher auch noch bekrittelt wird, weil kein Sex dabei ist
Weil die Kunden, die das 90 Minuten Angebot (dann möglicherweise regelmäßig) in Anspruch nehmen tendenziell angenehmer sind als jene, die schnell mal Druck abbauen wollen... Außerdem fehlen bei deinem Vergleich Rüst&Wartezeiten

Ganz abgesehen davon bin ich davon ausgegangen, dass es für das Selbstwertgefühl der Dame besser ist... Sollte doch was anders sein ob ich jemanden 90 Minuten verführe und die Kontrolle habe oder mehrere Typen mich abficken
---

Ich bin sicher nicht allwissend und kenne nur einen kleinen Ausschnitt der Damen...
Also her mit den Korrekturen/Ergänzungen/Empfehlungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um zu erkennen ob es sich um ein Studio mit "seriösem" B2B Fokus handelt oder nicht ist es IMHO nicht erforderlich JEDE dort werkende Masseurin zu kennen. Oft reicht es aus die Location näher zu betrachten und mit einer (Empfangs)Dame über das Angebot zu sprechen
Wenn das für Dich so ist und die Empfangsdame dir zum beurteilen einer Massage reicht, ok. Aha, die Location sagt was über die Fähigkeit zur Massage aus, sehr interessant.


Interessant auch, dass bis jetzt zu keiner einzigen Studio/Mädel Kurzbeschreibung inhaltliche Zweifel angemeldet wurden
Warum sollte das jemand tun ?


Weil die Kunden, die das 90 Minuten Angebot (dann möglicherweise regelmäßig) in Anspruch nehmen tendenziell angenehmer sind als jene, die schnell mal Druck abbauen wollen
Recht gemein den Paysexkunden gegenüber.

Ganz abgesehen davon bin ich davon ausgegangen, dass es für das Selbstwertgefühl der Dame besser ist..

oder mehrere Typen mich abficken
auf diese Beleidigung muss wirklich niemand antworten, ok.


Da Du keine postings wünscht, obwohl Du erst provozierst und danach fragst :winke:
 
Vicky's Massagesalon Die Nuru Massage von Isis ist aktuell eines der besten B2B Angebote..die anderen beiden kenne ich noch nicht wobei gemunkelt wird Vicky sei die selbe, die damals bei BodyRelax war

Die Vicky von diesen Bildern ist NICHT Vicky von Bodyrelax. Leider. Hinfahren um das zu überprüfen werde ich daher nicht.

Dreamcats Leobersdorf Ein Studio mit Massageliegen in den Zimmern. Der Massageanteil geht gegen Null. Kritiken sind gemischt, insgesamt allerdings weniger gut. Mir persönlich hats neulich ganz gut gefallen. Studio sauber, Service war recht professionell und bei ständig wechselnder Mannschaft wohl auch abhängig von der einzelnen SW.
 
Zum Thema Rülpser:
Ein Betrag kann bis zu 5.000 Zeichen haben.... Warum du daher FÜNF (#39-43) hintereinander schreiben musst ist mir noch immer nicht klar.
Vor allem wo sie inhaltlich zusammengehören.

Empfangsdame dir zum beurteilen einer Massage reicht,
Wenn sie einen 15 Minuten Quickie anpreist -> ja

die Location sagt was über die Fähigkeit zur Massage aus
aus der Breite der Massageliege kann man eine B2B (N)Eignung ableiten -> ja
weitere Dinge wie Vorrichtungen um Öl zu erwärmen oder Rollen für die Lagerung der Füße etc kann man auch beobachten...

und auch wenn du (und vermutlich einige andere) das jetzt sicher lächerlich findet: eine Dame in bequemen Schlapfen und einer neckischen Aufsteckfrisur lässt mich eher eine gute B2B Massage erwarten als eine überschminkte Tussi mit High Heels und sündteueren Strapsen

Interessant auch, dass bis jetzt zu keiner einzigen Studio/Mädel Kurzbeschreibung inhaltliche Zweifel angemeldet wurden
Warum sollte das jemand tun ?
hast du nicht indirekt unterstellt, dass sehr viel falsch/unvollständig sein muss, weil ich nicht jedes Mädel kenne oder ein Besuch mehrere Jahre her ist oder ich auf die Information von dritten zurückgreife :fragezeichen:

----
Die Vicky von diesen Bildern ist NICHT Vicky von Bodyrelax. Leider. Hinfahren um das zu überprüfen werde ich daher nicht.
soweit ich weiß sind die Mädels nur nach Terminvereinbarung vor Ort..könntest ihr auch eine PN schreiben wenn du sie kennst :winke:

Dreamcats Leobersdorf
habe ich ausgelassen, da es sich hier um eine Unterrubrik von Wien handelt ;)
Nennenswerter B2B-Anteil/Fokus?
----

Weiß eigentlich jemand etwas AKTUELLES über den ehemaligen Healing Hands Standort in der Burgasse? Ist da noch was in der Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war bisher in Ordnung und Infos haben wir genug bekommen, nur der Satz " oder mehrere Typen mich abficken " war wahrlich unpassend gewählt, Mr. Spiesser. :roll: :nono:

Und was Manon betrifft, sie ist eine ganz, ganz Nette; sie zu kritisieren, weil ihre Beiträge für dich zu kurz sind, ist nicht die feine Art, besonders wie du es gemacht hast.

Habt euch wieder lieb und du, Mr. Spiesser, bleib hier in deinem Thread beim Thema und hang loose. ;) :mrgreen:

Und ist der Threadtitel mit " Stribt gutes B2B aus ? " richtig oder was ist das für ein Fachausdruck " Stribt " ???
AFAIK, kenne ich diesen Ausdruck nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und auch wenn du (und vermutlich einige andere) das jetzt sicher lächerlich findet: eine Dame in bequemen Schlapfen und einer neckischen Aufsteckfrisur lässt mich eher eine gute B2B Massage erwarten als eine überschminkte Tussi mit High Heels und sündteueren Strapsen
Letzter Kommentar von mir : Auch hier unterstellst du mir wieder etwas, ohne es zu wissen. Du warst noch nie zur Massage bei mir, sonst wüsstest Du, das ich es nicht lächerlich finde, da ich selbst bequeme Kleidung trage, wenn Massage angemeldet ist.

So und nun viel Spass :winke:
 
Nicht zu vergessen: Sweet Dream Studio 1150 Wien.
Ist zwar nun schon länger her,habe aber sehr gutes B2B bei Angie und Ella genossen.:mrgreen:
Auf dem Tisch:hmm: ,sowie auf der Matratze:zunge:
Für Milf-Liebhaber uneingeschrenkt zu empfehlen:lol:
Sauberes Studio,:daumen:
:winke:
 
Dreamcats Leobersdorf

habe ich ausgelassen, da es sich hier um eine Unterrubrik von Wien handelt ;)
Nennenswerter B2B-Anteil/Fokus?

Nein, Fokus ist mM normaler Service (GV). Aber da das Inserat im KB zusammen mit den ganzen Wiener Adressen geschaltet ist, fragt sich sicher früher oder später mal wer, ob es sich lohnt wegen Massage hinzuschauen. Und wenn er schon in diesem Thread unterwegs ist, sag ich halt - nein, lohnt sich wegen B2B nicht. Wegen normalem Service: möglicherweise.
 
... wenn dreimal die halbe h jeweils 80,- für sex ohne Gefühl einbringt, warum sollte sich die Dame die Mühe machen, neunzig Minuten für 150,- einer gefühlvollen Massage machen, die nachher auch noch bekrittelt wird, weil kein Sex dabei ist ??????
Das kann ich zu 100% bestätigen!

Eine gelungene und geile B2B-Massage setzt auf Seiten der Masseurin jedenfalls viel Feingefühl und ein offenes Sensorium für den jeweiligen Kunden voraus. Es versteht sich aber auch von selbst, dass sich - rein figürlich - nicht jede Dame für diese Massageform eignet.

Talent hilft zwar viel, reicht allein aber nicht aus. Eine qualitative Einschulung ist unerlässlich.
Sonst bleibt es bei "Öl drauf", gefolgt von planlosem Hin- und Hergeschiebe.
 
zu manon möchte ich nur berichten das ich schon bei ihr das vergnügen einer body to body massage hatte:

manon ist ein vulkan voller einfühlungsvermögen und erotik
es war eine wunderschöne stunde ohne hast und eile
manon hat mich zuerst sensationell mit diversen utensilien massiert
auch mit einer body to body massage wurde ich beglückt
zum krönenden abschluß hat sie meinen freund ganz ohne einsatz ihrer hände entspannt

gerne wieder, ein überall entspannendes erlebnis das ich nur weiterempfehlen kann ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manon hat hier im EF bereits eine Reihe inhaltlich sehr wertvoller, informativer und zweckdienlicher Beiträge verfasst.
Dass jemand in Dingen, die einen persönlich betrefffen (könnten) anders und engagierter reagiert als bei einem x-beliebigen Thema, versteht sich von selbst.

Ganz allgemein möchte ich anmerken, dass es äußerst hilfreich wäre, wenn alle Beteiligten die persönliche Ebene (wieder) hintanstellen und allein das Informationsbedürfnis der Leser in den Vordergrund rücken könnten :)

Hierzu gehört es mE auch, manche Formulierung zu überdenken, die missverständlich aufgefasst werden könnte bzw. von vornherein von negativer Emotion begleitet ist.
Bitte auch und gerade, wenn der Autor die Sache "so" nicht meint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ist der Threadtitel mit " Stribt gutes B2B aus ? "
nein sollte stirbt heißen..in dem Feld greift der Spellchecker scheinbar leider nicht :oops:

Milf-Liebhaber uneingeschrenkt zu empfehlen
das F in MILF steht für Fuck und ist daher eine Themenverfehlung ;)
Ich nehme an du meinst das: http://www.sweetdream.at/

---
Falls es missverständlich war. Folgendes:

Ganz abgesehen davon bin ich davon ausgegangen, dass es für das Selbstwertgefühl der Dame besser ist... Sollte doch was anders sein ob ich jemanden 90 Minuten verführe und die Kontrolle habe oder mehrere Typen mich abficken

bezog sich NICHT auf Manon (oder eine andere konkrete) Person, sondern ist eine (weitere) Überspitzung der Frage:
Sind fast alle SWs wirklich so faul, dass sie lieber nur Beine breit machen und Schwänze lutschen anstatt sich ein bisschen zu bewegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gründe dafür sind eh schon aufgetaucht:
1.) Die meisten Männer wollen nur Sex (von dir prognostiziert und stimmt sicher) ... ein naheliegendes Verständnis für die Männlichkeit setzt diese Annahme voraus.
2.) Es rechnet sich auf die Zeit für die Masseurin nicht und Zeit ist bekanntlich Geld. Manon hat die einfache Rechnung ohnehin schon erläutert.
3.) der erfolgreiche Geschäftsmann hätte wahrscheinlich auch gerne eine Massage, aber er hat einen ausgefüllten Beruf und eine Ehefrau, sodass maximal 30 Mins mit forschem Gang davor und danach drinnen sind :D
Das heißt in puncto Zeit ist sogar der Umkehrschluss möglich.

Ich weiß ja nicht wie es in puncto Body to Body ist, nur du hast den Zeitfaktor ursprünglich selbst erwähnt und dass du höheres Ansehen für "klassische" B2B Kunden hast, die mehr als eine Stunde investieren. Soweit ich weiß ist es zumindest bei Tantra üblich mehrere Stunden zu nehmen, wahrscheinlich gibt das für B2B auch.
Abschließend denke ich du wusstest die Antwort auf deine Frage selbst schon, was deine bisherigen Kommentare mehr als nur andeuten. Deswegen weiß ich nicht, was deine Intention war diesen Thread zu eröffnen, wahrscheinlich Ärger über diesen Umstand.

Für deine inhaltlichen Auflistungen und die Suche nach dem Strohhalm, sehr viel Initiative mag ich mich im Rahmen der Community bedanken. Das fällt mir positiv auf, weil dieser Threat abseits von deinen sinnlosen Seitenhieben nicht nur Wischi-Waschi ist, sondern auch konstruktiv.

Liebe Grüße
 
1.) Die meisten Männer wollen nur Sex (von dir prognostiziert und stimmt sicher) ... ein naheliegendes Verständnis für die Männlichkeit setzt diese Annahme voraus.
Von mir aus sollen es die meisten sein....
Aber ich bin überzeugt davon, dass es sehr wohl ein paar gibt die NUR Massage mit HE wollen.
Auch gibt es einige (mich einschlossen), die nicht immer Sex wollen.

2.) Es rechnet sich auf die Zeit für die Masseurin nicht und Zeit ist bekanntlich Geld. Manon hat die einfache Rechnung ohnehin schon erläutert
Und ich habe auch schon erklärt warum das Beispiel oft an der Realität vorbeigeht. Thema Warte und Rüstzeiten. Viele SWs sitzen mehr als die Hälfte der Zeit einfach nur herum.
Auch erschließt eine SW mit B2B-Angebot uU ein andere/neue Kundengruppe

3.) der erfolgreiche Geschäftsmann hätte wahrscheinlich auch gerne eine Massage, aber er hat einen ausgefüllten Beruf und eine Ehefrau, sodass maximal 30 Mins mit forschem Gang davor und danach drinnen sind Das heißt in puncto Zeit ist sogar der Umkehrschluss möglich.
und wie schaffen es diese Geschäftsleute dann beispielsweise für mehrere Stunden in Saunaclubs oder Bars zu schleichen?

Ich weiß ja nicht wie es in puncto Body to Body ist, nur du hast den Zeitfaktor ursprünglich selbst erwähnt und dass du höheres Ansehen für "klassische" B2B Kunden hast, die mehr als eine Stunde investieren. Soweit ich weiß ist es zumindest bei Tantra üblich mehrere Stunden zu nehmen, wahrscheinlich gibt das für B2B auch.
jetzt nicht unbedingt mehrere Stunden aber Quicky gibt es auf dem Segment nicht...

Wenn ich schaue wer Berichte zu LP, ToS, Shiva, W4Y, div.Tantrabierterinnen etc schreibt und das mit dem vergleiche was oft so im Wichtel, Nordwestbahnstraße, Straßenstrich, AO etc Thread zu lesen ist kommt mir dieser Gedanke ja. Ich war einmal bei den Wichteln um den Whirlpool mit Nathalie zu testen du wirst nicht glauben was das für dein Schock für die Mädels war..Ein Gast möchte eine ganze Stunde bleiben...

Abschließend denke ich du wusstest die Antwort auf deine Frage selbst schon, was deine bisherigen Kommentare mehr als nur andeuten. Deswegen weiß ich nicht, was deine Intention war diesen Thread zu eröffnen, wahrscheinlich Ärger über diesen Umstand.

Sicher gibt aber auch ein paar andere (wichtigere) Motive:
  • interessanten PN-Austausch anzetteln (viele schreiben hier nix mehr öffentlich)
  • Widerspruch/Beatsättigung zu einzelnen Kurzbeschreibungen provozieren und so zu bestimmten Locations mehr zu erfahren
  • Wien ist groß, die eine oder Alternative habe ich möglicherweise übersehen vielleicht postet ja wer was dazu
  • vielleicht überzeuge ich ja auch die eine oder andere Dame die Marktlücke/Nische zu besetzen (darum auch die bösen Seitenhiebe von wegen faul, Beine breit machen,...)
 
Zurück
Oben