Die Gründe dafür sind eh schon aufgetaucht:
1.) Die meisten Männer wollen nur Sex (von dir prognostiziert und stimmt sicher) ... ein naheliegendes Verständnis für die Männlichkeit setzt diese Annahme voraus.
2.) Es rechnet sich auf die Zeit für die Masseurin nicht und Zeit ist bekanntlich Geld. Manon hat die einfache Rechnung ohnehin schon erläutert.
3.) der erfolgreiche Geschäftsmann hätte wahrscheinlich auch gerne eine Massage, aber er hat einen ausgefüllten Beruf und eine Ehefrau, sodass maximal 30 Mins mit forschem Gang davor und danach drinnen sind
Das heißt in puncto Zeit ist sogar der Umkehrschluss möglich.
Ich weiß ja nicht wie es in puncto Body to Body ist, nur du hast den Zeitfaktor ursprünglich selbst erwähnt und dass du höheres Ansehen für "klassische" B2B Kunden hast, die mehr als eine Stunde investieren. Soweit ich weiß ist es zumindest bei Tantra üblich mehrere Stunden zu nehmen, wahrscheinlich gibt das für B2B auch.
Abschließend denke ich du wusstest die Antwort auf deine Frage selbst schon, was deine bisherigen Kommentare mehr als nur andeuten. Deswegen weiß ich nicht, was deine Intention war diesen Thread zu eröffnen, wahrscheinlich Ärger über diesen Umstand.
Für deine inhaltlichen Auflistungen und die Suche nach dem Strohhalm, sehr viel Initiative mag ich mich im Rahmen der Community bedanken. Das fällt mir positiv auf, weil dieser Threat abseits von deinen sinnlosen Seitenhieben nicht nur Wischi-Waschi ist, sondern auch konstruktiv.
Liebe Grüße