S
Gast
(Gelöschter Account)
Was/Wen habe ich übersehen?
Die Forumstanten
Wer im Juni nicht inseriert hat den habe ich ignoriert... Vicky schon anlässlich ihres KB Inserats besprochen
Die Forumstanten
- Tanja B2B gehört auch zu ihrer und Kelly's Angebotspalette. Überwiegend (sehr) positives gehört.
- Lisa Vermutlich die hübscheste Tantra-Maus mit einer großen Fangemeinde. Setzt ihre Haare gekonnt ein. Aber irgendwie fehlt zumindest mir jegliche Verruchtheit. Ist aber auch Tantra und nicht B2B Anbieterin.
- Sandra immer reduziert sich selbst oft auf das nyphomane Lovekino-Blasehaserl...sollte ich mal wieder besuchen und speziell unter dem Aspekt B2B "testen"
- Karollina Schöne Beine aber das andere was ich so gehört habe nicht überwältigend..Wenn wer was Gegenteiliges weiß bitte PN weil ansich habe ich einen Fetisch für große Mädels
- Katja Gibt mehrere überschwängliche Berichte zu ihr (speziell im Duo mit Nicole)..wobei jetzt steht nix mehr von (B2B) Massage
- Massagequeen noch nix aussagekräftiges gehört
- Eisblume haben ihre eigenen Huldigungs-Threads und Manon ist frei nach Klaus Maria Brandauer, der Schnittlauch auf jeder Suppe
- Jacky wieder in Villach kommt aber angeblich bald wieder... Eher Tantra als B2B..muss ich glaube ich aber dennoch mal beehren
- Tantgragöttin Angeblich sehr blasphemisch...bietet auch Sex an
- Charly's Pensionistinnen-Heim (Wunschmassage) immer wieder andere Damen... Hin und wieder auch durchaus positives zu hören
Wer im Juni nicht inseriert hat den habe ich ignoriert... Vicky schon anlässlich ihres KB Inserats besprochen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: