Massagen Stirbt gutes B2B aus?

Was/Wen habe ich übersehen?

Die Forumstanten
  • Tanja B2B gehört auch zu ihrer und Kelly's Angebotspalette. Überwiegend (sehr) positives gehört.
  • Lisa Vermutlich die hübscheste Tantra-Maus mit einer großen Fangemeinde. Setzt ihre Haare gekonnt ein. Aber irgendwie fehlt zumindest mir jegliche Verruchtheit. :lehrer: Ist aber auch Tantra und nicht B2B Anbieterin.
  • Sandra immer reduziert sich selbst oft auf das nyphomane Lovekino-Blasehaserl...sollte ich mal wieder besuchen und speziell unter dem Aspekt B2B "testen" :oops:
  • Karollina Schöne Beine aber das andere was ich so gehört habe nicht überwältigend..Wenn wer was Gegenteiliges weiß bitte PN weil ansich habe ich einen Fetisch für große Mädels
  • Katja Gibt mehrere überschwängliche Berichte zu ihr (speziell im Duo mit Nicole)..wobei jetzt steht nix mehr von (B2B) Massage
  • Massagequeen noch nix aussagekräftiges gehört
  • Eisblume haben ihre eigenen Huldigungs-Threads und Manon ist frei nach Klaus Maria Brandauer, der Schnittlauch auf jeder Suppe :mrgreen:
  • Jacky wieder in Villach kommt aber angeblich bald wieder... Eher Tantra als B2B..muss ich glaube ich aber dennoch mal beehren
  • Tantgragöttin Angeblich sehr blasphemisch...bietet auch Sex an
  • Charly's Pensionistinnen-Heim (Wunschmassage) immer wieder andere Damen... Hin und wieder auch durchaus positives zu hören


Wer im Juni nicht inseriert hat den habe ich ignoriert... Vicky schon anlässlich ihres KB Inserats besprochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexmagazin
keine neuen zusätzlichen Anbieterinnen

Kopu
  • Lustmassage / AMM Einer der bekannteren kijiji Spammer; Berichte sehr widersprüchlich; B2B für mich in der Legehennatmosphäre auf den schmalen Massagetischen nicht vorstellbar
  • Einzelinserate von Mädels zu bereits "besprochenen" Studios

Kijiji
Ist mir ehrlich gesagt zu blöd, da die Inserate oft keine 24h Bestand haben

Massagen.org
  • Zwischen dem ganzen Wunschmassagen Spam findet sich die eine oder andere mir unbekannte Anbieterin. Oft sind die Inserate leider total veraltet.
  • Jaya Bericht
  • Die superhübsche Studentin hat die gleichen Fotos wie Privatmassagen im KB

Wer mir ad hoc sonst noch einfällt
  • Studio Y das was Nikki und die ex W4Y Monica anbieten ist gar nicht mal schlecht
  • Zaubermassagen (ex Massageverein) überwiegend negatives gehört
  • Sky Massagen auf einem Massagetisch ist B2B so wie ich mir das vorstelle nicht ganz einfach
  • Sauna Royal auf einem Massagetisch ist B2B so wie ich mir das vorstelle nicht ganz einfach
  • Massage 69 Obwohl Massage im Titel geht es in dieser SPH Dependance auch eher nur um guten Sex

So jetzt wäre es nett wenn auch mal wer anderer was ergänzt/richtig stellt etc
Auch Fragen oder allgemeine Diskussion willkommen ;)
Für die Schüchternen: ich nehme auch gerne Tipps per PN entgegen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Manon1
Habe ich mir doch gedacht, dass es dir gefällt wenn ich den Männern die Schuld gebe :roll:
Sind aber auch die Frauen/Studios, die keine klaren Grenzen ziehen können/wollen nicht unschuldig...

Und dazu
Sind fast alle SWs wirklich so faul, dass sie lieber nur Beine breit machen und Schwänze lutschen anstatt sich ein bisschen zu bewegen?
natürlich nobles Schweigen ;)

@gorgo45
Kannst ja mit Enrico, sexpress, rentier, pet, trubadur etc vergleichbares für den Asia Bereich machen...Mediaprint Anzeigen mit Locations und Threads matchen. Gibt ohnehin bereits ein XLS-Sheet dazu..kA ob und wer das noch pflegt und wie viele Versionen es mittlerweile davon gibt.
 
@spiesser:
Danke für deine Mühe, diesen Thread zu führen!

Ob es an den Männern liegt: Im Großen und Ganzen sicher, ja! Aber es gibt den Postings im EF nach eine ganze Menge Männer, die bereit sind, mehr als den üblichen 50er für die halbe Stunde All-In und AO zu zahlen. Das heißt, Nachfrage gibt es sicherlich! Das Angebot wird leider dünner, weil es mühsam ist, Kunden zu bekommen und Kunden zufriedenzustellen. Gutes B2B ist Arbeit!
Dazu kommen die Spekulationen um die Gründe der Auszeit vom LP, die durch die Nullinformation während der Schließung nur verstärkt worden sind und natürlich die vorhandene Unsicherheit der Kunden durch das Wr. Prostitutionsgesetz. Es scheint nämlich wirklich leichter zu sein, den "Deckel" zu beantragen und ein klassisches Puff aufzumachen.

Zu neuen Beiträgen: Du bist ja so gründlich, dass für Normalos wie mich einfach nichts mehr übrig ist! :)
 
Eine ganze Menge Männer, die bereit sind, mehr als den üblichen 50er für die halbe Stunde All-In und AO zu zahlen.
Die Damen die B2B machen (gemacht haben) würden aber nicht in diesen Studios anbieten sondern zumindest an den €80/120 Locations.

Gutes B2B ist Arbeit!
Frauen sind einfach faul!
Bzw ziehen es vor für 30 Min €80 oder mehr für andere Dienstleistungen zu kassieren.
Bis jetzt hat keine mit $ der Hypothese widersprochen

Was für Unsicherheiten soll es auf Kundenseite geben wenn es ein gepfelgtes Lokal mit Straßeneingang gibt.
Ob man einen Deckel für erotische Massage mit HE braucht, sollte jetzt mal endgültig und definitiv vom Gesetzgeber klar gestellt werden.
Diese ewige Herumeierei und Deckmäntelchen klassische Massage, Energetikerin, Aromatherapie, Tantra etc muss ein Ende haben.

Zu neuen Beiträgen: Du bist ja so gründlich, dass für Normalos wie mich einfach nichts mehr übrig ist!
Da ist noch genug über :winke:
und wenn es nur Kommentare zu den rot markierten Einträgen sind.

---
P.S. Was ich vergessen habe... Fragen der Bezirksficker ignoriere ich auch...
Ich empfehle VOR
Bitte wie oft nehmt ihr solche Dienste in Anspruch, dass die Wegzeit relevant ist :shock:
und all jene die ein Alibi wegen Frau/Freundin brauchen - schämt euch :mrgreen:
Bildet lieber selbige aus :cool:
 
Wenn man ihm Sexführer Masseusen und Wien auswählt bekommt man 119 Treffer :shock:
Scheinbar ist erotisches Massage etwas, das jede Dame - ähnlich wie neuerdings GFS - ankreuzt :roll:

Zwei Beispiele möchte ich aber herausgreifen, da sie mir besonders ins Auge gestochen sind:


Vielleicht möchte auch jemand Empfehlungen für "normale" SWs aussprechen, die auf Wunsch B2B anbieten und das auch gut machen...
Ich bin da nicht schüchtern und verirre mich auch in ein reguläres "SexStudio"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade wenn man selbst engagiert ist und viele Informationen zur Verfügung stellt, fällt es einem leicht, anderen Leuten Lob und Anerkennung zu zollen.

Spiesser007 verdient für seine übersichtliche B2B-Zusammenstellung viel Lob und Anerkennung!
Er geht systematischer vor, als ich es selber bewerkstelligen kann. Außerdem ist er ein sehr effektiver Sammler von Informationen und hortet diese nicht wie ein Eichhörnchen im verschwiegenen Depot, sondern erteilt an ernsthafte User stets bereitwillig Auskunft.

Deswegen: Ein BRAVO für unseren eifrigen Sammler, Verwerter und Systematisierer von erotikbezogenen Infos!!

Nicht zuletzt war es auch seiner Initiative zu verdanken, dass ich begonnen habe, die von mir getesteten Tantramasseurinnen in einer Übersichtstabelle zusammenzufassen.

Zugegebenermaßen tritt er einem mitunter auch auf die Zehen und fertigt jemand anderen im Schnellmodus ab – sogar in seiner Signatur ;)
Deswegen glaube ich aber keineswegs, dass er ein "Böser" ist. Im Gegenteil, das EF hat seinen Recherchen einiges zu verdanken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er geht systematischer vor, als ich es selber bewerkstelligen kann.
ich bin schon zu Beginn kläglich gescheitert wie mir ein paar PN-Fragen gezeigt haben :oops:
Ich habe gar nicht definiert was ich unter B2B verstehe. :shock:

:lehrer: B2B Massage fängt für mich dort an wo nicht nur die Extremitäten eingesetzt werden und ein wesentlicher Teil des Körpergewichts des Mädels zumindest zeitweise eingesetzt wird.
:lehrer: Spanisch oder Busenerotik ist noch kein B2B
:lehrer: Erotische Massage wird zunehmend synonym mit Handentspannung verstanden

Warum ich Massagetische für B2B nicht mag:
  • Die Billigvarianten, die in vielen Studios herumstehen sind praktisch immer viel zu schmal (manchmal nicht einmal genug Platz um die Hände bequem neben dem Körper zu haben ohne das sie seitlich herunterhängen und ich bin nicht besonders dick.)
  • Oft ist keine ausreichende Stabilität gewährleistet - beim B2B wirken schon mal Kräfte in eine Richtung, die der Massagetischkonstrukteur nicht erwartet hat

hortet diese nicht wie ein Eichhörnchen im verschwiegenen Depot, sondern erteilt an ernsthafte User stets bereitwillig Auskunft.
gewisse Damen/Details bleiben schon im Depot :engel:
auch bin ich einigen was das "ernsthaft" betrifft viel zu streng ;)
 
Die Damen die B2B machen (gemacht haben) würden aber nicht in diesen Studios anbieten sondern zumindest an den €80/120 Locations.


Frauen sind einfach faul!
Bzw ziehen es vor für 30 Min €80 oder mehr für andere Dienstleistungen zu kassieren.
Bis jetzt hat keine mit $ der Hypothese widersprochen

Was für Unsicherheiten soll es auf Kundenseite geben wenn es ein gepfelgtes Lokal mit Straßeneingang gibt.
Ob man einen Deckel für erotische Massage mit HE braucht, sollte jetzt mal endgültig und definitiv vom Gesetzgeber klar gestellt werden.
Diese ewige Herumeierei und Deckmäntelchen klassische Massage, Energetikerin, Aromatherapie, Tantra etc muss ein Ende haben.


Da ist noch genug über :winke:
und wenn es nur Kommentare zu den rot markierten Einträgen sind.

- Natürlich hast du recht. Es ist ein Unterschied zwischen 50€/halbe Stunde und B2B. Und klar, dass gute ex-B2B-Mädels in die höherpreisigen, schöneren Studios gehen. Da geht ja auch eine andere Kundenschicht hin. Ich neige halt manchmal zur Übertreibung :)

- Faul, finde ich, ist das falsche Wort! Es geht nicht um den mangelnden Willen zu arbeiten. Bequem, das ist es. Es ist einfach bequemer, von jemandem ähnlich viel Geld mit weniger Einsatz zu bekommen.

- Straßenlokale: Lass ich mal dahingestellt! Ich kenne nach wie vor genug Studios in normalen Wohnungen.

- Die meisten rot markierten Einträge lösen bei mir nicht den enthusiastischen Wunsch aus, sie zu probieren, nur um hier im Thread zu punkten. Ich habe mich auf die wirklich guten Namen in Schwarz bezogen.
 
- Die meisten rot markierten Einträge lösen bei mir nicht den enthusiastischen Wunsch aus, sie zu probieren, nur um hier im Thread zu punkten. Ich habe mich auf die wirklich guten Namen in Schwarz bezogen.
Du könntest ja auch schreiben welche von den schwarzen du wirklich gut findest und vor allem welche Mädels.

Ich kenne zwar fast alle Locations von innen. ABER von der aktuellen Besatzung oft keine einzige Dame.
Viele Mädels waren auch an mehreren Locations tätig, so das man einen eindeutigen Trend erkennen kann.
Etliche Einrichtungen habe ich auch wieder verlassen ohne etwas zu konsumieren.
Besonders krasse Beispiele inklusive Schilderung hier im Forum 6.Sinne oder auch City Massage.

Übrigens finde ich es NICHT unfair die Information von anderen (glaubhaften) Postern und sonstigen Informationsquellen zu aggregieren.
Auch sehe ich nicht ein warum ich in einer derartigen Zusammenstellung nur über selbst gemachte Erfahrungen, die weniger als 3 Monate zurückliegen, schreiben sollte.
 
Habe ich mir doch gedacht, dass es dir gefällt wenn ich den Männern die Schuld gebe
Wie so oft, denkst Du falsch........es gefällt mir gar nicht, wenn ich ständig bei Anfragen erklären muss, nein, Massage ist nicht ficken, nein, die Dame will nicht geleckt oder gefingert werden, nein nein nein
Warum können diese Herren nicht einfach das , was sie wollen, als das bezeichnen, was es ist ?

Und nein, es gefällt mir nicht, ständig zu sagen, ok, wenn Du das alles willst, warum fragst dann nach Masage?


natürlich nobles Schweigen
Von sowas fühl ich mich überhaupt nicht angesprochen, wozu auch, ihr wisst doch eh alles besser, schmunzel.
 
Auch sehe ich nicht ein warum ich in einer derartigen Zusammenstellung nur über selbst gemachte Erfahrungen, die weniger als 3 Monate zurückliegen, schreiben sollte.

beantwortet sich dadurch


Ich kenne zwar fast alle Locations von innen. ABER von der aktuellen Besatzung oft keine einzige Dame.
 
Zurück
Oben