kann mich an ein solches posting von mir absolut nicht erinnern - hast Du etwa Beispiele parat?
Hier stellst du die Theorie auf, das EF-Geschreibsel eine besondere Wirkung auf das Handeln der Behörden hätte; Ich habe ihn abgedreht weil ich eine Argumentation an Hand konkreter Beispiele für schädlich halte und vor allem, weil er Andeutungen zu bestimmten Teilaspekten gemacht hat, die ÜBERHAUPT nichts an der Öffentlichkeit verloren haben und zu denen er Infos von mir bekommen hatte unter der Bedingung sie nicht öffentlich zu verwenden.
Im Prinzip stellt sich die Frage ob man 2 Drittel aller Massagestudio Threads zumacht, weil man darin Handlungen schildert die nicht an einem WPG konformen Ort stattfanden...
Meine Meinung dazu habe ich im oberen Posting dargelegt. Von Wischi Waschi Postinings wo praktisch alle Information fehlt halte ich wenig. Auch benötigt das Forum dringend eine Lösung für das Telefonnummern/Adressproblem. Sonst bestehen bald alle Threads nur mehr nach Fragen bezüglich dieser Information.
Oder ist so ein Posting (Ausschnitt aus einem Bericht) besonders hilfreich? Da kann man das Ganze auch gleich bleiben lassen
Nachdem XXX XXX im Kontext mit meinem XXX-Bericht so gelobt hat, wollte ich sie mal besuchen. War aber leider nicht im Studio.
Ich hatte aber Lust auf Erotik daher nach langer Pause wieder mal ins Studio XXX geschaut.
Angeläutet und es wurde gleich aufgemacht. XXX hat mich freudig begrüßt und scheinbar wieder erkannt.
Sie selber massiert nur mehr auf Termin. Ich glaube eher das Geschäft läuft schlecht und sie versucht auch die Mädels auszulasten.
Sie bietet mir diverse Getränke an. ua einem Aperol Spritz (!) Ich bleibe bei Wasser.
2 Mädels stellen sich vor. XXX und XXX. Ähnliche Figur und Alter. Beide deutlich über 30 aber mit hübschem Vorbau.
Nachdem XXX mit Küsschen links und rechts und XXX mit Händedruck begrüßt, bleibe ich bei der ersten.
Erinnert optisch an die frühere XXX aus dem Studio XXX.
Geduscht wird in einer Badewanne mit Spritzschutz. Ich lege mich mal auf den Bauch und warte was passiert.
Öl kommt noch immer gut temperiert in großen Mengen aus einer kleinen Kanne die auf einem Stövchen steht.
Das Öl wird mit der Hand rasch verteilt und schon kommen die Brüste kurz zum Einsatz.
Das war angenehm warum hört sie auf?! - Oh Nein sie schnappt sich warme Steinchen - die super Abzocke.
War aber zum Glück nur ein kurzes Intermezzo (5 min). Außerdem nicht auf irgendwelchen Positionen strategisch platziert, sondern in der eigenen Hand
belassen und damit massiert. Eigentlich recht angenehm. Speziell die Wärme im Lendenbereich. Danach wieder B2B oder besser gesagt sie liegt auf
meinem Rücken und rutscht ein bisschen hin und her. Die Brüste fühlen sich gut an. Sie rutscht weiter nach vorn küsst meinen Nacken und steckt mir Zunge ins Ohr. Bevor ich mich umdrehe werde ich noch ein bisschen "berutscht". Keine Akrobatikeinlagen oder besonders elaborierte Technik. Nichts desto trotz durchaus erotisch.
Die Behandlung der Vorderseite fällt eher unter die Kategorie Schmusen/Petting als B2B. Auch scheint sie gerne zu küssen *g*.
Als sie in Reiterstellung auf mir hin und her rutscht zieht sie meine Hände auf ihre Brüste während ihre Hände das Stückchen Penis
was herausschaut stimuliert. Dann wird wieder gekuschelt wobei sich ihre Hände zunehmend auf meinen Penis fokussieren.
Sie ist langsam und zärtlich. Vielleicht ein bisschen monoton. Nach einiger Zeit komme ich. Gesamtbehandlungszeit sicher über eine Stunde
Damit die Ermittlungsbehörden KEINE Information daraus gewinnen können müsste man natürlich alle Berichte in EINEN Thread klatschen...
P.S. Ich weiß, dass einige den GANZEN Bericht kennen und die XXX auflösen könnten. Trotzdem wäre es nett, dass nicht hier zu tun oder Spekulationen darüber anzustellen.
Vermutlich poste ich den ganzen Bericht eh noch mal im Thread des Studios. Vielleicht werde ich aber durch Argumente (remy?) überzeugt überhaupt keine spezifischen Infos zu "geheimen" B2B Locations zu posten.