- Reaktionen
- 1.949
- Checks
- 3
Wie selbstlos von dir
Ist ja kein Problem kann mann ja so organisieren...Ja ich werde bescheid geben..aba meine ist bissi Schüchtern..es müsste zufällig aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie selbstlos von dir
Ist ja kein Problem kann mann ja so organisieren...Ja ich werde bescheid geben..aba meine ist bissi Schüchtern..es müsste zufällig aussehen
Ja damit hast du vollkommen recht so im kleinen Kreis finden sich schon ein paar nette Spritzer zusammenIst ja kein Problem kann mann ja so organisieren...
Bist auch so ein Netter Kerl denk ich mir!Ja damit hast du vollkommen recht so im kleinen Kreis finden sich schon ein paar nette Spritzer zusammen
Danke ja ich weiß mich zu benehmen und bin für was nettes immer zu habenBist auch so ein Netter Kerl denk ich mir!
Na schau hättest jetzt 2 die sich benehmen können und wenn du uns es nen Tag vorher per pn mitteilt sind wir dann zufällig dort und halten natürlich nen ordentlichen Abstand damit sich dein Mädel nicht schüchtern fühlen muss!Ja ich werde bescheid geben..aba meine ist bissi Schüchtern..es müsste zufällig aussehen
Klar zufällig, aber musst ja nicht gleich wichsen!Zufällig quasi
Viel Spaß und Freude dort.. das Wetter ist ja genialWerden heute wieder an der Donau sein. Sonst noch Paare oder Frauen unterwegs am Donaustrand?
MarcheggIrgendwer aus der Gegend da ? Lg