Outdoor Stopfenreuth

Freu mich schon auf den sommer, um wieder mit dem boot unterwegs zu sein und zu chillen in der Sonne. Bin da meist bei Orth, Wildungsmauer oder Stopfenreuth da es da am angenehmsten ist.
 
Hy auch wir sind aus der nähe von Hainburg und liegen oft im sommer in stopfenreuth bei der donau nackt ;). Dachte auch, wir wären hier im Forum alleine aus unserer Gegend :D
 
hallo zusammen,

ich komme ebenfalls aus der nähe von hainburg.
jetzt muss es nur noch wärmer werden :)

lg
 
Viele Bedauern dass nichts los ist: WIEDERBELEBUNGSVERSUCH für den GÄNSERNDORFER BEZIRK - PARKPLATZ- AUTO.Sex?! HEUTE ABEND ZEIT, LUST INTERESSE?? - Grüner Witwer freut sich auf geile Spiele oder erregende Anblicke! Leicht erreichbar auch aus Nordburgenland, Bruck an der Leitha oder Wien Nord/Ost!! HEUTE ABEND - 20 Uhr - Frivoles Treffen BI-MÄNNER und wenn sich ein Paar dazugesellen will!? Parkplatz oder und Waldeseinsamkeit - gemeinsam Wixen, Blasen, Spielen, Zusehen .... - Spaß, Freude, Geselligkeit, Lebensfreude! B 49 - Osten NÖ//Süden des Bezirkes Gänserndorf?! Lust vor oder mit mir die Natur zu geniessen seiner/ihrer/unserer Phantasie freien Lauf zu lassen. Föhn lädt uns zu Aktivitäten in der Natur (im Wald, Wiese oder Parkplatz) ein. Bei 15 Grad plus friert der Schwanz nicht mehr ein! Fetisch (Schuh, Nylons, ....u.v.a.), Rollenspiel, DWT, vieles ist möglich!. Naturfreiheit - er, dzt. "Grüner Witwer" = Temporärer Single, nach langer Verletzung dem Leben wieder gegeben, freut sich auf geile Zeit mit Euch/Dir/Sie oder Ihm! Gerne auch Urlauber:in mit Wohnmobil! Kontakt und Treffpunkt-Info gerne!
 
Heute mal geschaut ob die schaukel noch da ist... hängt aktuell über wasser.. hoffen das wasser geht wieder zurück bis das schöne wetter kommt ;-)
 
Zurück
Oben