S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke.Ja Ist sie
Danke.
Schade. Optisch wäre sie ja wirklich 1A.
Tja, eigentlich sagte sie damals, das das ihr letztes mal war,aber scheinbar ist ihr nun doch die Kohle ausgegangen.
da Ich jetzt eine Zeit abstinent war, wollte ich fragen ob jemand weiß wann und ob es die Christina noch gibt... sie war meine Göttin... Danke für die Info!
Sie war vor kurzem in der Strach, im Laufhaus und im Laufhof. Da sie (nach eigener Erzählung) immer wieder längere Pausen macht und dann im Dauereinsatz in den 3 Häusern ist, gehe ich davon aus, dass sie in absehbarer Zeit wiederkommen wird. Und das mit der Göttin kann ich gut verstehen...da Ich jetzt eine Zeit abstinent war, wollte ich fragen ob jemand weiß wann und ob es die Christina noch gibt... sie war meine Göttin... Danke für die Info!
War gerade bei der kathi und kann sie nur 100% empfehlen. Hst keine berührungsängste und sehr anschmiegsam. Jedenfalls eine wiederholung !