Laufhäuser Strachgasse aktuell

LUCY - endlich wieder da !!!!

nicht einmal mehr 10 Tage ,,,,,,,
Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der auf den kleinen geilen Wirbelwind wartet.....
 

Anhänge

  • IMG_9882.JPG
    IMG_9882.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 191
Tja, eigentlich sagte sie damals, das das ihr letztes mal war,aber scheinbar ist ihr nun doch die Kohle ausgegangen.
 
Tja, eigentlich sagte sie damals, das das ihr letztes mal war,aber scheinbar ist ihr nun doch die Kohle ausgegangen.

hey Jackson, was geht's dich an, warum sie wieder kommt? das ist ganz sicher ihre Sache und brauchst nicht abschätzig darüber lästern.

Ich freu mich statt dessen, dass ich sie endlich wieder in den Händen habe.
 
da Ich jetzt eine Zeit abstinent war, wollte ich fragen ob jemand weiß wann und ob es die Christina noch gibt... sie war meine Göttin... Danke für die Info!
 
da Ich jetzt eine Zeit abstinent war, wollte ich fragen ob jemand weiß wann und ob es die Christina noch gibt... sie war meine Göttin... Danke für die Info!
Sie war vor kurzem in der Strach, im Laufhaus und im Laufhof. Da sie (nach eigener Erzählung) immer wieder längere Pausen macht und dann im Dauereinsatz in den 3 Häusern ist, gehe ich davon aus, dass sie in absehbarer Zeit wiederkommen wird. Und das mit der Göttin kann ich gut verstehen...
 
War gerade bei der kathi und kann sie nur 100% empfehlen. Hst keine berührungsängste und sehr anschmiegsam. Jedenfalls eine wiederholung !
 
Standardservice zum standardpreis. Find sie in echt hübscher als auf ihren fotos.
 
Habe sie gestern besucht da sie auf den Fotos einer Hauptschul Kollegin sehr ähnlich sieht'

War sie aber nicht

Aber sie ist echt hübsch
 
Seid bitte nett zu Kathy, sie ist ein ganz liebes hübsches und vor allem zärtliches Mädel, sehr anschmiegsam und verschmust, das Beste was ich je erlebt hab, 100% Girlfriendsex, hatte nie das Gefühl bei einer Professionellen zu sein, es war als hätte ich Sex und Zärtlichkeit mit einer guten Freundin, eigentlich ist sie viel zu lieb und schade für dieses Gewerbe, behandelt sie bitte fair, sie hat es verdient.
 
..... und noch was, Kathy sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos, etwas schlanker, vor Allem im Gesicht, sehr hübsch, tolle Figur und Mega schöner Busen, ein absolutes Highlight von einem Mädel und ganz natürlich, ein Traum, am liebsten würde ich sie täglich besuchen, ich war bislang 2x bei ihr und es war jedesmal ein Gefühl als würde ich auf Wolke 7 schweben, leider spricht sie nur englisch aber die Kommunikation mit ihr läuft super, man muss nicht viel reden , sie spürt und fühlt von selbst was man:down: möchte, sehr zärtlich und einfühlsam, wenn jemand auf Zärtlichkeit wert legt und nicht auf dummes mechanisches Gerammle dann kann ich nur sagen es ist zumindest für mich das mit Abstand Beste was ich je erleben hab dürfen. Thank you Kathy for the Wonderful Time Together , i hope i can see you Again, Kisses Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben