Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine kurze Frage. Wie schauts in der Strachgasse eigentlich bezüglich Diskretion aus? Es wirkt ja so, als wär das Haus mitten im Wohngebiet. Ist der Eingang da für jeden Nachbar einsehbar?

Danke für die rasche Antwort.

Na dann werd ich einfach mal hin gehen müssen und das in kauf nehmen. Danach werd ich natürlich berichten;)

Ich stand letzte Woche in der Strachgasse 5 vor verschlossenem Eingang. Ich läutete bei der Dame meiner Begierde und nichts
rührte sich. Daraufhin schickte ich eine SMS mit dem Inhalt, dass ich die Klingel betätigt habe und vor der Türe auf Einlass warte. Die Dame schrieb zurück mit der Frage, ob ich zu ihr wolle. Erst nach einem weiteren SMS indem ich die Frage bejahte, wurde mir die Tür geöffnet. Es hätte ja können sein, dass die Dame besetzt ist, ja dann steht's blöd da. Das Laufhaus befindet sich mitten in einem Wohngebiet, Reihenhaus und ist natürlich von den Anrainer bestens einsehbar. Also von Diskretion weit gefehlt. Angeblich soll die Eingangstüre fallweise offen sein.

Hallo Zusammen!

Jemand erfahrung mit Sophie (lt HP aktuell anwesen)

Danke!

Ich war am Feiertag bei ihr. Entgegen ihrer ansprechenden Fotos ist sie in der Realität nicht attraktiv. Vielleicht hätte da Make-Up noch was rausholen können. Sie war trotz 20-minütiger Vorankündigung ungeschminkt. Ihre Haare waren auch ganz fettig. Ihre Titten sind schon geil. Die sind aber auch einem deutlichen Übergewicht geschuldet. Beim Sex hat sie unnatürlich gestöhnt. GFS-mäßig war's eher nichts. Charakterlich wäre sie eine ganz liebe und fröhliche, aber das allein ist halt etwas wenig.
Es gibt gute Kritiken über sie und sie hat auch ein, zwei Stammkunden. Darum wollte ich sie auch einmal probieren.
Ich bin aber enttäuscht worden.

Estefania (auch aktuell anwesend) würde mich auch reizen.
Kann da jemand was zum aktuellen Service sagen?
Bilder echt?
Habs mit der SuFu versucht (da sie ja eh öfters anwesend ist)...bin aber leider nicht fündig geworden.

Danke!!

Hallo gibts irgend welche Erfahrungen zur Sofia derzeit anwesend!?
Ist ja öfter dort finde aber nichts!
Bericht würde auch folgen!
Lg

Ich war gestern bei Yoko. Geile asiatin. Hab sie schon öfters besucht. Ist in wels und auch im Haus mimi des öfteren anzutreffen

Marina:
Hab sie vor Kurzem besucht und war höchst zufrieden. Sie schaut immer noch sehr gut aus, ist relativ groß und schlank und hübsch.
Aber vor allem bietet sie GFS vom Feinsten, ist freundlich und anschmiegsam.

Zurück
Oben