Laufhäuser Strachgasse aktuell

ich habe eine stunde mit ihr gehabt. hm naja. für mich wars nicht so das prickelnde. sie war zwar irgendwie bemüht. aber für mich keine wiederholung denke ich.
mag sowas nicht, wenn ich frisch geduscht bin, dass mein schwanz dann noch mit feuchtigkeitstuch abgewischt wird, als wäre ne grundreinigung notwendig (zum Thema Nf). keine ahnung obs nur bei mir so war

Gestern wieder mal ein treffen mit der monika (jasmin karolina) gehabt und muss sagen es war echt wieder mal gut. sie sieht finde ich einfach geil aus und is nebenbei auch noch witzig :)

besonders ihr arsch hat es mir angetan,der is einfach :up::shock:
die erste runde war schnell vorbei, weil irgendwie ihre muschi echt eng is, was es echt intensiv macht.
würd mich mal intressieren ob andere das auch so finden?

und ja, zweite rund hab ich sie zum schluss doggy gefickt, was ein wenig länger gedauert hat aber auch echt intensiv war. gibt nicht viele bei denen ich bis jetzt so viel spaß gehabt habe und die sich so gut bumsen lassen und auch noch so eng sind.

wiederholungsgefahr 150%. wobei das ja nicht die erste wiederholung wäre :D

sie is ein liebes mädel mit der mann halt echt spass haben kann.

Gestern wieder mal ein treffen mit der monika (jasmin karolina) gehabt und muss sagen es war echt wieder mal gut. sie sieht finde ich einfach geil aus und is nebenbei auch noch witzig :)

besonders ihr arsch hat es mir angetan,der is einfach :up::shock:
die erste runde war schnell vorbei, weil irgendwie ihre muschi echt eng is, was es echt intensiv macht.
würd mich mal intressieren ob andere das auch so finden?

und ja, zweite rund hab ich sie zum schluss doggy gefickt, was ein wenig länger gedauert hat aber auch echt intensiv war. gibt nicht viele bei denen ich bis jetzt so viel spaß gehabt habe und die sich so gut bumsen lassen und auch noch so eng sind.

wiederholungsgefahr 150%. wobei das ja nicht die erste wiederholung wäre :D

sie is ein liebes mädel mit der mann halt echt spass haben kann.

Du meinst die "Monika" die auch in Asten und vor etlichen Jahren in Ottensheim residiert"

Hab ja schon einiges über Ariel gelesen. Dürfte ja eine ziemlich versaute sein. Kann mir nicht ganz vorstellen wie sie das mit anpissen und squirting macht. In der Dusche? Im Bett oder am Boden gäbe es ja eine mega Sauerei. Hat jemand von euch Erfahrung? Lg

Ariel hat ein Latex unter dem Leintuch. KAnnst Sie am Bett anpissen , auch in den mund, - schluckt auch alles runter.
Wenn Du sie ordentlich fistest, dann spritzt sir richtig ab.
viel spass

Ariel hat ein Latex unter dem Leintuch. KAnnst Sie am Bett anpissen , auch in den mund, - schluckt auch alles runter.
Wenn Du sie ordentlich fistest, dann spritzt sir richtig ab.
viel spass

....auweia...dass ist allerdings wirklich Hardcore.....was verlangt sie dafür.....vielleicht sollte ich sowas auch mal probieren?!

Ariana schon jemand besucht, oder gibt es sonst eine Empfehlung von den Neuen Girls?

Zurück
Oben