M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
Weiß wer wo Aphrodite arbeitet??
Danke schon mal
maveric400
Weiß wer wo Aphrodite arbeitet??
Danke schon mal
maveric400
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
müsstest im private-only thread schauen.Hat schon wer mit Nataly Bekanntschaft gemacht,sieht ja hot auf den Fotos aus?????
Hatt schon wer Erfahrung mit Leyla???
Die hygienebedienungen speziell im ersten stock lassen zu wünschen übrig.
Das bad total versifft(bald gleichzustellen mit partyhouse und obd 45.
Die hygienebedienungen speziell im ersten stock lassen zu wünschen übrig. Das bad total versifft(bald gleichzustellen mit partyhouse und obd 45.
Da kann ich Dir nur zu 100% recht geben, diese Hygienebedingungen sind abseits jeder Realität und dieses Haus müsste eigentlich von den Behörden SOFORT GESCHLOSSEN werden!!!
Wenn diese Betreiber eines Laufhauses glauben, wenn sie einmal ein bisschen Geld investiert haben, dann läuft es ewig weiter, auch ohne folgende Investitionen, dann haben sich diese aber gewaltig getäuscht! Die sollten einfach ein kleines bisschen vom schon verdienten Geld hernehmen und wieder investieren, dann geht das Geschäft zukünftig noch besser und es wird in Folge wieder noch mehr verdient.
Jedenfalls sind die Zustände im ersten Stock der Strachgasse eine Katastrophe und ich besuche keine SW mehr dort!
Ohne festes Schuhwerk besser die Sanitäranlagen nicht betreten
Und dann kommt hier die Frage wohin sollen die Madls gehen nach OÖ wenn fast alles unten niveau...
Hallo erstmal, demnächst möchte ich mal die Sofia besuchen. Kennt die schon jemand? (ist ja offensichtlich öfters in der Strach).
Will jemand seine Erfahrung mit uns teilen ?
https://erotic24.at/data//4a6cdc25-...-4e14-9117-2bb901d4125c_20102017-05101679.jpg