Laufhäuser Strachgasse aktuell

Puh, kenne sie aus dem Mimi, dort die üblichen 80430 (meine Wertschätzung für diese Dienstleistung drücke ich dadurch aus, dass ich ihr immer nen Hunni gegeben habe - 20 Euro mehr verkraftet die Geldbörse sehr gut und aufs Service hat es so meine ich auch einen positiven Effekt), möglich dass die Strach ein bisschen teurer ist aber bin nicht mehr sicher war schon lange nicht mehr in dem Haus...

Das tut mir leid. Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag/war müde, vielleicht nur 08/15 weil du das erste Mal bei ihr warst oder vielleicht hat die Chemie einfach nicht gepasst (soll ja vorkommen)....

Ich habe Laura heute besucht und ein tolles Erlebnis bekommen. Fern einer 0815 Partie. Ich habe sie vor 3 Jahren bei der nanamassage kennen gelernt

...sorry...von mir leider keine Empfehlung....08/15...mehr wars nicht...
Auch ich war bei Laura und es war der Wahnsinn im positiven Sinn wohlgemerkt!
Sie geht mit einer Leidenschaft zu Werke die seinesgleichen sucht diese Zungenküsse einfach der Hammer NF vom Feinsten und Sie hatte einen Höhepunkt schon während ich Ihre Muschi leckte Sie brauchte fast 5 Minuten das Sie wieder voll da ist die Zuckungen Ihres Körpers während des Orgasmus waren echt sensationell und Sie bedankte sich mehrmals für diesen Megahöhepunkt. Ich spüre jetzt noch Ihre Nägel die sich in meinen Rücken bohrten der Vereinigung war geprägt von einem Ritt in sämtlichen Variationen die ist abgegangen das reinste Vergnügen und auch als ich den Gummi befüllt habe sind wir noch mehr als 15 Minuten eng umschlungen und küssend beieinander gelegen als ob wir ein echtes Paar wären einer meiner besten Laufhausbesuche bisher!

guten morgen - möchte ein ganz tolles erlebnis mit der kathi teilen - 100430 - küssen und NF - eine total liebe und feine frau, wunderschön, tolle figur, angenehme kommunikation, einfühlsame berührungen, toller sex - vielleicht einziges manko, sie ist etwas breiter und ich brauchte einige zeit bis ich kommen konnte - grüße

guten morgen - möchte ein ganz tolles erlebnis mit der kathi teilen - 100430 - küssen und NF - eine total liebe und feine frau, wunderschön, tolle figur, angenehme kommunikation, einfühlsame berührungen, toller sex - vielleicht einziges manko, sie ist etwas breiter und ich brauchte einige zeit bis ich kommen konnte - grüße

Alternative: ihr Mund ist eng! Damals vor 15 Jahren war in der Ludlgasse ihre geile Muschi a nu eng - aber sie gehört seit 15 Jahren zu den Tops von OÖ!!

...ja und damals war sie echt gut....bin ins Parkbad saunieren, danach zu ihr in die Ludlgasse...möglich war alles.,..jetzt macht sie nur noch auf Kohle....warum sie jetzt so ein Scheunentor hat....war früher nicht so....vielleicht a Stecher mit an riesen Praker zu Hause....ist mir auch aufgefallen als ich das letzte mal bei ihr war....ist aber schon ne Weile her...ich geh nicht mehr zu ihr...

...ja und damals war sie echt gut....bin ins Parkbad saunieren, danach zu ihr in die Ludlgasse...möglich war alles.,..jetzt macht sie nur noch auf Kohle....warum sie jetzt so ein Scheunentor hat....war früher nicht so....vielleicht a Stecher mit an riesen Praker zu Hause....ist mir auch aufgefallen als ich das letzte mal bei ihr war....ist aber schon ne Weile her...ich geh nicht mehr zu ihr...
Schwangerschaft?

Zurück
Oben