- Reaktionen
- 70
Empfehlung für Laura gibts auch von mir. Bitte sehr lieb sein zu ihr, sie ist es auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu empfehlen ist, wenn du chinesisch magst, die LAURA - Service 1a und eine liebe Frau !
Auch ich war bei Laura und es war der Wahnsinn im positiven Sinn wohlgemerkt!...sorry...von mir leider keine Empfehlung....08/15...mehr wars nicht...
Wie ist der Preis bei Laura ?
80430 und ich hatte eine Stunde zu 130 mit NF und Küssen!Wie ist der Preis bei Laura ?
guten morgen - möchte ein ganz tolles erlebnis mit der kathi teilen - 100430 - küssen und NF - eine total liebe und feine frau, wunderschön, tolle figur, angenehme kommunikation, einfühlsame berührungen, toller sex - vielleicht einziges manko, sie ist etwas breiter und ich brauchte einige zeit bis ich kommen konnte - grüße
Alternative: ihr Mund ist eng! Damals vor 15 Jahren war in der Ludlgasse ihre geile Muschi a nu eng - aber sie gehört seit 15 Jahren zu den Tops von OÖ!!
Schwangerschaft?...ja und damals war sie echt gut....bin ins Parkbad saunieren, danach zu ihr in die Ludlgasse...möglich war alles.,..jetzt macht sie nur noch auf Kohle....warum sie jetzt so ein Scheunentor hat....war früher nicht so....vielleicht a Stecher mit an riesen Praker zu Hause....ist mir auch aufgefallen als ich das letzte mal bei ihr war....ist aber schon ne Weile her...ich geh nicht mehr zu ihr...
Das kann die Scheide nicht so dehnen, die zieht sich wieder zusammen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass du als Mann da keinen Unterschied zwischen vorher und nachher merkst, und auch nicht nach mehreren Geburten.Schwangerschaft?
Und ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.Das kann die Scheide nicht so dehnen, die zieht sich wieder zusammen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass du als Mann da keinen Unterschied zwischen vorher und nachher merkst, und auch nicht nach mehreren Geburten.