G
Gast
(Gelöschter Account)
bist ihr erster offizieller Follower
Nur wenn es ihr gefällt sonst nennt man das Stalker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist ihr erster offizieller Follower
Aber wenn es sich auszahlt !!
Gibts sonst empfehlungen ... ich mag eher schlanke damen kennenlernen ... eben so wie die sandra ... die bilder entsprechen auch nicht immer ...
Leidenschaft darfst von der Nati ned erwarten, is a junges Ding das es nur fürs Geld macht und es dich auch spüren lässt. Sie is nicht ungut oder so, aber man merkts haltNati / Naty / Vivien im Partyhouse wäre lt. Fotos schlank
Da war ich noch nicht - gibt aber bereits Statements im Forum
Such nach diesen Namen
Nati im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz
Linda /Lindissima von Locanto kommt dieses Wochenende wieder
Hat noch keine Anzeige drin. Ist aber Kleidergröße 34-36 und ist eine sehr attraktive junge Dame
Bei der war ich schon und kann mich nicht beklagen.
Hier mal ihr User. Sobald sie eine Anzeige schaltet siehst du es hier.
Nutzerbewertungen für lindissima | Locanto
Schmanki ist auch regelmäßig in Linz (aktuell Salzburg) - Freundin von Linda
Top Bewertung auf Locanto
Profil von Schmanki | Locanto
Karolina im Laufhaus 6 - hochgelobt im Forum
Karolina - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben
Würde ich sehr gerne mal kennenlernen - leider noch nie eine Anzeige entdeckt :-(Nutzerbewertungen für lindissima | Locanto
AMIRA
nach verschiedenen Empfehlungen hier, wollte ich heute einmal die AMIRA in der Strachgasse besuchen, habe sie deshalb angerufen, Termin vereinbart und bin dann zu ihr gefahren.
Sie hat mir erst nach 2maligem Läuten die Türe geöffnet und hatte dabei einen Gesichtsausdruck wie nach 3 Wochen Regenwetter.
Wir sind zu ihr ins Zimmer gegangen und ich habe ihr gesagt, dass ich gerne eine halbe Stunde Verkehr mit NF und ZK hätte.
Sie hat dann gemeint, dass dies 80+20+20 = 120 kosten würde. die zweimal +20 wären für NF und ZK.
Ich habe ihr dann gesagt, dass dies bei den anderen Mädels im Haus aber nur 100 kosten würde, hat sie den Kopf geschüttelt und weiterhin gemeint, dass ihr Preis für diese Leistungen jedenfalls 120 wäre!
Gut, daraufhin habe ich mich verabschiedet, umgedreht und bin gegangen, war ihr anscheinend auch egal, aber nachdem sie die ganze Zeit schon sehr unfreudlich dreingeschaut hatte, war es mir eher egal und ich bin nachher froh gewesen, dass ich gleich gegangen bin!
Ich weiß es nicht, vielleicht hatte sie gerade ihre Tage bekommen, oder sie hatte privaten Ärger, aber so wollte ich eher nicht bei ihr bleiben!
Möchte auch anmerken, dass sie mir vom optischen eher auch NICHT zugesagt hat, auf den Fotos ist sie wesentlich hübscher und attraktiver!
Also, von mir ist diese Amira jedenfalls keine Empfehlung!!!
Würde ich sehr gerne mal kennenlernen - leider noch nie eine Anzeige entdeckt :-(
War auch bei ihr diese Woche und kann bestätigen das sie real wesentlich unattraktiver als auf ihren Fotos ist! Nur ihr Naturbusen schaut gut aus, das wars aber auch schon.AMIRA
nach verschiedenen Empfehlungen hier, wollte ich heute einmal die AMIRA in der Strachgasse besuchen, habe sie deshalb angerufen, Termin vereinbart und bin dann zu ihr gefahren.
Sie hat mir erst nach 2maligem Läuten die Türe geöffnet und hatte dabei einen Gesichtsausdruck wie nach 3 Wochen Regenwetter.
Wir sind zu ihr ins Zimmer gegangen und ich habe ihr gesagt, dass ich gerne eine halbe Stunde Verkehr mit NF und ZK hätte.
Sie hat dann gemeint, dass dies 80+20+20 = 120 kosten würde. die zweimal +20 wären für NF und ZK.
Ich habe ihr dann gesagt, dass dies bei den anderen Mädels im Haus aber nur 100 kosten würde, hat sie den Kopf geschüttelt und weiterhin gemeint, dass ihr Preis für diese Leistungen jedenfalls 120 wäre!
Gut, daraufhin habe ich mich verabschiedet, umgedreht und bin gegangen, war ihr anscheinend auch egal, aber nachdem sie die ganze Zeit schon sehr unfreudlich dreingeschaut hatte, war es mir eher egal und ich bin nachher froh gewesen, dass ich gleich gegangen bin!
Ich weiß es nicht, vielleicht hatte sie gerade ihre Tage bekommen, oder sie hatte privaten Ärger, aber so wollte ich eher nicht bei ihr bleiben!
Möchte auch anmerken, dass sie mir vom optischen eher auch NICHT zugesagt hat, auf den Fotos ist sie wesentlich hübscher und attraktiver!
Also, von mir ist diese Amira jedenfalls keine Empfehlung!!!
Was wird für heute den empfohlen?