- Reaktionen
- 2.400
ich seh das ähnlich .... der betreiber verdient sehr sehr gut ... da könnt er was für die ausstattung springen lassen ... auch wegen der mädels ... die sind auch unzufrieden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heidi hat mit dem Job aufgehörtWeiss wer wann Heidi wiederkommt
Gehe da nur sehr ungern hin. Die sollten mal ein bischen Geld rein stecken.. also ins Haus.
War da nur wenn ich Viper besuchte.
Solang du und offenbar noch genug andere trotzdem dort hingehen, wird sich daran auch nichts ändern.
So toll kann die Dame gar nicht sein, dass ich diese Bude betrete...Bzw. stellt sich mir dann auch ein bischen die Frage wieso eine "gute" Dame, es überhaupt nötig hat dort zu ordinieren, denn angeblich ist die Miete dort kaum geringer als im teuersten Haus in OÖ.
gute Entscheidung von Viper das sie ins PO gewechselt hatbei mir hat sich das ja jetzt erledigt da Viper nicht mehr in der Stachgasse arbeitet
Bietet Sie auch heute noch an wenn Sie nicht in einem LH werkeltMilf 50 plus, eine Linzerin - ihr
service war nie schlecht, Optik nicht meins.
Hat früher ihre Dienste in ihrer Wohnung angeboten.