- Reaktionen
- 38
Ist in BraunauGibt es einen link zu Evelyn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist in BraunauGibt es einen link zu Evelyn?
Schau selberGibt es einen link zu Evelyn?
JaGibt es einen link zu Evelyn?
Einfache Frage , einfache AntwortGibt es einen link zu Evelyn?
Wäre auch zu schön...Sofia (http://erotic24.at/e24Views/CViewLa...0111&cid=b24ccf62-ad77-4693-bc8a-65aa63a2c736) verwendet Fotos von Isla Biza (Isla Biza nude #108867944 - PICTOA).
solltest du dazuschreiben ,dass du ein Girl aus der Vorschau meinst, die aktuelle Sofia arbeitet100% mit ihren eigenen Fotos,Wäre auch zu schön...
Na ja, Deutsch ist nicht ihre Muttersprache, und wenn Du mit ihr schriftlich „interagiert“ hast dann kann es sein dass sie nicht auf Deinem Level antwortet. Am Telephon und in Natura ist sie jedenfalls sehr nett, und die neuen Photos sind auch gerade mal ein Monat alt .Mit Thai Moni habe ich nur über Whats App interagiert, sie war dort allerdings so unfreundlich das es nie zu einem Besuch gekommen ist, trotz Empfehlungen hier
Dumm gelaufen, du hättest besser Moni besucht.Maya ist zwar aktuell nicht im Haus, aber weil sie es schon öfter war wollte ich kurz berichten (hatte zu meinem Besuch noch keinen Account hier).
Habe sie gegen Abend für 20 Minuten besucht, und war ein sehr schlechtes Erlebnis. Ich wollte nur einen BJ, aber so wie Maya sich verhalten (viele Feuchttücher, kaum in den Mund genommen etc) hat bin ich fast nicht hart geworden und es war ihr trotzdem "zu groß". Generell hat sie sehr desinteressiert gewirkt. Am Ende habe ich mich selbst zum abspritzen gebracht (auf ihre Brüste) und dann hat sie sich beschwert das ein winzinger tropfen auf ihrem Gesicht gelandet wäre. Hätte diesen selbst nicht gesehen.
Angela war eigentlich immer ein netter Besuch, aber sie hat mir gesagt, dass sie nicht mehr in die Strachgasse kommen will. Ging immer ohne Zeitdruck
Mit Thai Moni habe ich nur über Whats App interagiert, sie war dort allerdings so unfreundlich das es nie zu einem Besuch gekommen ist, trotz Empfehlungen hier im Forum.
Danke an alle für die vielen Berichte!
Kannst du mir bitte sagen warum der 1.Stock zu meiden ist? Würde mich interessieren!Dumm gelaufen, du hättest besser Moni besucht.
Sie ist eine extrem liebe anschmiegsame Frau.
Service hervorragend, sehr empfehlenswert.
WhatsApp ist eine Sache, persönlicher Kontakt kann jedoch dadurch nicht ersetzt werden.
Wenn sie nicht im ersten Stock residieren würde wäre ich sehr oft bei Ihr.
Kannst du mir bitte sagen warum der 1.Stock zu meiden ist? Würde mich interessieren!
Kannst du mir bitte sagen warum der 1.Stock zu meiden ist? Würde mich interessieren!
Bei Angela muss man schauen, ist auch ein Mädchen das ich immer wieder besuche und wir haben gestern kurz Weihnachtsgrüße ausgetauscht und da hat sie mir geschrieben das sie bald wieder nach Linz kommt.Maya ist zwar aktuell nicht im Haus, aber weil sie es schon öfter war wollte ich kurz berichten (hatte zu meinem Besuch noch keinen Account hier).
Habe sie gegen Abend für 20 Minuten besucht, und war ein sehr schlechtes Erlebnis. Ich wollte nur einen BJ, aber so wie Maya sich verhalten (viele Feuchttücher, kaum in den Mund genommen etc) hat bin ich fast nicht hart geworden und es war ihr trotzdem "zu groß". Generell hat sie sehr desinteressiert gewirkt. Am Ende habe ich mich selbst zum abspritzen gebracht (auf ihre Brüste) und dann hat sie sich beschwert das ein winzinger tropfen auf ihrem Gesicht gelandet wäre. Hätte diesen selbst nicht gesehen.
Angela war eigentlich immer ein netter Besuch, aber sie hat mir gesagt, dass sie nicht mehr in die Strachgasse kommen will. Ging immer ohne Zeitdruck
Mit Thai Moni habe ich nur über Whats App interagiert, sie war dort allerdings so unfreundlich das es nie zu einem Besuch gekommen ist, trotz Empfehlungen hier im Forum.
Danke an alle für die vielen Berichte!
Ich bin gestern bei Moni gewesen. Ja, sie ist sehr anschmiegsam und sehr nett. Das war es aber dann auch schon. Habe mit ihr vereinbart, dass ich ihre Muschi lecken darf. Sie war so etwas von verkrampft und versuchte immer wieder mit ihren Händen das Lecken zu verhindern. Sie wollte ebenfalls nicht dass ich mit meinen Händen ihre Muschi berühre. Sie öffnete ihre Beine nur sehr unwillig. Also dieser Service war einer von den miesesten den ich je hatte. Auch der Blowjob war eher nur Durchschnitt. Von meiner Seite besteht keine Wiederholungsgefahr.Dumm gelaufen, du hättest besser Moni besucht.
Sie ist eine extrem liebe anschmiegsame Frau.
Service hervorragend, sehr empfehlenswert.
WhatsApp ist eine Sache, persönlicher Kontakt kann jedoch dadurch nicht ersetzt werden.
Wenn sie nicht im ersten Stock residieren würde wäre ich sehr oft bei Ihr.
Sie ist eine Liebe, aber sie sollte besser nur Massagen anbietenIch bin gestern bei Moni gewesen. Ja, sie ist sehr anschmiegsam und sehr nett. Das war es aber dann auch schon. Habe mit ihr vereinbart, dass ich ihre Muschi lecken darf. Sie war so etwas von verkrampft und versuchte immer wieder mit ihren Händen das Lecken zu verhindern. Sie wollte ebenfalls nicht dass ich mit meinen Händen ihre Muschi berühre. Sie öffnete ihre Beine nur sehr unwillig. Also dieser Service war einer von den miesesten den ich je hatte. Auch der Blowjob war eher nur Durchschnitt. Von meiner Seite besteht keine Wiederholungsgefahr.
ich hab ihren blowjob allerdings immer als sehr gut empfunden! und der zählt ja auch zur sexarbeit, oder bei dir nicht?Sie ist eine Liebe, aber sie sollte besser nur Massagen anbieten
Sexarbeit ist nicht ihr Ding