Strafeinlauf

Reaktionen
36
Hallo zusammen,

Spiele in der Bizarrklinik zählen zu meinen absoluten SM-Favorites. Und ein schöner Strafeinlauf gehört da eigentlich fast immer dazu.:mad:

Daher auch meine Frage: Wie steht Ihr zu Strafeinläufen? Und vor allem: Welche Klistiermischung verwendet Ihr für ein optimales Ergebnis bzw. wie lange müsst Ihr den Einlauf halten?

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit körperwarmen Wasser mit etwas Schichtseife gemacht.

lg
Duriusculus

Ich finde Einläufe sehr geeignet für Bestrafungen: man kann immer das entscheidende kleine bisschen über die bereits gewohnte und für den Betroffenen akzeptable Maß hinausgehen...

Bzgl. der Mischung gibts zahlreiche Rezepte... ziemlich gemein ist lauwarmes Wasser mit Essig (1 Teil Essig, 9 Teile Wasser). Da sind ein paar Minuten schon äusserst mühsam...

Bei längerem Halten mit normalem Wasser ist die Beimischung von Salz zu empfehlen. Dann kann das auch mal 1-2h verweilen, je nach Menge und Belastbarkeit.

80% wasser 20% milch lauwarm 2bis 3 liter, zustöpseln mit vibrator und 1 stunde wirken lassen!

Wow! Das sind aber sehr lange Einwirkzeiten die ich hier lese. So lange hätte es bis jetzt niemand geschafft, wenn er von mir einen *gemeinen* Einlauf erhalten hat...gg
Die Rezeptpalette ist ja wirklich extrem groß, ich finde ein Glyzerineinlauf in der Mischung - 1/3 Glyzerin, 2/3 Wasser - kann schon sehr heftig sein, und konnte bis jetzt kaum mal gehalten werden, also immer auf eine Wasserfeste Unterlage achten!
Weiters kostet nach Aussage *meines* Patienten auch einige Mühe folgenden Einlauf zu halten: 1 1/2 l lauwarmes Wasser in dem 2 Dulcolaxzäpfchen
aufgelöst werden.

Man kann die Wirkung auch gut steigern indem man nach Füllung Bewegung verordnet... Gekoppelt mit ein bisschen Luft (nach der Flüssigkeit eingebracht) führt das zu deutlich mehr Unruhe im Darm als bei stillem Ausharren...
Ad Glyzerin: funktioniert ziemlich gut, aber wo bekommt man grössere Mengen ohne in den Verdacht zu geraten, chemische Erzeugnisse mit extrem guter Verbrennung herstellen zu wollen?

Kann mir auch nicht vorstellen diese Mengen eine Stunde zu halten.....
Hatte letzte Woche 1,5l lauwarmes Wasser mit Salz und Kamille verabreicht bekommen und mußte nach 15 Minuten aufgeben. Kann sein, dass die Bauchmassage dazu beigetragen hat. ;-)

Kann mir auch nicht vorstellen diese Mengen eine Stunde zu halten.....
Hatte letzte Woche 1,5l lauwarmes Wasser mit Salz und Kamille verabreicht bekommen und mußte nach 15 Minuten aufgeben. Kann sein, dass die Bauchmassage dazu beigetragen hat. ;-)

Na wennst 15 min ausgehalten hast, warst eh brav. Ich denke die Bauchmassage wirkt aber eher entspannend, weil sich das Wasser besser verteilt, und dadurch der extreme Druck nachlässt.
Will niemanden was unterstellen, aber alles über 15-20 min. halt ich für unrealistisch.

Servus zusammen,

@ Xenia:

Gut, früher sagte man "Papier ist geduldig" - heute ist halt virtuelles Papier geduldig ...

Ich auch nicht - glauben wie reale Erfarhungen - und ich hatte doch schon so einige Spielpartnerinnen.
Aber selbst die Extremen haben bei 1-2 Liter nach max. 15-20 aufgegeben ...

Ich glaub auch, dass die Fantasie da bei manch einem durchgeht.

Lieben Gruß,
Katarina

na. ich werde heute den Versuch starten und dann berichten wie lange es funktionierte bevor es aus mir rausplatzt ;-) Ich berichte.....
Meine Meisterin hat mir 30 Minuten angekündigt!
Sie meinte mit ballon gehts länger!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na. ich werde heute den Versuch starten und dann berichten wie lange es funktionierte bevor es aus mir rausplatzt ;-) Ich berichte.....
Meine Meisterin hat mir 30 Minuten angekündigt!
Sie meinte mit ballon gehts länger!
Na dann sind wir schon gespannt auf deinen Bericht...gg, der Ballon hilft sicher, aber ich denke trotzdem, dass es nach ca. 20 min. schon so richtig arg drücken wird, und du ev. um Erleichterung zu betteln beginnst....gg
Aber du bringst mich da auf eine Idee...ich glaub wenn mein Schatzl heute heim kommt, werd ich auch wieder mal das gute, alte Doppelballondarmrohr zum Einsatz bringen, und ihn mit einem *Begrüßungseinlauf* beglücken....gg :mrgreen:

Hallo,

einen Strafeinlauf 1-2 Stunden halten?:hmm: Das hab ich allerdings noch nie hingebracht...:lol: Bei der richtigen Mischung mit Schichtseife oder Glyzerin ist es bei mir nach max. 20 Minuten vorbei mit der Beherrschung. Vor allem, weil meine Herrin mich in der Wartezeit meistens mit einer Strombehandlung oder ähnlichen Nettigkeiten ablenkt...

PS: Den Begriff "Begrüssungseinlauf" find ich super, Xenia, den muss ich mir merken...:lol:

Duriusculus

Man kann die Wirkung auch gut steigern indem man nach Füllung Bewegung verordnet... Gekoppelt mit ein bisschen Luft (nach der Flüssigkeit eingebracht) führt das zu deutlich mehr Unruhe im Darm als bei stillem Ausharren...
Ad Glyzerin: funktioniert ziemlich gut, aber wo bekommt man grössere Mengen ohne in den Verdacht zu geraten, chemische Erzeugnisse mit extrem guter Verbrennung herstellen zu wollen?

Hier gibts rein pflanzliches Glycerin,billig und ohne Fragen
http://www.art-of-beauty.at/
LG

ich finde es immer sehr nett die jungs gut gefüllt gymnastik machen zu lassen. Ein paar tiefe kniebeugen sorgt da schon für Jammern. ich persönlich bevorzuge ja den guten alten kernseifeneinlauf

nach unserer letzten session kann ich sagen: bei mir (w) ist derzeit bei 1,3 liter (lauwarmes wasser mit salz) und einer einwirkzeit von 9 min schluss :) geil isses trotzdem :)

Na dann sind wir schon gespannt auf deinen Bericht...gg, der Ballon hilft sicher, aber ich denke trotzdem, dass es nach ca. 20 min. schon so richtig arg drücken wird, und du ev. um Erleichterung zu betteln beginnst....gg
Aber du bringst mich da auf eine Idee...ich glaub wenn mein Schatzl heute heim kommt, werd ich auch wieder mal das gute, alte Doppelballondarmrohr zum Einsatz bringen, und ihn mit einem *Begrüßungseinlauf* beglücken....gg :mrgreen:

Wie ich es befürchtet hatte, war mit 1,5l nach 18 Minuten Ende trotz der Androhung einer saftigen Strafe. Es war unmöglich noch länger zu halten.....:shock:

Wie ich es befürchtet hatte, war mit 1,5l nach 18 Minuten Ende trotz der Androhung einer saftigen Strafe. Es war unmöglich noch länger zu halten.....:shock:

Michi, das war zu erwarten....warst aber mit 18 min. wirklich sehr brav und tapfer.
Was jetzt noch vieeeel interessanter wäre...was war die saftige Strafe ??????;)

glyc bekommst du in jeder apotheke, frag mich aber nicht nach dem preis
ps: verdaht kommt da keiner auf, auch wenn du pro woche 3 liter kaufst

Zurück
Oben