Strafen bei BDSM

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

diese Umfrage richtet sich an alle, die auf den BDSM-Bereich stehen bzw. die hin und wieder das Spiel (!) von Macht und Unterwerfung (weniger jetzt auf das wirkliche Zufügen von Schmerzen) im Sexualleben spielen.

Ich mag das nämlich durchaus und auch mein Schatz ist dem nicht abgeneigt. Zumindest eben das Spiel mit der Macht, fesseln, Anweisungen geben usw.. Womit ich aber als - wohlerzogener "Mann des 21. Jahrhunderts" so meine Probleme habe, ist das "lustvoll Strafen" :engel: . Da gehen mir ziemlich schnell die Ideen aus bzw. habe ich gewisse Hemmungen.

Und da kommt ihr ins Spiel :zwinker: :

An alle, die gerne dominant sind (mich interessieren hier vor allem Männer, Frauen dürfen aber gerne auch antworten!!):
Welche "Bestrafungen" wendet ihr an, wenn eure Anweisungen nicht zu eurer Zufriedenheit ausgeführt werden?
Wie weit geht ihr dabei?

An alle, die gerne devot sind (mich interessieren hier vor allem Frauen, Männer dürfen aber natürlich auch gerne antworten!!):
Welche Arten von Bestrafung empfindet ihr als lustvoll, aber eben auch als Bestrafung?
Wie weit darf euer Partner/eure Partnerin gehen?

Ich danke euch bereits jetzt für eure Offenheit!! :)

Hallo Pallando!
Ich bin eine devote Frau, die sehr gern von ihrem Herr bestraft wird.
Es gibt so viele verschiedene Arten wie man das angehen könnte.

Eine der schlimmsten Strafen ist Sexentzug- natürlich nur für sie, oder du lässt sie einfach mal eine Zeit lang irgendwo angefesselt und verlässt den Raum für 30-60min. Das ist grauenhaft, weil sie ja nicht weiß wie lang sie warten muss. Noch faszinierender wird es, wenn du ihr die Augen verbindest, so dass sie auch nichts mehr sieht,sprechen darf sie natürlich auch nicht... das kann schon einiges.

Das sind nur mal ein paar Beispiele- wäre das was für dich?
Lg Penny

hmm strafe die lustvoll ist aber auch bösartig. wenn eine dritte komponente dazu kommt (zb eine frau) die mitspielen darf. wobei der mann nur eine passive rolle einnimmt und der dritten komponente mehr oder minder freie hand lässt. das ist etwas das durchaus sehr lustvoll sein kann aber es ist auch ein klein wenig entwürdigend. besonders wenn es in einer öffentlichen runde passiert.

penny

bitte ihn um 3 bis 6 stunden, dann bist bald kein anfänger mehr :cool:

Besonder gemein ist es wenn man sein Opfer dann so fesselt und positioniert das es sich durch die eigenen Bewegungen Strafe zufügt. z.B.: Nippelklammern mit einer Verbindungskette und die dann zur Decke spannen, somit wird jede kleinste Bewegung zur Bestrafung....

Oder ein aufblasbarer Analplug, der bei jedem Zuwiderhandeln einen Hub mehr aufgepumpt wird .....

Ringknebel und die Zunge mit japanischen Essstäbchen heraussen fixieren, dadurch sabbert das Opfer extrem! Ist auch sehr erniedrigend und unangenehm ...

have fun ;)

Hmmm...sind ja schon einige Dinge dabei. Ich schätze aber, dass ich mich bei meiner Freundin eher vorsichtig herantasten sollte. Wenn ich die 6 Stunden irgendwo warten lasse.... :hau: :mrgreen:

Noch Vorschläge?

Die "Dreierkombination" : "Putze Bad, Küche, WC und sag ja kein Wort."

"Vergiss mir die Unterseite der Brille nicht ist" ist dann der lustvolle Höhepunkt.

Wär gespannt zu erfahren wie die Herzdame reagiert hat ...

Bin auch eine devote Frau und das, was Penny9 nur als Beispiel geschrieben hat, ist für eine Anfängerin gar nicht mal schlecht gewesen.

penny

bitte ihn um 3 bis 6 stunden, dann bist bald kein anfänger mehr :cool:

böser matteo... lass mir ja die arme kleine penny in ruhe.. :nono:
die is doch noch gänzlich unerfahren und nur in der theorie ein genie :haha:

was das angeht so würd ich dir raten eher einen dom um rat zu bitten dir da ein paar tips zu geben. ich für meinen fall "genieß" es ja nur und muss mir nicht mein köpfchen darüber zerbrechen..

genau aus dem grund verschreib ich mich ja eher der devoten seite :mrgreen:

was das angeht so würd ich dir raten eher einen dom um rat zu bitten dir da ein paar tips zu geben.
Ihr kennt Euch? Weil des klingt als hätte sie keinen Dom. :confused: Soll sie sich lieber einen suchen. Hier im EF gibt´s sicher genuch Hilfswillige. :mrgreen:

Notfalls biete ich mich auch an. I bin ja uneigennützig und gütig. ;) Angst braucht man auch keine haben. Denn ich bin der Harmlose.

Strafen bei BDSM gibt´s genuch. Es kann ja auch eine sein, ned gestraft zu werden, wenn man drum bittet und fleht. :twisted:

Sub: Herr, quäl mich!
Dom: Nein!
Sub: Danke, Herr!

:mrgreen:

Bin auch eine devote Frau und das, was Penny9 nur als Beispiel geschrieben hat, ist für eine Anfängerin gar nicht mal schlecht gewesen.

danke sub23

achja und Mädchen19 hat recht hab wirklich nur theorie Erfahrung.

Hab bis jetzt leider noch nicht den richtigen Dom gefunden

Ihr kennt Euch? Weil des klingt als hätte sie keinen Dom. :confused: Soll sie sich lieber einen suchen. Hier im EF gibt´s sicher genuch Hilfswillige. :mrgreen:

Notfalls biete ich mich auch an. I bin ja uneigennützig und gütig. ;) Angst braucht man auch keine haben. Denn ich bin der Harmlose.
:mrgreen:

Ja ich das pennylein und nein hat sie nicht. :mrgreen:

was dein angebot angeht... :hahaha: da muss i schon sagen ... :nono::nono:
sowas wie dich kann man doch net auf arme, kleine pennys loslassen. :lehrer:
soviel harmlosigkeit auf einmal verträgt die doch gar net.... :lol:

Ja ich das pennylein und nein hat sie nicht. :mrgreen:

was dein angebot angeht... :hahaha: da muss i schon sagen ... :nono::nono:
sowas wie dich kann man doch net auf arme, kleine pennys loslassen. :lehrer:
soviel harmlosigkeit auf einmal verträgt die doch gar net.... :lol:

:lehrer: penis :mrgreen:

also ich bin auch dom und im grunde kann sich doch die strafe nur ergeben! und zwar aus dem auf was du/ihr steht schmerz, demütigung, ... und so gibt es dann sicher zur gelegenheit passende strafen!

Zurück
Oben