M
Gast
(Gelöschter Account)
mah oxi, du schauer...
von dir war ja wieder nix anderes zu erwarten
von dir war ja wieder nix anderes zu erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was zu wichtig ist das es nicht über grenze geht, du solltes deine Partnerin sehr gut kennen damit du einschätzen kannst wann es kein spass mehr für sie ist. Meine freundin schreit und jammert aber wir haben vorab das wort "STOP" eingeführt. Wenn diese STOP geäusert wird ist vorbei ...... ich denke da sollte mann sich auch dran halten sonst war es vll das letzte mal Hoffe ich konnte ein bisln weiter helfen Gruß NoVa
Ja ich das pennylein und nein hat sie nicht.
was dein angebot angeht... da muss i schon sagen ...
sowas wie dich kann man doch net auf arme, kleine pennys loslassen.
soviel harmlosigkeit auf einmal verträgt die doch gar net....
Ja, das klingt schon mal interessant...An alle, die gerne dominant sind (mich interessieren hier vor allem Männer, Frauen dürfen aber gerne auch antworten!!):
Welche "Bestrafungen" wendet ihr an, wenn eure Anweisungen nicht zu eurer Zufriedenheit ausgeführt werden?
Wie weit geht ihr dabei?
-------------------------------------------------------------------------------------
So erfahren bin ich zwar nicht aber ich kann dir ja mal meinen (unseren ablauf lol erzählen)
Sie bläst mir meist mein schwanz wenn sie dies nicht gut macht (na klar macht sie das gut ich sag aber sie macht es nicht gut ) bekommt sie ein arschvoll (spanking) um so mehr sie jammert um so döller, dann bekommt sie einje neue chance, und ich verspreche dir deine partnerin wird blasen wie noch nie xD wenn sie dies wieder versaut (TUT SIE JA EIG : NICHT ) bekommt sie je nach lust nochmal ein zwei mal "schläge" meistens muss sie mich dann "AM ARSCH" lecken .... hat irgendwo etwas ernidrigendes ....
was zu wichtig ist das es nicht über grenze geht, du solltes deine Partnerin sehr gut kennen damit du einschätzen kannst wann es kein spass mehr für sie ist. Meine freundin schreit und jammert aber wir haben vorab das wort "STOP" eingeführt. Wenn diese STOP geäusert wird ist vorbei ...... ich denke da sollte mann sich auch dran halten sonst war es vll das letzte mal Hoffe ich konnte ein bisln weiter helfen Gruß NoVa
Ich schreibe ned. Ich warte allenfalls auf Bewerbung.aber das mit den Nachrichten im Posteingang hat sich bewahrheitet. Es sind mehr als genug
Das ist ja mal ein toller Vorschlag. Ich hätte die Sub glatt ihren Mund und die Zunge benutzen lassen.. . . (vorzugsweise mit Toilettenpapier).
Ich schreibe ned. Ich warte allenfalls auf Bewerbung.
Das ist ja mal ein toller Vorschlag. Ich hätte die Sub glatt ihren Mund und die Zunge benutzen lassen.
Also mein Dom hat immer die Passente Strafe für mich.
Also ich kann nur von meinem SM sprechen und das ist eine einvernehmliche Sache zwischen zwei Menschen, die permanent aus Kompromissen besteht.Ich glaube es ist jedem seiner Phantasie überlassen, wie er diese Sache angeht....
es ist im wesentlichen zu entscheiden.... will ich meinem Unterworfenen seine Phantasien und Wünsche erfüllen, die "IHN/SIE" befriedigen.... oder will ich doch nur meine "Herrschaft" in den Vordergrund stellen !
Also ich sehe da nicht wirklich einen großen Unterschied. Mensch ist Mensch und jeder Mensch, der sich vertrauensvoll in meine Hände begibt, der hat meine vollste Aufmerksamkeit, bestmöglichste Achtung (jaja, ich habe vor Subs eine große Achtung) seiner/ihrer Fantasien/Träume und Wahrung seiner Grenzen/Tabus und Änste zu erwarten.Bei diversen Spielchen mit Freunden, Bekannten , Liebschaften etc. ist dieser Unterschied nicht soooo wichtig....
Aber beim eigenen (Ehe) Partner, dem man vorgibt zu Lieben , zu ehren, zu respektieren ist dieser Aspekt doch sehr zu beachten....
ein klitzekleiner Fehler, ein Vertrauensmissbrauch und die Folgen können unvorhersehbar sein.
Um jetzt nicht wirklich die Ideen von L.Medusas erwähnten SAW durchszuspielen - es muss ja nicht gleich 220 Volt sein.Man wird an den Händen aufgehängt, so das man den Boden mit dem Beinen berühren kann.
Unter den Beinen wird ein Kübel mit Eis hingestellt. Um den kübel rum eine Eisenplatte die unter Strom steht.
Nun kann man es sich aussuchen. Beine anziehen und so lange hängen bis die Kraft in den Armen auslässt, Barfuß im Eiskübel stehen oder auf der Elektroplatte.
die ganze Nacht mit der Dildostange im A... gefesselt rumstehen - geht da nicht die Fantasie ein bissi durch, hmm?
Grüß Euch,
@ Lady Medusa:
Also ich kann nur von meinem SM sprechen und das ist eine einvernehmliche Sache zwischen zwei Menschen, die permanent aus Kompromissen besteht.
Warum er(lebe) ich BDSM? Weil es geil ist, weil es gut tut und eine Erweiterung meiner Sexualität darstellt.
Daher sollte es auch meine(r)m (Spiel)Partner(in) gut gehen und gefallen - auch wenn es aus Demütigung/Schmerzen/Strafe besteht, was passiert.
Gehe absolut konform damit. Aber wohl mehr aus Erfahrung als aus innerster Überzeugung.
Für mich ist´s immer noch am lustvollsten, mich zwischen gut gestriemten Arschbacken zu versenken. Miestens hat´s auch gepasst!