Strafen bei BDSM

An alle, die gerne dominant sind (mich interessieren hier vor allem Männer, Frauen dürfen aber gerne auch antworten!!):
Welche "Bestrafungen" wendet ihr an, wenn eure Anweisungen nicht zu eurer Zufriedenheit ausgeführt werden?
Wie weit geht ihr dabei?
-------------------------------------------------------------------------------------
So erfahren bin ich zwar nicht aber ich kann dir ja mal meinen (unseren ablauf lol erzählen) :)
Sie bläst mir meist mein schwanz wenn sie dies nicht gut macht (na klar macht sie das gut ich sag aber sie macht es nicht gut ;) ) bekommt sie ein arschvoll (spanking) um so mehr sie jammert um so döller, dann bekommt sie einje neue chance, und ich verspreche dir deine partnerin wird blasen wie noch nie xD :) wenn sie dies wieder versaut (TUT SIE JA EIG : NICHT ) :) bekommt sie je nach lust nochmal ein zwei mal "schläge" meistens muss sie mich dann "AM ARSCH" lecken .... hat irgendwo etwas ernidrigendes ....

was zu wichtig ist das es nicht über grenze geht, du solltes deine Partnerin sehr gut kennen damit du einschätzen kannst wann es kein spass mehr für sie ist. Meine freundin schreit und jammert aber wir haben vorab das wort "STOP" eingeführt. Wenn diese STOP geäusert wird ist vorbei ...... ich denke da sollte mann sich auch dran halten sonst war es vll das letzte mal :) Hoffe ich konnte ein bisln weiter helfen Gruß NoVa

was zu wichtig ist das es nicht über grenze geht, du solltes deine Partnerin sehr gut kennen damit du einschätzen kannst wann es kein spass mehr für sie ist. Meine freundin schreit und jammert aber wir haben vorab das wort "STOP" eingeführt. Wenn diese STOP geäusert wird ist vorbei ...... ich denke da sollte mann sich auch dran halten sonst war es vll das letzte mal :) Hoffe ich konnte ein bisln weiter helfen Gruß NoVa

Hier kann ich NoVa nur rechtgeben. Ich finde das "Safeword" ist sehr hilfreich, wenn man ned genau weiß, wie weit die bei deinem Partner/in gehen kann. Also eignet sich sowohl für Anfänger, als auch für lang eingespielte Spielgemeinschaften.

LG LN3 :daumen:

Ja ich das pennylein und nein hat sie nicht. :mrgreen:

was dein angebot angeht... :hahaha: da muss i schon sagen ... :nono::nono:
sowas wie dich kann man doch net auf arme, kleine pennys loslassen. :lehrer:
soviel harmlosigkeit auf einmal verträgt die doch gar net.... :lol:

also ich glaub du unterschätzt mich ein wenig:lol::lol:
aber das mit den Nachrichten im Posteingang hat sich bewahrheitet. Es sind mehr als genug;););)

An alle, die gerne dominant sind (mich interessieren hier vor allem Männer, Frauen dürfen aber gerne auch antworten!!):
Welche "Bestrafungen" wendet ihr an, wenn eure Anweisungen nicht zu eurer Zufriedenheit ausgeführt werden?
Wie weit geht ihr dabei?
-------------------------------------------------------------------------------------
So erfahren bin ich zwar nicht aber ich kann dir ja mal meinen (unseren ablauf lol erzählen) :)
Sie bläst mir meist mein schwanz wenn sie dies nicht gut macht (na klar macht sie das gut ich sag aber sie macht es nicht gut ;) ) bekommt sie ein arschvoll (spanking) um so mehr sie jammert um so döller, dann bekommt sie einje neue chance, und ich verspreche dir deine partnerin wird blasen wie noch nie xD :) wenn sie dies wieder versaut (TUT SIE JA EIG : NICHT ) :) bekommt sie je nach lust nochmal ein zwei mal "schläge" meistens muss sie mich dann "AM ARSCH" lecken .... hat irgendwo etwas ernidrigendes ....

Ja, das klingt schon mal interessant...

Sonst noch Vorschläge? :winke:

Das, was D_NoVa erwähnt hat, ist ein Ansatz dem ich zustimmen kann, wenn beide Schlägen etwas abgewinnen können. So eine Steigerung hat ja etwas Nettes ...

.) Man kann das ja auch in eine andere Richtung hin modifizieren. Wenn sich die Gute nicht richtig bemüht, kann man ja etwas Anderes lecken lassen Füße - Anus - ... also, ein leichteres "Übungsobjekt" ;)

.) Die Körperhygiene für den Mann nach dem Toilette-Gang bzw. während der Toilette assistieren ... säubern von Schwanz und Hintern (vorzugsweise mit Toilettenpapier).
Absichtliches Danebenmachen (mit danebensitzender Sub) und der Sub befehlen, es zu säubern.

.) Als Couchtisch dienen während der ersten Halbzeit mit Bierdusche beim Tor - sicher schön für die bier und fußballbegeisterte Frau ;)

(Das sind keine erprobten Methoden - bloß der Gedankenblitz eines Sub)

Nun, man kann Menschen ohne Hilfsmittel ganz gut erniedrigen.
Das stellt für mich auch kein grösseres Hindernis dar.

Die Frage ist nur, wo ich damit hin will...
Eigentlich sollte alles eine Art Lernprozess sein, inklusive Lernzielkontrolle und einer Art Abfragen.
Der Lustgewinn liegt mehr im Lanzeitprojekt, mehr in der Strategie,
als in der Taktik oder der augenblicklichen Triebbefriedigung.

Ich bin ziemlich unterwürfig und devot und es gibt viele sachen die ich gerne mal machen würde. Leider fehlt mir die Partnerin. Meine Fantasien sind teilweise ziemlich "arg"

Das mit dem Fesseln und Augenverbinden ist schon mal sehr toll. Das ganze könnte man jetzt weiterführen.

Man wird in einen sehr engen käfig gesperrt, vorne, hinten, links und rechts nur wenige cm Platz. Nun werden einem die Augen verbunden und die Hände und Beine gefesselt.
Man muss jetzt in dieser Position bleiben. Damits noch heftiger wird, kann man den Käfig leicht unter Strom setzen so tut jede bewegung in die Falsche richtung ein bisschen weh.
Ich wäre total gerne in dieser Position. So lang bis ich verzweifle. :hurra:

Andere idee:
Man wird an den Händen aufgehängt, so das man den Boden mit dem Beinen berühren kann.
Unter den Beinen wird ein Kübel mit Eis hingestellt. Um den kübel rum eine Eisenplatte die unter Strom steht.
Nun kann man es sich aussuchen. Beine anziehen und so lange hängen bis die Kraft in den Armen auslässt, Barfuß im Eiskübel stehen oder auf der Elektroplatte.

Okay... die Ideen sind ziemlich extrem...

Hier ein paar Harmlosere Sachen:
Fesseln und so lange Kitzeln bis der gefesselte fertig ist.
Fesseln und den ganzen körper mit Brennessel einreiben.
Fesseln und Kerzenwachs.

Bind Sie mal im Sommer an einem bekannten FKK Swingertreffpunkt im Wald fest an einem Baum mit einem Zettel zu freien Benutzung!! Vielleicht genügt ja schon eine Stunde dass Sie immer brav ist!!!

hmmm, manche Beispiele lassen auf einen neuen, eher femmininen Teil von "SAW " schließen :mrgreen:

Ich glaube es ist jedem seiner Phantasie überlassen, wie er diese Sache angeht....
es ist im wesentlichen zu entscheiden.... will ich meinem Unterworfenen seine Phantasien und Wünsche erfüllen, die "IHN/SIE" befriedigen.... oder will ich doch nur meine "Herrschaft" in den Vordergrund stellen !

Bei diversen Spielchen mit Freunden, Bekannten , Liebschaften etc. ist dieser Unterschied nicht soooo wichtig....

Aber beim eigenen (Ehe) Partner, dem man vorgibt zu Lieben , zu ehren, zu respektieren ist dieser Aspekt doch sehr zu beachten....

ein klitzekleiner Fehler, ein Vertrauensmissbrauch und die Folgen können unvorhersehbar sein.

Das ist halt meine Meinung....:daumen:

Also sollten, vor allem die Männer , doch ein wenig bedacht bei der Auswahl ihrer "Methoden" sein....

Alles Liebe

Ich sollte mal im Keller stehend an der Wand angebunden werden.
nur um mich zu bestrafen und geil zu machen.
Sie schob mir noch einen dildo auf ner stange in den arsch und wollte mich 30min Später wieder hohlen.
Sie ist beim fernsehen eingeschlafen...........
Es War eine meiner geilsten Nächte auch wenn die srafe so sehr hart war

Grüß Euch,

@ Lady Medusa:

Ich glaube es ist jedem seiner Phantasie überlassen, wie er diese Sache angeht....
es ist im wesentlichen zu entscheiden.... will ich meinem Unterworfenen seine Phantasien und Wünsche erfüllen, die "IHN/SIE" befriedigen.... oder will ich doch nur meine "Herrschaft" in den Vordergrund stellen !
Also ich kann nur von meinem SM sprechen und das ist eine einvernehmliche Sache zwischen zwei Menschen, die permanent aus Kompromissen besteht.
Warum er(lebe) ich BDSM? Weil es geil ist, weil es gut tut und eine Erweiterung meiner Sexualität darstellt.
Daher sollte es auch meine(r)m (Spiel)Partner(in) gut gehen und gefallen - auch wenn es aus Demütigung/Schmerzen/Strafe besteht, was passiert.

Bei diversen Spielchen mit Freunden, Bekannten , Liebschaften etc. ist dieser Unterschied nicht soooo wichtig....

Aber beim eigenen (Ehe) Partner, dem man vorgibt zu Lieben , zu ehren, zu respektieren ist dieser Aspekt doch sehr zu beachten....

ein klitzekleiner Fehler, ein Vertrauensmissbrauch und die Folgen können unvorhersehbar sein.
Also ich sehe da nicht wirklich einen großen Unterschied. Mensch ist Mensch und jeder Mensch, der sich vertrauensvoll in meine Hände begibt, der hat meine vollste Aufmerksamkeit, bestmöglichste Achtung (jaja, ich habe vor Subs eine große Achtung) seiner/ihrer Fantasien/Träume und Wahrung seiner Grenzen/Tabus und Änste zu erwarten.

@ Goldadler:

Man wird an den Händen aufgehängt, so das man den Boden mit dem Beinen berühren kann.
Unter den Beinen wird ein Kübel mit Eis hingestellt. Um den kübel rum eine Eisenplatte die unter Strom steht.
Nun kann man es sich aussuchen. Beine anziehen und so lange hängen bis die Kraft in den Armen auslässt, Barfuß im Eiskübel stehen oder auf der Elektroplatte.
Um jetzt nicht wirklich die Ideen von L.Medusas erwähnten SAW durchszuspielen - es muss ja nicht gleich 220 Volt sein.

Aber ich mache oft solche "Entweder-Oder-Spiele".
Das würde ich aber jetzt nicht unbedingt einem Neuling empfehlen.

@ All:

Was ich auch immer wieder interessant finde, dass so viele Menschen immer einen Grund und Strafe brauchen, um SM zu betreiben.

Ich schlage jemanden, weil es Spaß macht, weil es ihm/ihr im Moment gut tut.
Auch, wenn was weh tut. Auch, wenn was Überwindung kostet. Auch, wenn ich meinen Kopf durchsetze.

Wenn ich meine:down: Partner(in) sehe, wie er/sie abhebt und fliegt, den Moment genießt, total geil ist, total ausgeliefert ist.
Vieles in dem Moment für mich tut (natürlich nur, wenn er bereit ist), seine Grenzen neu steckt vielleicht zusmammen mit mir erweitert, dann ist das ein irres Gefühl.

Da muss ich nicht gewaltsam meinen Willen durchsetzen, dem Menschen weh tun, wenn es nicht gut tut.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: die ganze Nacht mit der Dildostange im A... gefesselt rumstehen - geht da nicht die Fantasie ein bissi durch, hmm?

die ganze Nacht mit der Dildostange im A... gefesselt rumstehen - geht da nicht die Fantasie ein bissi durch, hmm?

Stimmt!..eine ganze Nacht lang rumstehen....:shock::shock:

on Topic:
Sub sitzt mit ausgestreckten Armen am Boden und fungiert als Lehnstuhl....Dom benützt Lehnstuhl wobei der Oberkörper von Sub nach hinten gedrückt wird...in Richtung auf die brennenden Kerzen die hinter Subs Rücken stehen....

Hmm ich frage mich, wer von all den "Vorschlagenden" tatsächlich und real seine/Ihre Vorschläge auch selber erlebt haben mag? Wohl nicht viele.*grummel*

Nein leider nicht liebe Katarina,
Wie schon gesagt es sollte ja auch nicht die ganze nacht dauern.
Seit dem wurde ich max. 1 St. so gehalten aber es war dennoch die beste Nacht die ich je hatte.

Grüß Euch,

@ Lady Medusa:

Also ich kann nur von meinem SM sprechen und das ist eine einvernehmliche Sache zwischen zwei Menschen, die permanent aus Kompromissen besteht.
Warum er(lebe) ich BDSM? Weil es geil ist, weil es gut tut und eine Erweiterung meiner Sexualität darstellt.
Daher sollte es auch meine(r)m (Spiel)Partner(in) gut gehen und gefallen - auch wenn es aus Demütigung/Schmerzen/Strafe besteht, was passiert.

Gehe absolut konform damit. Aber wohl mehr aus Erfahrung als aus innerster Überzeugung.:lehrer:
Für mich ist´s immer noch am lustvollsten, mich zwischen gut gestriemten Arschbacken zu versenken:cool:. Miestens hat´s auch gepasst!:bussal:

Zurück
Oben