An alle, die gerne dominant sind (mich interessieren hier vor allem Männer, Frauen dürfen aber gerne auch antworten!!):
Welche "Bestrafungen" wendet ihr an, wenn eure Anweisungen nicht zu eurer Zufriedenheit ausgeführt werden?
Wie weit geht ihr dabei?
um auf das eingangsposting zurückzukommen habe ich ein paar anmerkungen:
erstmal zu mir, ich bin nicht gerne dominant,
ich bin dominant
und zusätzlich noch sadistisch veranlagt
zur frage, welche bestrafung: diese frage ist so allgemein und schreit eigentlich nach einer dummen antwort, sorry wenn ich das so schreibe, aber sie ist so relativ, dass man darauf nicht antworten kann, ausser man will einfach "rezepte" für strafen, quasi als wixvorlage.
verstehe mich bitte nicht falsch, ich will dir persönlich als gerne dominanter nicht zu nahe treten, ich schreibe lediglich meine meinung.
strafe ist für mich ein sehr dehnbarer begriff, jegliches beispiel für eine bestrafung kann für die eine person extrem hart oder zuviel sein, für die andere person einfach lächerlich. das ruht daher, dass keine person gleich ist, somit kann man kein "patentrezept" für eine bestrafung erstellen.
ein "wirklicher" SM-ler spiel SSC, auch aus diesem grund ist ein "patentrezept" nicht möglich, denn jeder-mann/-frau hat seine grenzen.
d.h. als dom hat man sich mit den grenzen seines gegenübers zu beschäftigen und diese auch einzuhalten, sonst kann dies sehr schnell in die augen gehen.
natürlich diehnt strafe dazu, eine person zu "erziehen" oder ihr die "macht" des doms zu vermitteln, wobei ich beide worte - erziehen und macht- nicht gerne verwende, denn erziehung ist etwas anders und die macht habe ich nur, wenn sub mir diese gibt, aber eine sm beziehung beruht nicht darauf, nur befehle zu geben und diese bei nichterfüllung abzustrafen.
eine sm beziehung soll ja auch für beide lustvoll, luststeigernd und erfüllend sein.
bei mir gibt es keine "festgesetzten" strafen, wie z.b. wenn sub das nicht tut, dann kriegt sie 20 mit der gerte,... das hört sich für mich rein nach dom-nach-lehrbuch an, nach möchtegerndom,... nach einer person, die keine einfälle hat und sub wie ein hündchen erziehen will, ungeachtet auf das "wohl" von sub.
auch "benötige" ich kaum strafen, denn wenn ich sub zu dinge zwinge, die sie gar nicht machen will, muss ich mich erst einmal fragen, ob diese noch im rahmen ihrer grenzen liegen. druck erzeugt immer gegendruck und wenn sich sub sehr oft sträubt, dann denke ich, muss ich meine wünsche/vorstellungen überdenken, ob ich noch richtig liege.
ich stelle sub auch nicht vor die wahl, entweder du machst das, oder du wirst bestraft. sub hat bei mir nicht die wahl. sie hat dies zu tun, wobei die tat natürlich innerhalb ihrer grenzen liegen muss.
wenn sub die tat dann doch nicht erledigt oder nicht ganz/nicht richtig, dann lasse ich mir eine strafe hierzu einfallen, diese spreche ich aber nicht sofort aus, sie soll mal ein wenig zappeln und in der ungewissheit sein, was auf sie zukommt
(tja, manchmal bin ich fies, grins, aber es ist einfach schön, wenn man sub im ungewissen läßt, das hat seinen reiz)
sich die "richtige" strafe einfallen zu lassen, ist mitunter nicht leicht. denn was hätte es für einen sinn, wenn ich eine maso-sub hätte und ihr 20 hiebe androhe? das wäre ja keine strafe für sie, sondern eher kontraproduktiv, denn nach dem 5ten schlag spätestens rinnt sie vor geilheit aus
anderes herum, wenn sie "nur" devot wäre, könnten 20 schläge viel zu viel sein und ich könnte sie dadurch "zerstören".
dom hat, wenn er wirklich eine strafe sucht, sich auf dinge zu konzentrieren, die sub nicht gerne hat/macht, aber sie dennoch damit nicht zu überfordern, sonst ist die beziehung in gefahr.
und damit schließt sich der kreis, dass es keine "straf-patentrezepte" gibt.
soviel aus meiner sicht
um dennoch diejenigen ein wenig zu beglücken, die bis hierher gelesen haben, ein paar kleine beispiele für mögliche strafen (hinweis: immer abhängig von sub; keine gewährleistung auf vollständigkeit
):
verschließen einer oder beider unteren öffnung/en von sub mittels plug(s) und z.b. kettenhöschen mit schloss; (wird nach längerem tragen interessant, wenn gewisse dränge kommen
)
ganzkörperbondage mit freien händen und füßen, darüber normale kleidung und dann mit sub shoppen gehen -> wird ein billiger einkauf (ausser man geht in einen schuhladen,g)
sub muss sich in einem gefüllten lokal am tisch befriedigen ohne dass es die umhersitzenden personen merken
mit sub abends nackt an einer leine wie ein hündchen gassi gehen, vorher aber viel trinken lassen
essen aus dem napf
behandlung mit brenneseln
eine ingwerwurzel für einige zeit in den allerwertesten stecken
chilipaste auf die klit schmieren,....
für stadtsubbies:
sub knebeln, an einen sessel fesseln, fernseher an und sub so zwingen den musikantenstadl anzusehen
ich wünsch euch noch viel spass
Apollon
(wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten - sie wirken sich nicht strafmindernd aus)