G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie regelt ihr die Bestrafung eurer Sub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gar nicht - ich habe keine subWie regelt ihr die Bestrafung eurer Sub?
Ich bin nicht traurig , ich finde es traurig das du keine Sub willst oder bist du selbst eine^?@Mitglied #665173 kein grund zum traurig sein - ich will ja keine
nein bin ich nichtIch bin nicht traurig , ich finde es traurig das du keine Sub willst oder bist du selbst eine^?
ja sicher - immer offen für neuesAlso treibt dich reine Neugier in das Bdsm Forum? Oder?
Ich hatte noch keinen Dom, der das irgendwie für nötig erachtet hätte überhaupt zu bestrafen. Ala einziger meine F+, das gab's für zu frech sein schon gerne mal deftige NippelzwickerWie regelt ihr die Bestrafung eurer Sub .,
deftige Nippelzwicker
Ich bin nicht masochistisch und das tat schon ganz schön weh, manchmal auch nachhaltig.Wie? Er hat dich sogar noch verwöhnt?
Ich bin nicht masochistisch und das tat schon ganz schön weh, manchmal auch nachhaltig.
körperverletzung der übelsten artIch bin nicht masochistisch und das tat schon ganz schön weh, manchmal auch nachhaltig.
Ganz so schlimm war's auch wieder nichtDas ist so was feines... wenn Frau die Nippel noch Tage später spürt, wenn sie unter der Dusche steht und das Wasser über ihre Brüste läuft.
Ähm, nee War ja in gegenseitigem Einverständnis.körperverletzung der übelsten art
Dann ist es keine Herrin sondern nur eine launische Diva. Sorry, aber sowas geht gar nicht.Sie verwendet manchmal Strafen auch um ihre schlechte Laune an mir abzureagieren !!
Ich weiß nicht so Recht ob ich dies als Strafe bezeichnen würde. Klar hat eine Herrin das Recht in meinen Augen ihren Sklaven jederzeit zu quälen. Ich finde es fördert die Hingabe des Sklaven und stabilisiert die Beziehung.Meine Herrin braucht keinen Grund um mich zu bestrafen --- Da ich als Sklave ihr Eigentum bin, hat sie jederzeit das Recht mich zu bestrafen !! --- Sie verwendet manchmal Strafen auch um ihre schlechte Laune an mir abzureagieren !!
Dann ist es keine Herrin sondern nur eine launische Diva. Sorry, aber sowas geht gar nicht.
Seine Laune an Sub, Sklaven whatever auslassen. Das ist ein absolutes No-Go und zeugt von absolutem Dilettantismus.Sie ist eine Herrin, aber öfter auch mal eine launische Diva !! --- Was meinst du mit --- "sowas geht gar nicht" ??