Strafpunkte vergeben

Ich dachte auch vor Jahren mal, Sub oder Sklave ohne Grund zu quälen geht gar nicht.
Ich habe auch mal gedacht Strafpunkte sei was Schlaues.
Doch die beste Strafe ist die Strafe vor Ort und sofort, denn nur Diese wirkt nachhaltig.
Und klar, wenn die Herrin spielen möchte, warum soll ihr da Einschränkungen auferlegt werden? Das ist ja gerade das Schöne daran, wenn sie bestimmen kann was geschieht.
Auch als Nichtmasochist hat so eine Quälerei dann einen Sinn und ihren Reiz.
Bei vielleicht. Bei anderen kann das wieder völlig anders aussehen :schulterzuck:

Ich bin absolut BDSM unkundig und auch nicht interessiert, lese aber mit um zu lernen und über den Tellerrand zu blicken. Daher finde ich die Diskussion interessant. In meiner kleinen, vielleicht naiven, BDSM-losen Welt dachte ich mir, dass die Grenze nur das safe-Word ist und dazwischen bei richtig hartem BDSM alles erlaubt ist, was nicht vorher ausgeschlossen wurde - grundlose Bestrafung und "Laune auslassen" inklusive.

Anscheinend ist dem nicht so. Dom sein scheint mehr zu erfordern, als nur Arschloch zu sein.

(BDSM-Experten: Bitte nicht steinigen. Ich habe schon geschrieben, dass ich null Ahnung vom Thema habe)
BDSM ist was man daraus macht. Die einzige Regel, in beiderseitigem Einvernehmen.

Dom und Arschloch geht allerdings vollkommen konträr. Letztere sind nur Möchtegern.

Keine Ahnung, manche lassen ja anscheinend auch ihre Laune an Sub aus 🤷🏻‍♀️

Wenn du ihn überschätzt hast, darf er dich dann strafen? 🤭

Und man sucht sich eben den sub oder den Dom, der zu einem passt. Wie im normalen Leben auch.
Danke für die Antwort! Das ist doch etwas vielschichtiger als ich dachte. Sehr interessant. Ich dachte, als für einen Dom ist jeder als Sub geeignet, der es mit sich machen lässt, weil er ja eh nix zu melden hat und nur Befehle befolgen muss.
wenn sub ohnehin masochistisch veranlagt ist.
Für mich waren das bisher Synonyme, aber da scheine ich falsch zu liegen. Lasst euch aber in eurer Fortgeschrittenendiskussion nicht stören.

<mr_spock>Faszinierend</mr_spock>

Nur nicht zu anstrengend für Beide. Die Dosis macht auch hier das Gift.

Ein Punktekonto ist eine nette Spielerei, nur wenn die Strafe dann erfolgen soll wenn die Punkte erreicht sind ist dann die Exelliste der "echte" Dom?

Wie wurde eine Position eingenommen, gehalten und diese auch ehrlich bewertet. Wenn in Dom´s Augen doch die Lust nach dem geben der Peitsche leuchtet und beim Sub rumgeistert ich will was spüren ..... Grins, wer wird als erster schwach .....

Ich verwende da ein bewährtes System.
Ein Strafpunkt steht für einen mittleren Schlag, ein Strafstrich für einen heftigen.
So kann man das Vergehen ganz einfach in Morseschrift (und die entsprechenden Schläge) umsetzen.
Bin ich schlecht drauf, dann lautet das Fehlverhalten "unerlaubte Masturbation",
bin ich gut aufgelegt, dann lautet es "Nix Wix".
Ganz easy.

Ich verwende da ein bewährtes System.
Ein Strafpunkt steht für einen mittleren Schlag, ein Strafstrich für einen heftigen.
So kann man das Vergehen ganz einfach in Morseschrift (und die entsprechenden Schläge) umsetzen.
Bin ich schlecht drauf, dann lautet das Fehlverhalten "unerlaubte Masturbation",
bin ich gut aufgelegt, dann lautet es "Nix Wix".
Ganz easy.
Ich kenne Morsetelegraphisten. Werde ihnen von dieser neuen Anwendung berichten :D 5 hessen essen heisses eis hat fast nur punkte. Momo omo ist das gegenstück

Es gibt Punkte bei mir die Sie mitzuzählen bzw Konto zu führen hat. Bei jedem Treffen wird dann pro punkt ein Schalg auf die Klit vergeben jeder Schlag wird etwas härter damit Sie bemüht ist nicht zu viele Punkte zu sammeln !!

Zurück
Oben