- Reaktionen
- 2.289
- Checks
- 14
Genau !!... am Ende sollte doch die Geilheit +++ stehen
Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau !!... am Ende sollte doch die Geilheit +++ stehen
Oder?
... und mein Ziel ist es das Spiel und die Spannung so lange wie möglich hoch zu haltenGenau !!
Wofür? Also die Punkte. Das wäre interessant.Es gibt Punkte bei mir die Sie mitzuzählen bzw Konto zu führen hat. Bei jedem Treffen wird dann pro punkt ein Schalg auf die Klit vergeben jeder Schlag wird etwas härter damit Sie bemüht ist nicht zu viele Punkte zu sammeln !!
... dann reich schon mal 2 Tage Urlaub einDas alles zu listen und zu bestrafen würde kein Popo aushalten.
Vielleicht ist das ihre Art, dich zu bestrafen.meine Mutter eingeladen ohne mich zu informieren
Da ist jemand aber mit den Gedanken woandersDa bräuchte ich eine 5 Gigabyte Excel Tabelle.
Alleine heute schon. Nagellack auf die Küchenplatte gebracht, meine Wäsche mit "Weiberweichspüler" gewaschen, zwei ungebügelte Polos in meinen Schrank gegeben, eine Küchenhelfer Halterung abgebrochen, meine Mutter eingeladen ohne mich zu informieren und der Tag ist noch jung.
Das alles zu listen und zu bestrafen würde kein Popo aushalten.
Mit entsprechender Empathie, und emotionaler Intelligenz...Wie regelt ihr die Bestrafung eurer Sub?
Wie regelt ihr die Bestrafung eurer Sub?
Wenn Dich das so ankotzt, was machst Du dann hier?..... Ich könnte sie deine Beiträge lesen lassen........
Wenn Dich das so ankotzt, was machst Du dann hier?