Strafpunkte vergeben

Ich weiß nicht so Recht ob ich dies als Strafe bezeichnen würde. Klar hat eine Herrin das Recht in meinen Augen ihren Sklaven jederzeit zu quälen. Ich finde es fördert die Hingabe des Sklaven und stabilisiert die Beziehung.
Strafen sind in meinen Augen jedoch heftiger als die Quälereien zum "einfach mal so zwischendurch".

Ja du hast recht, Strafe ist die falsche Bezeichnung, da ja kein Vergehen vorliegt !! --- Sie will mich nur quälen, um ihre Laune wieder zu verbessern ---- und ich leide gerne für ihr Wohlbefinden und ihr vergnügen !!

Warum? Wo steht das?
Mag vielleicht für Dich stimmen.
Das sagt einem der gesunde Menschenverstand, wenn man auch nur ein kleines bisschen Würde und Selbstachtung besitzt. Aber jeder wie er mag :schulterzuck:
Ein Besitzer achtet auf sein Eigentum, aber vermutlich sind das dann auch die Leute, die die Tastatur zerschlagen, wenn sie im Spiel verlieren...

Ein Besitzer achtet auf sein Eigentum, a
Ja sicher, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Warum darf eine Herrin nicht Ihr Eigentum etwas quälen? Das bedeutet ja nicht, dass sie ihr Eigentum zerstört oder zerstören möchte. Im Gegenteil eher, ein belastbarer Sklave steigt im Wert.
Im Grunde ist es auch die Aufgabe eines guten Sklaven, die Herrin bei guter Laune zu halten, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt einem der gesunde Menschenverstand, wenn man auch nur ein kleines bisschen Würde und Selbstachtung besitzt. Aber jeder wie er mag :schulterzuck:
Ein Besitzer achtet auf sein Eigentum, aber vermutlich sind das dann auch die Leute, die die Tastatur zerschlagen, wenn sie im Spiel verlieren...

Ja sicher, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Warum darf eine Herrin nicht Ihr Eigentum etwas quälen? Das bedeutet ja nicht, dass sie ihr Eigentum zerstört oder zerstören möchte. Im Gegenteil eher, ein belastbarer Sklave steigt im Wert.

Das wäre doch schon einen Thread mit Umfrage wert.
Ich habe meineN HerrIn verlassen und der Grund war...

Im Grunde ist es auch die Aufgabe eines guten Sklaven, die Herrin bei guter Laune zu halten, oder?
Strafe, Lustgewinn, Luststeigerung ist etwas ganz anderes als seine Laune am Eigentum auslassen. Trittst du deinen Hund, wenn du miese Laune hast oder schlägst Frau und Kinder? Das ist für mich genau das Gleiche :schulterzuck: Nur weil es das ertragen muß, macht es das in meinen Augen nicht besser. Geschlagene Frauen zeigen die Täter oft auch nicht an, weil die der Meinung sind sie hätten es provoziert und verdient. Einfach nur traurig und hat mit BDSM nichts zu tun. Das sagen selbst ausgesprochene Sadisten.

Strafe, Lustgewinn, Luststeigerung ist etwas ganz anderes als seine Laune am Eigentum auslassen. Trittst du deinen Hund, wenn du miese Laune hast oder schlägst Frau und Kinder? Das ist für mich genau das Gleiche :schulterzuck: Nur weil es das ertragen muß, macht es das in meinen Augen nicht besser. Geschlagene Frauen zeigen die Täter oft auch nicht an, weil die der Meinung sind sie hätten es provoziert und verdient. Einfach nur traurig und hat mit BDSM nichts zu tun. Das sagen selbst ausgesprochene Sadisten.
Ich meine damit nicht Missbrauch! Oder gar zerstörerische Gewalt!
Aus Zorn etwas zu tun lehne ich grundsätzlich ab. Das würde Beiden immens schaden.

Ein breites Spektrum zwischen einem Idioten ausgeliefert sein, über Fifty Shades und mit jemandem eine Beziehung haben der Ahnung hat.
Da würde ich zum selektieren einfach Fragen stellen, anstatt der Wortklauberei zu verfallen.

Genau meine Meinung --- Besser kann man es nicht sagen !! :up: :up: --- Quälen hat mit zerstören überhaupt nichts zu tun !! --- Und natürlich ist es die Aufgabe des Sklaven, die Herrin bei guter Laune zu halten, auch wenn das mit Schmerzen für den Sklave verbunden ist !!

ln irgendeiner Art ist jeder Mensch ein Sub und müsste deshalb in seiner herrischen Funktion klugerweise eher mit Belohnung als mit Strafen seine Dominanz ausüben.

Seine Laune an Sub, Sklaven whatever auslassen. Das ist ein absolutes No-Go und zeugt von absolutem Dilettantismus.
Ich bin absolut BDSM unkundig und auch nicht interessiert, lese aber mit um zu lernen und über den Tellerrand zu blicken. Daher finde ich die Diskussion interessant. In meiner kleinen, vielleicht naiven, BDSM-losen Welt dachte ich mir, dass die Grenze nur das safe-Word ist und dazwischen bei richtig hartem BDSM alles erlaubt ist, was nicht vorher ausgeschlossen wurde - grundlose Bestrafung und "Laune auslassen" inklusive.

Anscheinend ist dem nicht so. Dom sein scheint mehr zu erfordern, als nur Arschloch zu sein.

(BDSM-Experten: Bitte nicht steinigen. Ich habe schon geschrieben, dass ich null Ahnung vom Thema habe)

Ich bin absolut BDSM unkundig und auch nicht interessiert, lese aber mit um zu lernen und über den Tellerrand zu blicken. Daher finde ich die Diskussion interessant. In meiner kleinen, vielleicht naiven, BDSM-losen Welt dachte ich mir, dass die Grenze nur das safe-Word ist und dazwischen bei richtig hartem BDSM alles erlaubt ist, was nicht vorher ausgeschlossen wurde - grundlose Bestrafung und "Laune auslassen" inklusive.

Anscheinend ist dem nicht so. Dom sein scheint mehr zu erfordern, als nur Arschloch zu sein.

(BDSM-Experten: Bitte nicht steinigen. Ich habe schon geschrieben, dass ich null Ahnung vom Thema habe)
Ich dachte auch vor Jahren mal, Sub oder Sklave ohne Grund zu quälen geht gar nicht.
Ich habe auch mal gedacht Strafpunkte sei was Schlaues.
Doch die beste Strafe ist die Strafe vor Ort und sofort, denn nur Diese wirkt nachhaltig.
Und klar, wenn die Herrin spielen möchte, warum soll ihr da Einschränkungen auferlegt werden? Das ist ja gerade das Schöne daran, wenn sie bestimmen kann was geschieht.
Auch als Nichtmasochist hat so eine Quälerei dann einen Sinn und ihren Reiz.

Vielleicht waren die Worte einfach auch ungünstig gewählt, aber sich an jemandem auslassen klingt für mich ziemlich eindeutig.
Wie wäre es mit -unberechenbar sein?

Strafpunkte lehne ich für mich ab. Es kann natürlich ein nettes Ritual sein, vor allem, wenn sub ohnehin masochistisch veranlagt ist.
Allerdings fängt es schon damit an, wie welche "Verfehlungen" bewertet werden. Das kann ausarten...und das muss man sich dann auch noch merken :rolleyes:

Strafen sind generell ein schwieriges Kapitel. Denn wenn sub/sklave ein strafwürdiges Verhalten zeigt, habe ICH ja etwas falsch gemacht,
nämlich meine Wünsche nicht genau kommuniziert.

Die Strafe besteht bei mir dann eher in einem längeren Gespräch, warum das Verhalten so ist :cool:

Sagen wir mal so- die BDSM Welt ist bunt.

Und man sucht sich eben den sub oder den Dom, der zu einem passt. Wie im normalen Leben auch.

Wie wäre es mit -unberechenbar sein?

Strafpunkte lehne ich für mich ab. Es kann natürlich ein nettes Ritual sein, vor allem, wenn sub ohnehin masochistisch veranlagt ist.
Allerdings fängt es schon damit an, wie welche "Verfehlungen" bewertet werden. Das kann ausarten...und das muss man sich dann auch noch merken :rolleyes:

Strafen sind generell ein schwieriges Kapitel. Denn wenn sub/sklave ein strafwürdiges Verhalten zeigt, habe ICH ja etwas falsch gemacht,
nämlich meine Wünsche nicht genau komuniziert.

Die Strafe besteht bei mir dann eher in einem längeren Gespräch, warum das Verhalten so ist :cool:
Wenn Sub aber aus Gründen etwas nicht kann? Gibt's dann auch Strafen?

Zurück
Oben