- Reaktionen
- 5.459
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weder..noch, der Strapon wippt schwer und bedrohlich und jegliche Wunschäusserung erübrigt sich.Welchen Reiz haben Frauen es einen Mann mit einen Strap on zu besorgen?
Wer hat den Wunsch geäußert er oder sie?
Vielleicht solltest du sie nicht Stute sondern Hengst nennen ?Ich würde gerne von meiner Stute gefickt werden. Aber sie will nicht
Ich weiß nicht ob es Geschlechtsumwandlung auch schon für Pferde gibtVielleicht solltest du sie nicht Stute sondern Hengst nennen ?
Nene, ich bleibe schon der Hengst im Ehebett. Das soll nur mal temporär sein, aber Ihre Muschi brauch ich schon noch ;-)Ich weiß nicht ob es Geschlechtsumwandlung auch schon für Pferde gibt
Eigentlich egal, denn irgendwann landen sie sowieso als Leberkäse in einer Semmel.Ich weiß nicht ob es Geschlechtsumwandlung auch schon für Pferde gibt
Welchen Reiz haben Frauen es einen Mann mit einen Strap on zu besorgen?
Guter Punkt. Meine Hände können viel, ein mittig umgebundenes Stück hingegen gar nix dagegen.Also ich steh nicht drauf. Wenn schon dann ein richtiger Schwanz, der fühlt was er tut.
Berechtigte Frage. Ich harre der Antworten gespannt.Wer hat den Wunsch geäußert er oder sie?
Welchen Reiz haben Frauen es einen Mann mit einen Strap on zu besorgen?
Wer hat den Wunsch geäußert er oder sie?