strap on

Ich mag es aigentlich auch gerne. Darf nur nicht zu dick sein. Tolles Gefühl.

Leider bleibt schon mal ein Rest vom Verdauten daran kleben. Habe meist weichen Stuhl. Weiß jemand einen guten Tipp dies zu vermeiden?

Darmspülung u. Klistier sind nicht mein Ding. Soll eher im Bereich Ernährung liegen. Ausser Kochschokolade. Will ja nicht zunehmen :))

Außerdem lieben wir es spontan.

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben welche nicht dick machen und dennoch den Stuhl etwas härter machen.

THX

versuche es mal mit tierkohle aus der apotheke! auch getrocknete heidelbeeren (auch in der apotheke erhältlich) nutzen.

johannes

versuche es mal mit tierkohle
bist du sicher dass man tierkohle auch menschen verabreicht ?? i weiss nur i habs anno dazumals meinem wellensittich geben müssen weil er durchfall hatte, und mamsch stand immer ganz hysterisch hinter mir und passte auf ob ichs eh dem vogel geb und ned selber schluck :mrgreen:

halt ihm ein taschentuch getränkt mit poppers vor die nase und er wird es geniessen jeden noch so grossen umschnalldildo aufnehmen zu dürfen

also da da eindeutig kein Ironiesmiley drinsteht ist diese Bemerkung ausgesprochen gesundheitsgefährdend sollte jemand diesen Blödsinn auch nur annähernd ernst nehmen. :mauer: :mauer: :mauer:

meine freundin und ich wollen uns jetzt so ein teil zulegen :bananen: *freu*. da die preise nicht gerade die günstigsten sind, würden wir euch bitten, uns eure erfahrungen zu schreiben. wie schauts aus mit qualität, spassfaktor, was gibts zu beachten? gibts ausführungen bei denen sie auch stimuliert wird - doppeldildo, vibroei,...? taugen die was? seits bei einem model schon mal eingfahren *g*? whatever...

vielen dank und liebe grüße,
flinkerfinger

da die preise nicht gerade die günstigsten sind, würden wir euch bitten, uns eure erfahrungen zu schreiben. wie schauts aus mit qualität, spassfaktor, was gibts zu beachten? gibts ausführungen bei denen sie auch stimuliert wird - doppeldildo, vibroei,...? taugen die was? seits bei einem model schon mal eingfahren *g*? whatever...
Hmmm, Tips...

Generell sollte man als Anfänger natürlich klein anfangen. Gibt einige die da recht akzeptabel sind. Am besten sind Geschirre bei denen man den Dildo auswechseln kann, ist einfacher und man kann sich genau den Dildo nehmen auf den man grad Lust hat. (Gibt auch welche auf denen der Dildo fix montiert ist, von denen würde ich im Allgemeinen eher die Finger lassen.)

Beim Geschirr gibt es grob gesagt zwei Varianten: "Geschlossene", die mehr oder weniger wie eine normale Unterhose den ganzen Intimbereich umschließen und "Offene", die den Schritt der Trägerin frei lassen. (Was natürlich allerlei Möglichkeiten bietet.)

Damit die Dame auch etwas davon hat gibt es einige Harnische die auch auf der Innenseite Dildos und Ähnliches haben, meistens fix montiert, manchmal abnehmbar. Hab selber keine Erfahrung damit, rein gefühlsmäßig würde ich aber eher abraten. (Weil meistens fix montiert und so.) Ansonsten gibt es noch Doppeldildos, die aber vermutlich nicht so wirklich mit einem Harnisch zu verwenden sind. (Was nicht heißt das man damit nicht auch ohne Harnisch viel Spaß haben kann.) Generell würde ich einer Dame vermutlich am ehesten zu Smart Balls, Vibratoren und ähnlichem raten die sie während des Sex drin haben kann ohne das es unangenehm wird. (Oder andauend rausflutscht.) Smart Balls haben kleinere Kugeln drinnen, sind schön schwer und klackern und rollen schön wenn man sich bewegt. (Meiner Freundin gefällts.)

Ansonsten könntet ihr euch noch Butt Plugs besorgen, also kleinere Dilsos die man sich hineinschiebt und die dann drinnen bleiben wärhend man was anderes macht. Sind angenehm und eine gute Übung. Gibt welche von ganz dünn (Nicht mehr als fingerdick.) bis hin zu "Beide Unterarme und fünf Billiardkugeln"-dick ( ;) ), es ist also für jeden was dabei.

Oh, und viel, viel Gleitgel. Je flutschiger desto besser. :daumen:

Solltest ihr noch mehr Fragen haben, immer her damit.

M

@ minx
ja super! - vielen dank für dein aufschlußreiches und animierendes posting!!! :daumen:

wird wohl eine offene und flexible version werden, um möglichst alle varianten offen zu lassen und den verschiedensten stimmungen gerecht zuwerden.

kann ich mir, umgekehrt, als mann den harnisch umschnallen und meine partnerin, möglicherweise sogar, von vorne und hinten gleichzeitig nehmen? oder geht mir da schon die fantasie durch?

ich freu mich schon! :klatsch:
ff

kann ich mir, umgekehrt, als mann den harnisch umschnallen und meine partnerin, möglicherweise sogar, von vorne und hinten gleichzeitig nehmen? oder geht mir da schon die fantasie durch?
Hmmm, schwer, fürchte ich.

Wenn es geht dann sowieso nur mit der offenen Variante aber auch da wahrscheinlich nur auf recht umständliche Art und Weise. (Wenn überhaupt.) Ich hab da allerdings keine Erfahrung (Wir haben nur einen geschlossenen.), also würde ich es einfach mal ausprobieren. :daumen:

Ansonsten: Gern geschehen, wünsche viel Spaß noch.

M

also zum umschnallen hab ich so was noch nicht gesehn, aber es gibt glaub ich so penisringe mit "zusatz". so, habs jetzt mal rausgesucht: link
ist aber schon sehr dünn, das ding...

Mit einem Umschnalldildo habe noch keine Erfahrnung gemacht. Aber meine Freundin verwöhnt mich öfter mit ihrem G-Punkt Vibrator anal. Während sie mich oral verwöhnt, stimuliert sie dabei meine Prostata, was ein unbeschreibliches feeling ist. Sie sagt immer, dass ich regelrecht ausrinn dabei und der Orgasmus ist derart intensiv, wie sonst nie. Ich kann es nur jeden empfehlen!

Naja Schneckerl,
empfehlen fällt schwer. Ich würde auf alle Fälle einen Harness (Geschirr) kaufen auf den man verschiedene Dildos aufsetzen kann. So kann man klein anfangen und wenn es gefällt, immer grösser werden. Ohne dabei zuviel Geld unnötig zu verschwenden.

Ich hatte erst einmal das Vergnügen von einer Dame mit einem Strapon benutzt zu werden. Ich kann nur sagen :daumen: :daumen: :daumen: Ein wahnsinns Gefühl. Sie hat mich zuerst mit der (Latex) Hand befriedigt und mich erst danach anal verwöhnt. Während Sie mich mit Ihrem Strapon fickte, musste ich mich mit (meiner freien) Hand befriedigen. :daumen: Auf alle Fälle Wiederholungsgefahr.

Hi Osiris5,

so ein Zufall, meldest dich am 1.10 an und motzt über mich. Da kann man sich jetzt fragen, wer da dahinter steckt.

Vorallem Dein Profil sagt sehr viel aus.

WEIBLICH - HETERO - NUR KONTAKT ZU FRAUEN

Schnell mal angemeldet zum Rummotzen oder wie?
Der geglaubten Anonymität des WWW sei dank!

Katarina

PS: jetzt steht hier auch einer von MIR!

es hat schon seine Reize mal von hinten verwöhnt zu werden und gleichzeitg :oral:

@eraser
wir experimentieren ja schon mit diesem thema herum... richtige strap-ons sind... noch zu groß ;)

vlg, Sade

stimmt...es gibt wirklich nur Riesenkaliber im Angebot, mehr oder weniger sag ich mal...

wir haben einmal ein wenig experementiert, nicht strap-on, mit kugeln, aber irgendwie hat sich das verlaufen, aber eher von ihrer Seite, und das obwohl sie einen extraharten ständer beschärt bekamm...

ich kann nur von mir sprechen: mit nehm finger oder spielzeug im po, hatte ich noch immer das gefühl, als ob ´ne zweite ladung blut in den schwanz gebumpt wird und er zum bersten hart wird...also kann ich es nur jedem empfehlen zu experimentieren :daumen:

lg
bit

Hi Osiris5,

so ein Zufall, meldest dich am 1.10 an und motzt über mich. Da kann man sich jetzt fragen, wer da dahinter steckt.

Vorallem Dein Profil sagt sehr viel aus.

WEIBLICH - HETERO - NUR KONTAKT ZU FRAUEN

Schnell mal angemeldet zum Rummotzen oder wie?
Der geglaubten Anonymität des WWW sei dank!

Katarina

PS: jetzt steht hier auch einer von MIR!

Ich hab keine Ahnung was du mit Zufall meinst, und motzen wollt ich nicht wirklich, hab eigentlich nur eine expertenmeinung vermisst.

kann es sein das du mich mit jemandem verwechselst????

Ach ja mein Profil....:oops: kleiner Fehler von mir, is schon verbessert.

Zurück
Oben