J
Gast
(Gelöschter Account)
danke für die infos
johannes
johannes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Problemdanke für die infos
bist du sicher dass man tierkohle auch menschen verabreicht ?? i weiss nur i habs anno dazumals meinem wellensittich geben müssen weil er durchfall hatte, und mamsch stand immer ganz hysterisch hinter mir und passte auf ob ichs eh dem vogel geb und ned selber schluckversuche es mal mit tierkohle
halt ihm ein taschentuch getränkt mit poppers vor die nase und er wird es geniessen jeden noch so grossen umschnalldildo aufnehmen zu dürfen
Hmmm, Tips...da die preise nicht gerade die günstigsten sind, würden wir euch bitten, uns eure erfahrungen zu schreiben. wie schauts aus mit qualität, spassfaktor, was gibts zu beachten? gibts ausführungen bei denen sie auch stimuliert wird - doppeldildo, vibroei,...? taugen die was? seits bei einem model schon mal eingfahren *g*? whatever...
Hmmm, schwer, fürchte ich.kann ich mir, umgekehrt, als mann den harnisch umschnallen und meine partnerin, möglicherweise sogar, von vorne und hinten gleichzeitig nehmen? oder geht mir da schon die fantasie durch?
also zum umschnallen hab ich so was noch nicht gesehn, aber es gibt glaub ich so penisringe mit "zusatz". so, habs jetzt mal rausgesucht: linkkann ich mir, umgekehrt, als mann den harnisch umschnallen und meine partnerin, möglicherweise sogar, von vorne und hinten gleichzeitig nehmen? oder geht mir da schon die fantasie durch?
@eraser
wir experimentieren ja schon mit diesem thema herum... richtige strap-ons sind... noch zu groß
vlg, Sade
Hi Osiris5,
so ein Zufall, meldest dich am 1.10 an und motzt über mich. Da kann man sich jetzt fragen, wer da dahinter steckt.
Vorallem Dein Profil sagt sehr viel aus.
WEIBLICH - HETERO - NUR KONTAKT ZU FRAUEN
Schnell mal angemeldet zum Rummotzen oder wie?
Der geglaubten Anonymität des WWW sei dank!
Katarina
PS: jetzt steht hier auch einer von MIR!