strap on

Ihr lest immer wieder in meinen Beiträgen. das ich von aktiver Penetration oder dem Wunsch, selbst penetriert zu werden spreche. Wie aber wird mir das möglich, wo meine Manneskkraft, leider dahin iss ???

Um Euch das mal zu verdeutlichen, aber auch die unterschiedlichen Möglichkeiten und Produkte aufzuzeigen, hier mal einen erweiterte Antwort zum Thema "StrapOn" ("to strap on" = sich umschnallen) über das Für und Wider solchen Spielzeugs.
(Da ich selbst keinen keinen Vorteil daraus ziehe, die Produkte auch anderen zu empfehlen, hoffe ich darauf, das der Post nicht als Werbung angenommen/deklaiert wird !)

Dem, der damit genommen wird, mag es ja was bringen, aber wie sieht es da mit dem damit agierenden Part aus ?

Zu dieser Frage, Also "Was macht den Damen an der Sache Spass ?", hier mal die Aussage einer Freundin.

"Glücklicherweise gibt es solche "Strap ons" auch mit Inlay, das heisst das sich dann innen eine ebensolche Penisnachbildung befindet. Wenn man dann noch eine Vibration dazu schalten kann steigert sich erheblich das Lustgefühl.

Den absoluten "Kick" erhält man aber erst dadurch das man dann während der Penetration des Partners auch die eigene Geilheit mit überträgt, sie also gewissermassen an ihm "auslebt" !"

Das kann ich wirklich nur bestätigen! Es ist einfach unvergleichlich zu erleben, wie sich die Ekstase der Partnerin immer weiter steigert. Ein Teil davon zu werden, und ihre Lust im eigenen Innern zu spüren, stellt das Erleben schlechthin dar !

Abgerundet wird das Ganze dann noch durch ihren heissen Atem im Nacken, die Fingernägel im Fleisch, ihre erregten Brustwarzen oder gar Dirty Talk den sie ins Ohr haucht ...

Man sollte aber bei "Strap Ons" unbedingt auf deren erstklassige Verarbeitung (ohne jegliche Schweissnähte) achten. Ebenso darauf, das sie aus hautsympatischem "Jellyflex", "Porox" wenn nicht sogar beinahe identischen Material gefertigt sind welches sich leicht säubern lässt.

Ferner lassen leider oftmals die Tragemöglichkeiten arg zu wünschen übrig. Wesentlich besser und leichter zu handhaben als einfache Gurtkonstruktionen sind "Geschirre", welche über Bauch und beide Oberschenkel gebunden werden, oder gar Slipnachbildungen in denen der Kunstpenis sogar gengn andere Format ausgewechselt werden kann.

Ebenfalls geeignet, (unser Favorit !) das System der Produkt Kette von "Doc Johnson", welches nicht nur höchsten Tragekomfort, sondern auch gefühlsechte Kunstglieder bietet, die je nach Veranlagung dann gegen andere ausgetauscht werden können.

Ganz wichtig : normale StrapOns = SO, eigenen sich eher nur für eine Trägerin !
Sie verhindern mitunter sogar, das auch der männliche Partner sie mal tragen kann, falls seine Errektion zu wünschen übrig lässt.
Paare mit höherem Penetrationsbedarf, sollten besser hier zugreifen, weil dort Hoden und schlaffer Penis nicht in einem Slip eingequetscht werden muss, sondern ganz natürlich, zwischen der Öffnung nach Außen hängen kann.

Ferner sollte man noch berücksichtigen können, das bei der Nutzung von SO die Wünsche beider Partner befriedigtt werden. Achtet also von vornherein auf folgende Punkte, damit ihr immer variieren könnt.

a) gibt es zum SO auch andere auswechselbare Kunstglieder ?

b) sind im SO die Penisnachbildungen fest verankert, oder lassen sie sich zum Funktion Wechsel auch lösen ?

c) kann man damit nur den anderen Penetrieren oder auch selbst die Penteration damit übertragen ? (Doppeldildo)

d) fühlt sich das Kunstglied "echt" oder eher künstlich an ?

e) lässt es sich auch biegen, ohne das Bruchgefahr besteht ?

f) gibt es Schweissnähte oder Stellen welche durch Scheuern, oder gar Verletzungen den Spass trüben könnten ?

All diese für uns wichtigen Apekte berücksichtigt die Produktgruppe der DOC Johnson, Toy Company. Hier flossen bei der Entwickelung nicht nur
Erfahrungen aus dem Werk selbst, sondern auch die der Anwender in die EIntwickelung der SexToys, insbesondere StrapOn`s mit ein !

Sicher, diese Artikel heben sich deutlich vom Preissegment anderer Anbieter ab, bieten dafür aber allerhöchste Sicherheit, Gefühlsechtheit und absluten Trage-, wie auch Anwendungs Komfort !

Für uns stellt das aber Berechtigung genug, mal für einen einzelnen Einsatz um die 60 Euro je Stück zu zahlen ! Harness Set zusätzlich nochmals so an die 70-100 Euro, je nach gewünschter Funktion !

Grundvoraussetzung hierfür :

Das "HarnessSet" mit Vibration :

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ferner (falls erwüscht) für anale Freuden (ohne Vibration) :

Hier dann mal unsere bisherigen DONG Erwerbungen :

Der "Kleine" für die analen Freuden ... - 18x5 cm

das 15 cm lange "Geschwisterchen" ... - 15 x4 cm

und sein "großer Bruder" mit 20 ... - 20 x 5 cm

Bei allen Dreien spürt man es so, als wäre der Penis "echt". (sogar eigene Körperwärme wird übertragen !) Sowohl in der markanten Äderung, als auch in der Beschaffenheit und Sanft/Wildheit der Eichel. Sie alle nehmen Feuchtigkeit gut an und gleiten tadellos !

Man könnte nun auch behaupten, das wäre "Luxus".
Aber ein solcher, welcher ein Leben lang hält und so oft und so lange Ihr es mögt, Euch Lust vermittelt !

Denkt also auch mal drüber nach, wir haben den Kauf niemals bereut ! Empfohlen wurde es uns übrigens innerhalb einer Paartherapie, welcher wir uns unterzogen, weil ich durch Blutverdünner leider numehr völlig Errektionsunfähig bin ... :)

Genussreiche Spiele,
wünscht Euch

Seelentraum

würde es auch mal gerne versuchen mit einem umschnalldildo von einer frau geniommen zu werden. leider wird man sicher nicht so schnell fündig werden. gibt es hier eine sie die lust auf so was hat oder kennt jemand eine die so etwas machen würde.

Hallo camel123

Ich weiß zwar nicht ob du in einer Beziehung bist oder nicht wenn du in einer Beziehung bist dann würde Ich dir vorschlagen mal mit deiner Freundin darüber zu reden du wirst dich wundern wie aufgeschlossen so manch einer ist. Sollte sie es dennoch ablehnen so gibt es genügend Frauen im gewerblichen Bereich die es dir machen. musst nur in manchen Inseraten nach "anal bei dir" Ausschau halten oder ruf sie an und frag sie ob sie es bei dir macht.
Fang aber klein an nicht das du dann schmerzen hast.

hallo

naja ich bin solo und mit einer frau aus der disco die ich aufreise kann ich das wohl nicht machen.
suche deshalb hier eine die verständnis hat.......
muss ja kein umschnalldildo sein, vielleicht hilft mir ja eine mit einem dildo oder vibrator .....

gibt es wirklich keine frau die das macht.
zu profesionellen möchte ich nicht unbedingt, wenn dann eher zu einer hobbymässigen.
kann mir wer helfen oder adressen zukommen lassen

lieber camel123: kommt zeit, kommt frau... denke gar nicht, daß es so wenige gibt, die dem mann den g-punkt massieren, sofern der es mag... (und davon weiß... viele wissen gar nicht davon)...
geduld, mit der "richtigen" kannst auch du so was erleben...

würde es auch mal gerne versuchen mit einem umschnalldildo von einer frau geniommen zu werden. leider wird man sicher nicht so schnell fündig werden. gibt es hier eine sie die lust auf so was hat oder kennt jemand eine die so etwas machen würde.
aber sicher doch.....
weisst...... sobald sich ein mädl nämlich einen umschnallt, denkt sie auch nur mit dem teil wie einige herren hier..... und dann heisst es für sie: "ficken-wurscht was" :roll:

Zurück
Oben