Strap-On

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin interessiert von einer Frau genommen zu werden (mit Strap-On)

Wer hat Erfahrung? Worauf ist zu achten?

einem anfänger würd ich raten einen aufsatz aus weicherem material zu bevorzugen - macht nicht so schnell aua
löffelchen wenn du ihn selbstz einfädelst ist ideal zum aufwärmen

Also meine Partnerin fickt mich auch ab und zu mit einem Strap-On. Das Gefühl kann ich nur mit geil beschreiben. Am Anfang solltest du jedoch darauf achten, dass dein Anus genug gedehnt bist. Es gibt dafür genügend Gleitmitteln. Vaseline tut es auch. Dann solltest du darauf achten, dass du entspannt und nicht verkrampft bist. Sollte sie dich mit den Fingern dehnen, achte darauf, dass ihre Fingernägeln nicht zu lang sind, weil es sonst zu Verletzungen im Anus kommen kann. Am Anfang nicht zu viel wollen. Einfach entspannen und genießen.

nimm auf jeden Fall einen vibrierenden Strap-On das ist viel angenehmer einzuführen...

sehr informativ ..
gute ansatzpunkte ..

VIELEN DANK DAFUER :winke:

jetzt heisst es suchen und probieren .. gruesse

Also meine Partnerin fickt mich auch ab und zu mit einem Strap-On. Das Gefühl kann ich nur mit geil beschreiben. Am Anfang solltest du jedoch darauf achten, dass dein Anus genug gedehnt bist. Es gibt dafür genügend Gleitmitteln. Vaseline tut es auch. Dann solltest du darauf achten, dass du entspannt und nicht verkrampft bist. Sollte sie dich mit den Fingern dehnen, achte darauf, dass ihre Fingernägeln nicht zu lang sind, weil es sonst zu Verletzungen im Anus kommen kann. Am Anfang nicht zu viel wollen. Einfach entspannen und genießen.

kann mich dieser ausführlichen beschreibung und meinung nur anschließen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hatten wir das nicht mal eben schon?

Entspannen, vordehnen, gut schmieren und an gscheiten (Materialtechnisch) Strap on verwenden.

Vieeeeel Spass!

Zurück
Oben