Strapon nur in beziehung?

Mitglied #215660

Power Mitglied
Reaktionen
73.834
Checks
27
Was ich hier so lese ist straponfun für manche paare eine interessante spielart!
Da ich als solomann dieses vergnügen auchmal gerne hätte würd ich gerne eure meinung lesen,traut man sich das nur bei längerer beziehung mal ins spiel zu bringen oder sind solche erlebnisse auch bei ons vorstellbar?
Wie sieht eure einschätzung,erfahrung dazu aus?

Was ich hier so lese ist straponfun für manche paare eine interessante spielart!
Da ich als solomann dieses vergnügen auchmal gerne hätte würd ich gerne eure meinung lesen,traut man sich das nur bei längerer beziehung mal ins spiel zu bringen oder sind solche erlebnisse auch bei ons vorstellbar?
Wird wohl auf die Vorlieben deines Gegenübers ankommen ;)

Es braucht dafür das besondere Vertrauen!:D

Also für dich nur in einer beziehung denkbar
Es hat eher ganz pragmatische Gründe: ich laufe selten mit Strap on im Handtäschchen herum.

Da bräuchts schon ein danach trachten. Und wenn es mir im Vorhinein angetragen wird, so quasi " du erscheinst eh im Domina Outfit und hast (beliebig lange Aufzählung hier bitte einsetzen) dabei, macht es mir Vergnügen die Phantasie mit meinen Waldviertlern zu zertreten.

(Nein, katharina_1979, ich bin immer noch nicht zu einem Waldviertler Aktshooting bereit:D )

Ich denke das kommt auf die Vorlieben an.
Mit meinem Ex hatte ich einige Treffen mit Männern und - ja es kam auch mein Strapi zum Einsatz....das kommt doch auf die Lust und Laune drauf an.

Zurück
Oben