Strapon nur in beziehung?

Ich würde so oder so keinen Mann auf diese Art verwöhnen, nicht mal in Beziehung. Aber wenn es einer meiner Kicks wäre, dann nur in Beziehung.

Kann ich aber nicht wirklich begründen, vllt weil ich aktive Sachen tendenziell eher auf Beziehungsebene mag, ich lasse mich da irgendwie anders ein.

Ich würde so oder so keinen Mann auf diese Art verwöhnen, nicht mal in Beziehung. Aber wenn es einer meiner Kicks wäre, dann nur in Beziehung.

Kann ich aber nicht wirklich begründen, vllt weil ich aktive Sachen tendenziell eher auf Beziehungsebene mag, ich lasse mich da irgendwie anders ein.
Ist ja gut das jeder anders ist!
Aber es war kein nein vo dir wenn es ein wunsch deines gegenüber wäre

Meinst damit das man damit eine beziehung belasten würde wenn jemand sich das wünschen würde?
Glaube frauen geben das nicht gerne zu,auch wenn sie darauf stehen!
Was Frauen (Menschen) zugeben oder nicht ist in Beziehungen von Vertrauen bzw der Kommunikationsbasis abhängig und nicht verallgemeinerbar.

Ist auch deine Verantwortung diese Basis zu schaffen!

Ich zB würde gern mal ein paar Natursektfantasien ausprobieren. Meine Freundin und ich reden über sowas.... sie halt nicht:schulterzuck:. Das belastet unsere Beziehung (mein ich) aber nicht sonderlich weil wir sowohl Fantasien des anderen als auch zustimmende ODER ablehnende Antworten einfach akzeptieren.

Drüber reden hilft!
Und wenn eine gute Kommunikationsbasis da ist, kein Druck gemacht wird und ein “Nein!“ auch einfach akzeptiert wird sollte man eigentlich über alles reden können ohne eine Beziehung zu belasten.

Außer natürlich es tun sich massive Abgründe und Unterschiede auf... aber wenn man sexuell überhaupt nicht zusammenpasst bzw ein Part sich verdrehen muss oder unbefriedigt bleibt....sollte man DAS vielleicht auch offen besprechen und es einfach bleiben lassen!

Hätte ich echt nicht geglaubt das es soviele unterschiedliche zugangsweisen zu dem thema in so kurzer zeit hier gibt!
Danke mal dafür!
Hab wohl zusehr verallgemeinert,in schubladen gedacht!
Neue denkanstösse sind gut

Hoff halt das da nu mehr kommt!
Jeder ist gerne eingeladn sich hier über dieses thema mitzuteilen!

Mich interessieren die Einstellungen der anderen ebenfalls sehr, immerhin war deine Frage für mich Denkanstoß, darüber nachzudenken. Wie Aschu schon schrieb: Jeder wird seine Gründe haben, warum was geht oder eben nicht. Für mich liegt der Unterschied zwischen den Geschlechtern. Frauen „führe“ ich mitunter gern, ich kann sie besser lesen als Männer. Führung übernehmen, auch so sanft, wie ich das liebe, erfordert ein sich Einlassen, das auf einer anderen Ebene liegt als sich führen lassen, das hat durchaus auch mit Vertrauen zu tun. Mit einem Strapon aktiv zu sein gehört für mich in diese Kategorie.

Du bevorzugst das sanfte,glaube die ladybug eher das wilde mit sm ansatz!
Alleine schon da scheidn sich die geister!
Wärst du denn bei einem mann nicht so einfühlsam?

Hi,
meine Lady steht voll drauf...;). Das hat sich irgendwann so ergeben. Erotik ist ein Pflänzchen, das sich im Laufe des Lebens entwickelt ( vielleicht bei einigen nicht so ), wächst und einen starken Stamm und eine stark verzweigte Krone bildet.
Dass nicht alle die selben Faibles haben sollte man akzeptieren.
LG

Hi,
meine Lady steht voll drauf...;). Das hat sich irgendwann so ergeben. Erotik ist ein Pflänzchen, das sich im Laufe des Lebens entwickelt ( vielleicht bei einigen nicht so ), wächst und einen starken Stamm und eine stark verzweigte Krone bildet.
Dass nicht alle die selben Faibles haben sollte man akzeptieren.
LG
Hast du schön gesagt!
Ist auch richtig!

Ich weiß. Da habt ihr Jungs wirklich mehr Probleme, ein passendes weibliches Pendant zu finden, wenn ihr passiv oder devot seid.

Ich denke es ist für viele ein Tabuthema, für andere eben nicht.
Ich hab gerade meine bessere Hälfte mit einem Riesendildo und anschließend beiden Händen im Po erwöhnt. Nun sind wir beide seelig und voll und ganz befriedigt.
Es ist gut dass jeder seine Lust und Begierde anders stillt sonst wäre es ja langweilig.

Ich hab gerade meine bessere Hälfte mit einem Riesendildo und anschließend beiden Händen im Po erwöhnt. Nun sind wir beide seelig und voll und ganz befriedigt.
Es ist gut dass jeder seine Lust und Begierde anders stillt sonst wäre es ja langweilig.
So soll es sein !
Das wichtigste und schönste ist es ,wenn alle beide nachher Glücklich sind , egal was und wie sie es genossen haben . Und die Abwechslung und immerwieder etwas Neues zu probieren, ist der Garant für eine lange Partnerschaft . Ps. Hab es auch genossen ,wenn sie mich Anal befriedigt hat . Lg.

Hmmm herrlich,schön... das wäre nett in meinen po

Zurück
Oben