Strapon nur in beziehung?

Meine Frau verwöhnt mich gerne mit dem Strapon, auch sie war es das ich "Manuela" wurde.
Es fing nur an das ich die Overkneestiefel meiner Frau immer schon sehr schön und auch "geil" fand.
Es enwickelte sich immer mehr die "Manuela", da meine Frau auch bi ist und so das ganze Paket auf einmal hat....
Du glücklicher strapon und dann noch femiisierung genießen zu dürfen

Was ich hier so lese ist straponfun für manche paare eine interessante spielart!
Da ich als solomann dieses vergnügen auchmal gerne hätte würd ich gerne eure meinung lesen,traut man sich das nur bei längerer beziehung mal ins spiel zu bringen oder sind solche erlebnisse auch bei ons vorstellbar?
Wie sieht eure einschätzung,erfahrung dazu aus?
Ist sicherlich eine geile Sache, eventuell in Verbindung mit einen Rollenspiel aber dabei müssen beide mitspielen und beide dafür sein. Hab es zwar noch nicht erlebt aber bin sicherlich nicht abgeneigt. Sympathie und Chemie müssen stimmen.

Ist sicherlich eine geile Sache, eventuell in Verbindung mit einen Rollenspiel aber dabei müssen beide mitspielen und beide dafür sein. Hab es zwar noch nicht erlebt aber bin sicherlich nicht abgeneigt. Sympathie und Chemie müssen stimmen.
Das ist ja immer so das man sich leiden können muss,sonst ist sex,spielart zu hölzern und wie ein muss!
Welches rollenspiel hättest du bei strapon in gedanken?

Zu der Spielart gehört schon ein gewisses Maß an Sympathie und Vertrauen. Dennoch kann das im Zuge von Ons, Affaire oder ähnlichem passiern.

Hi,
es wird viel über Analsex geredet. Und die betrifft als als "Empfangende" die Frau. Warum sollte es nicht mal umgekehrt sein?
Der Analbereich gehört bei nicht wenigen zu deren hoch erogenen Zonen. Dass dann diese Zonen beim Sex mit einbezogen werden liegt wohl auf der Hand. Experimentierfreude und Bereitschaft zu Neuem belebt jede Beziehung, denke ich. Zumindest kann ich das so bestätigen.
Wer seine Partnerin in den After beglückt, weiss um die Hygiene, die bei solchen Praktiken vonnöten ist. Wenigstens ein, zwei Klistiere erfüllen diesen Zweck. Allein das kann als Vorspiel und kleiner "Anheizer" angesehen werden.
Umgekehrt ebenso; Wir lieben das Spiel mit Strapon-Spielchen sehr. Meine Lady geht da ab wie Schmitts Katze. Bedingt durch die verwendeten Weichen Silikondildos mit grösseren hinteren Auflageflächen, kommt sie zu heftigen Orgasmen. ich geniesse das sehr; und halte dafür auch gerne her...:D
Es ist zwar keine alltägliche Sache, aber ab und an ein echtes Highlight...:up::D:hss:
LG

Ich schnalle öfter bei mir (m) einen Strap on zum Schwanz dazu um meine Stute gleichzeitig in Arsch und Pussy zu ficken. Das ist geil. Sie geht voll ab dabei.

Ich schnalle öfter bei mir (m) einen Strap on zum Schwanz dazu um meine Stute gleichzeitig in Arsch und Pussy zu ficken. Das ist geil. Sie geht voll ab dabei.
Das klingt ja fast nach stress wenn du dich auf 2 gleichzeitig konzentrieren musst!
Aber wenn sie das so mag,weiterhin geile spiele damit!

Also strapon oder auch pospiele durch eine frau scheint ja doch weiter verbreitet zu sein als ich dachte!

Vorm wochenende mal herumschauen ob es neue meinungen dazu gibt!
Anscheinend gibt es echt nicht viele die strapon etwas abgewinnen können

Ich kann Dir nur den Tip geben, die Suchfunktion mit "Strapon" zu bedienen und nicht nur in "deinem thread" nach Neuem zu schauen, und daraus etwas abzuleiten versuchen.
Alle paar Wochen kommt der selbe thread mit anderem Titel, und es liegt in der Natur der Sache, dass alles im EF schon 100x durchgekaut wurde, auch DAS Thema.

"Neue Meinungen" sind generell bei allen Themen naturgemäß weniger vertreten, und man kann auch nicht etwarten, dass sich ständig alle, die jemals etwas zu dem Thema geschrieben haben, ständig wieder einklinken, nur weil wieder einer das Thema "für sich entdeckt" hat und einen neuen thread erstellt, als einen der alten "zu beleben".

Schau einfach mal in die älteren Threads, es wird immer wieder das selbe gefragt und diskutiert, welche Männer es mögen, welche Frauen, ob oder wie das mit Bisexualität zusammenhängt oder nicht, wie oft, wie lang, womit, usw.

Es ist alles zu finden.

Ich kann Dir nur den Tip geben, die Suchfunktion mit "Strapon" zu bedienen und nicht nur in "deinem thread" nach Neuem zu schauen, und daraus etwas abzuleiten versuchen.
Alle paar Wochen kommt der selbe thread mit anderem Titel, und es liegt in der Natur der Sache, dass alles im EF schon 100x durchgekaut wurde, auch DAS Thema.

"Neue Meinungen" sind generell bei allen Themen naturgemäß weniger vertreten, und man kann auch nicht etwarten, dass sich ständig alle, die jemals etwas zu dem Thema geschrieben haben, ständig wieder einklinken, nur weil wieder einer das Thema "für sich entdeckt" hat und einen neuen thread erstellt, als einen der alten "zu beleben".

Schau einfach mal in die älteren Threads, es wird immer wieder das selbe gefragt und diskutiert, welche Männer es mögen, welche Frauen, ob oder wie das mit Bisexualität zusammenhängt oder nicht, wie oft, wie lang, womit, usw.

Es ist alles zu finden.
Wenn es dich stört das alles scho x-mal besprochen worden ist,wäre es dann nicht besser du schaust nichtmehr ins forum,bevor du andere mit besserwisserischen nachrichten aufzuklären versuchst?
Sollte doch egal egal sein!
Gibt ja auch millionen kätzchenvideos im netz,regst du dich darüber auch auf?
Nur mal als denkanstoss!
Bevor du irgendwelche beiträge schlecht machen magst,spar dir die zeit für eine nachricht darin und klick einfach weiter!

Hm, selten, dass ein Hilfeversuch meinerseits so aufgefaßt wird.
Ich wollte Dir ehrlich nur helfen, tut mir leid, dass Du dich darüber aufregst.
Das Thema liegt mir am Herzen.
Ich habe nur versucht Deinen Focus auf andere Beiträge als den hier zu lenken.
Wie auch immer.
Ich nehme es zur Kenntnis, dass meine Absicht nicht gut angekommen ist.

Ein "Danke" oder ignorieren hätts ja auch getan, aber als besser wissender möchte man sich ja nicht "belehren" lassen, stimmts? ;)
Die eigenen Ratschläge beherzigen schadet auch selten.
Alles Gute.
click einfach weiter...

Hm, selten, dass ein Hilfeversuch meinerseits so aufgefaßt wird.
Ich wollte Dir ehrlich nur helfen, tut mir leid, dass Du dich darüber aufregst.
Das Thema liegt mir am Herzen.
Ich habe nur versucht Deinen Focus auf andere Beiträge als den hier zu lenken.
Wie auch immer.
Ich nehme es zur Kenntnis, dass meine Absicht nicht gut angekommen ist.

Ein "Danke" oder ignorieren hätts ja auch getan, aber als besser wissender möchte man sich ja nicht "belehren" lassen, stimmts? ;)
Die eigenen Ratschläge beherzigen schadet auch selten.
Alles Gute.
click einfach weiter...
Habe halt genervtheit aus deiner nachricht rausgelesen!
Wenns nicht so gemeint war muss ich wohl auch zurückrudern(nur durchs reden,texten kommen leute zusammen)
Schönen tag dir noch:zweisam:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben