Strapon nur in beziehung?

Ich denke es ist für viele ein Tabuthema, für andere eben nicht.
Ich hab gerade meine bessere Hälfte mit einem Riesendildo und anschließend beiden Händen im Po erwöhnt. Nun sind wir beide seelig und voll und ganz befriedigt.
Es ist gut dass jeder seine Lust und Begierde anders stillt sonst wäre es ja langweilig.
Dazu braucht man zeit und kleine hände

Meine Frau verwöhnt mich gerne mit dem Strapon, auch sie war es das ich "Manuela" wurde.
Es fing nur an das ich die Overkneestiefel meiner Frau immer schon sehr schön und auch "geil" fand.
Es enwickelte sich immer mehr die "Manuela", da meine Frau auch bi ist und so das ganze Paket auf einmal hat....

Was ich hier so lese ist straponfun für manche paare eine interessante spielart!
Da ich als solomann dieses vergnügen auchmal gerne hätte würd ich gerne eure meinung lesen,traut man sich das nur bei längerer beziehung mal ins spiel zu bringen oder sind solche erlebnisse auch bei ons vorstellbar?
Wie sieht eure einschätzung,erfahrung dazu aus?
Für mich sind solche Erlebnisse eigentlich ausschließlich bei ONS oder mit einem Fuckbuddy vorstellbar, aber muss auch nicht sein. Die Beziehung mit einem Mann, der es mag in den Arsch gefickt zu werden, wäre mir viel zu mühsam.

Für mich sind solche Erlebnisse eigentlich ausschließlich bei ONS oder mit einem Fuckbuddy vorstellbar, aber muss auch nicht sein. Die Beziehung mit einem Mann, der es mag in den Arsch gefickt zu werden, wäre mir viel zu mühsam.
Wenn es dauernd wäre stimme ich dir zu das es mühsam wäre!
Braucht halt auch zeit dafür und es geht nicht im vorbeigehen!
Hast du denn schonmal jemandem dieses vergnügen bereitet?
Fuckbuddy-tolles wort!

Ist es denn echt so das man das trainieren kann?
Ich lerne jedn tag dazu!
Ja, das kann trainiert werden. Es braucht halt seine Zeit und es ist vor allem auch eine Kopfsache. Wenn man es aus reiner Neugierde *trainieren* will wirds schwierig werden. Wenn man diese Spielvariante liebt, dann hat man ja schon im Vorfeld positive, geile Erfahrungen mit analer Stimulation gemacht und baut das einfach weiter aus weil man:down: merkt wie extrem geil es macht und dass der Orgasmus ein noch viel heftigerer ist wenn Druck auf die Prostata ausgeübt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann trainiert werden. Es braucht halt seine Zeit und es ist vor allem auch eine Kopfsache. Wenn man es aus reiner Neugierde *trainieren* will wirds wird schwierig werden. Wenn man diese Spielvariante liebt, dann hat man ja schon im Vorfeld positive, geile Erfahrungen mit analer Stimulation gemacht und baut das einfach weiter aus weil man:down: merkt wie extrem geil es macht und dass der Orgasmus ein noch viel heftigerer ist wenn Druck auf die Prostata ausgeübt wird.
Also da müsste ich dann wohl häufiger anale spiele machen um das zu trainieren!
Das mitn intensiveren orgasmus durch anal,prostatastimulation unterschreib ich sofort!

Wenn die Frau drauf steht, wird es wohl dazu kommen - ob ihr da eine längere Beziehung oder eine, die zeitlich begrenzt ist habt, spielt wohl keine Rolle.

Wenn man sich besser kennt macht es aus meiner Sicht mehr Sinn, weil schon ein gewisses Einfühlingsvermögen dazu gehört.

Wenn die Frau drauf steht, wird es wohl dazu kommen - ob ihr da eine längere Beziehung oder eine, die zeitlich begrenzt ist habt, spielt wohl keine Rolle.

Wenn man sich besser kennt macht es aus meiner Sicht mehr Sinn, weil schon ein gewisses Einfühlingsvermögen dazu gehört.
Je mehr man sich kennt umso intensiever wird es

Versuchen musste ich es halt!

Das ist allerdings genau diese Haltung, die ich bei so vielen Männern und Frauen fürchterlich abstoßend finde. Wenn bereits ein freundliches Nein geäußert wurde, wirkt weiteres Insistieren i.d.R. abstoßend und verringert deine Chancen bei denjenigen, die mitlesen, weil sich hier sehr deutlich zeigt, wie ernst du andere nimmst.

Das ist allerdings genau diese Haltung, die ich bei so vielen Männern und Frauen fürchterlich abstoßend finde. Wenn bereits ein freundliches Nein geäußert wurde, wirkt weiteres Insistieren i.d.R. abstoßend und verringert deine Chancen bei denjenigen, die mitlesen, weil sich hier sehr deutlich zeigt, wie ernst du andere nimmst.
War ja auch mit einem augenzwinkern gemeint!
Das war ja auch kein weiteres nachfragen finde ich,nur halt eine aussage meiner beweggründe dafür!

Zurück
Oben