Strapon nur in beziehung?

Hm, selten, dass ein Hilfeversuch meinerseits so aufgefaßt wird.
Ich wollte Dir ehrlich nur helfen, tut mir leid, dass Du dich darüber aufregst.
Das Thema liegt mir am Herzen.
Ich habe nur versucht Deinen Focus auf andere Beiträge als den hier zu lenken.
Wie auch immer.
Ich nehme es zur Kenntnis, dass meine Absicht nicht gut angekommen ist.

Ein "Danke" oder ignorieren hätts ja auch getan, aber als besser wissender möchte man sich ja nicht "belehren" lassen, stimmts? ;)
Die eigenen Ratschläge beherzigen schadet auch selten.
Alles Gute.
click einfach weiter...

Habe halt genervtheit aus deiner nachricht rausgelesen!
Wenns nicht so gemeint war muss ich wohl auch zurückrudern(nur durchs reden,texten kommen leute zusammen)
Schönen tag dir noch:zweisam:

Wenns da eh schon so knistert... Strap-on bräuchtet ihr auch keinen... macht doch spontan ein Treffen aus.

Das Thema liegt mir am Herzen.

Es kann durchaus fast in Beziehung rein in der Fragestellung.

Meiner Meinung nach, ist es wie viele Spielarten in Beziehung gelebt sensibel mal drüber zu sprechen.
Wenn man jetzt anale Freuden als solche hernimmt, dann haben die nicht automatisch etwas mit BDSM zu tun.
...sondern ganz einfach mit der Empfindlichkeit in dieser Region, deren Berührung eben als lustvoll wahr genommen werden kann.....(beidgeschlechtlich)
Das als Mann zu mögen muss grundsätzlich gar nichts mit homoerotischen Phantasien zu tun haben, der Wunsch kann sehr auf die Partnerin bezogen sein und es mit ihr erlebt werden wollen.
Beides ist sicher Thema in Partnerschaft.

Am Anfang des Threads habe ich bereits gefragt, wie es sonst bei analen Spielarten ist.
Wenn das für beide o.k. ist, kann´s weiter gehen - müssen ja nicht immer die gleich die Riesensprünge sein.

So einer ganz unbedarften Partnerin würde ich allerdings nicht einen schweren Gurt mit zwei furchteinflößenden Innen- und einem Kampfdildo nach außen auffordernd zwischen die Kaffeehäferln legen.

Zurück
Oben