Strapon Pegging?

Reaktionen
211
Mich Wundert es das es so wenige Frauen gibt die Drauf stehen einen Mann mit Strapon in den Arsch zu Ficken. Na klar gibs hier und da Frauen die in eine Beziehung sind und es machen. Aber extra ein date mit ein Mann wo mann ihn ran nimmt oder offen für sowas gibt es kaum. Woran liegt das? ich wäre dankbar so eine verrückte Frau kennen zu lernen

Ich nutze gelegentlich einen Strap-on (mit auswechselbaren Größen). Aber im Wesentlichen nur um einen Mann zu demütigen und Schmerzen zu verursachen. Der Akt der Penetration ist für mich uninteressant. Extra ein Date für sowas würde ich als Zeitverschwendung ansehen. Vorallem wenn ein Mann das mag oder sogar fordert, dann mache ich genau das sicher nicht.

Mich Wundert es das es so wenige Frauen gibt die Drauf stehen einen Mann mit Strapon in den Arsch zu Ficken.

Was ist es, denkst Du, dass der Frau Lust macht bei dieser Praktik?
So scheinst ja konkrete Vorstellung zu haben.

@Mitglied #521927 hat ziemlich gut beschrieben was es für sie ist.

Wenn Du etwas willst, solltest Du schon sagen, in welcher Art Du es Dir vorstellst.

Mich Wundert es das es so wenige Frauen gibt die Drauf stehen einen Mann mit Strapon in den Arsch zu Ficken.

Gibt ja genug Männer da draussen die den strapon durch wa flesichiges ersetzen können....

Den Strap-On wird dann meist von Frauen bei Frau verwendet wobei es da auch intimere Stellungen gibt ohne Strapon

Eine Frau bei einem Mann eher selten.
Wir haben auch einen Strap On zu Hause aber das sei nun eine anderen Mann damit fickt ist weder für Sie erregend noch für Ihn.

Zu Hause wird er verwendet zur Befriedigung und einer eventuellen "Macht" - Übergabe wo es ihr wieder Spaß macht wen er es geil findet und sich total fallen lässt

Aber extra ein date mit ein Mann wo mann ihn ran nimmt oder offen für sowas gibt es kaum.

Wir haben auch einen Strapon mit verschiedenen Aufsätzen. Der wird aber nur bei einer Session zwischen uns beiden durch mich (sie) verwendet.
Diesen Strapon bei einem anderen Mann zu verwenden würde niemals in Frage kommen. Wozu sollte ich das auch? Wenn ein 2. Mann dabei ist dann brauchen wir keinen Strapon, da er ja bi ist ;) . Alleine treffe ich mich nicht mit Männern, somit hat sich das Ganze damit erledigt.

Es würde mir auch nichts geben einen anderen Mann damit anal zu befriedigen. Ist nur mit meinem eigenen Mann ein geiles Erlebnis, da das drum herum ja im Rahmen einer Session auch dazugehört. Das ist ein Genuss der nur uns gehört und da kommt kein anderer dazu.

Versuche es mit einer Kontaktanzeige (die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt ) , besser noch du gehst zu einer SW die das anbietet.
Es wird eher schwer werden hier ein Date nur für einen Strapon-Fick zu finden.

Wenn Du etwas willst, solltest Du schon sagen, in welcher Art Du es Dir vorstellst.
Wie ich das Vorstell? Rollenspiel wo ich vergewaltigt werde oder eine sissy bin , bin natürlich auch offen für die Fantasien der Frau

Wie ich das Vorstell? Rollenspiel wo ich vergewaltigt werde oder eine sissy bin , bin natürlich auch offen für die Fantasien der Frau

wow, das wird aber teuer!
da heißt es sparbüchse aufmachen, denn für sowas langen die dominas extrem zu!
die haben keine wünsche, du bezahlst ...............sie liefern.

Genau das meine ich ja, ich frag mich ob es keine Frauen gibt die sowas aus Pure leidenschaft machen

doch gibt es!
aber die findest kaum ausserhalb einer beziehung.

jetzt mal ehrlich, warum sollte ein frau, einen fremden mit einem strapon/dildo ficken.
irgendwie mit den worten, he loverboy macht dich frei, ich muss dir unbedingt was in deinen arsch stecken.

du kannst recht haben, verrückte frauen/männer gibt es genug.

ach, ich sollte dir vieleicht sagen, dass mich meine frau (die auch meine herrin ist) regelmäßig mit richtig dicken strapon/dildos nimmt,
und.......es ist sowas von geil!

Mich Wundert es das es so wenige Frauen gibt die Drauf stehen einen Mann mit Strapon in den Arsch zu Ficken. Na klar gibs hier und da Frauen die in eine Beziehung sind und es machen. Aber extra ein date mit ein Mann wo mann ihn ran nimmt oder offen für sowas gibt es kaum. Woran liegt das? ich wäre dankbar so eine verrückte Frau kennen zu lernen

Ich sehe keinen Grund, die Wunschliste eines mir fremden Mannes abzuarbeiten (im wahrsten Sinne des Wortes).

In der führenden Rolle mag ich es z.B. überhaupt nicht.

In der warmen weichen Blümchen-Welt hingegen sehr gerne.
Empfindlichkeit, Nervenenden die so sensibel reagieren, zart und fein und liebevoll - so mag ich es.
Tragen will ich ihn dann in allen möglichen Höhen.

Hach eigentlich genauso wie es umgekehrt ist. ;)

So ganz unterschiedlich sind wir ja von den Empfindungen da nicht.

Es geht ja nicht um die Wunschliste , sondern ob die Frau auch ihren spaß an der votstellung hat, wobei ich auch geschrieben habe das ich offen für vorschläge ihre seits genau so offen wäre

Es ist nicht uninteressant, allerdings - für mich - nur denkbar, wenn ich jemanden bereits besser kenne. Einfach so, vielleicht nach 1 oder 2 Treffen gäbe mir das nichts.

Es ist nicht uninteressant, allerdings - für mich - nur denkbar, wenn ich jemanden bereits besser kenne. Einfach so, vielleicht nach 1 oder 2 Treffen gäbe mir das nichts.

Verstehe ich absolut. Menschen sind verschieden , bei manchen gehts schneller bei manchen nicht. Das Wichtigste bei müssen spaß haben bei so einer sache mit oder ohne strapon

Also ich kenne es auch nur aus Beziehungen oder Bezahlsex. Das eine Frau das einfach nach dem ersten Treffen mit einem Fremden macht wäre wohl doch etwas schräg. Die Hälfte der Männer würde wohl weglaufen wenn eine Frau plötzlich mit einem Strapon umgeschnallt dasteht. :)

Meine versucht das übrigens schon seit Jahren einzubauen, ist aber sicher eine Racheakt für den Analplug den ich "etwas" überdimensioniert bei Eis.at bestellte und welcher für große Augen sorgte obwohl sie den nicht gesehen hat. :D

Geht es immer nur darum das frau lust hat ^^?
Ich mein, machen wir männer auch nicht vieles das uns nix gibt, einfach nur um unsere Partnerin glücklich zu machen ^^?

Geht es immer nur darum das frau lust hat ^^?
Ich mein, machen wir männer auch nicht vieles das uns nix gibt, einfach nur um unsere Partnerin glücklich zu machen ^^?
Wahre Worte, falsches Jahrhundert. Wehe dem der hier schreibt er hat seine Frau zu etwas überredet das sie eigentlich nicht wollte. Schon hat man die "Nein bedeutet Nein" Meute am Hals die eine Vergewaltigung gerne mit einem harmlosen Stellungsversuch oder ähnlichem gleichstellt.
Als würde die Männerwelt nicht jeden Mist (auch außerhalb des Bettes) mitmachen um Frauen zu gefallen.

Wahre Worte, falsches Jahrhundert. Wehe dem der hier schreibt er hat seine Frau zu etwas überredet das sie eigentlich nicht wollte. Schon hat man die "Nein bedeutet Nein" Meute am Hals die eine Vergewaltigung gerne mit einem harmlosen Stellungsversuch oder ähnlichem gleichstellt.
Als würde die Männerwelt nicht jeden Mist (auch außerhalb des Bettes) mitmachen um Frauen zu gefallen.

Das denk ich mir schon lange.
hatte viele freundinen. aber eigtl waren immer sie die engstirnigen.
Fordern tun sie viel.
Aber nur die wenigsten verlassen ihre linie, leider.
Geben und nehmen sollte die devise lauten.

Ich mein persönlich steh ich nicht auf all das zeug hier was so geschrieben wird.
Aber man kann auch mal für seinen partner über den schatten springen.

Zurück
Oben