Strapon Pegging?

Also privat würde ich das bei einem Tinder Date sofort machen wenn es sich im Gespräch ergibt oder beim Date dazu kommt. Also wenn du mich auf Tinder findest gern haha.
Ansonsten biet ich es natürlich auch an eben weil es mir Spaß macht und ich das Gefühl der aktiven Rolle mag. Aber ich bin keine Domina und Vergewaltigungsfantasien sind nicht meins. Aber im Rahmen eines gf dates biet ich es natürlich an ohne Aufpreis. Aber meine Zeit hätte ich natürlich trotzdem gern vergütet.

Also meine Freundin und ich haben auch ein Strap-On Geschirr mit 2 Dildos.

Sie mag es gerne mich hin und wieder damit zu ficken. Einerseits weil für sie die "Rollen" da einmal umgetauscht werden und sie hier auch einfach mal dominant ist. Das Ganze turnt meine Freundin ziemlich an.

Für mich ist passiver Analsex nochmal eine Spur intimer und daher will ich da auch keinen Anderen/Andere ranlassen. Da brauche ich einiges an Vertrauen und Sicherheit.
Männern finde ich nicht anziehend daher ist das keine Option.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also privat würde ich das bei einem Tinder Date sofort machen wenn es sich im Gespräch ergibt oder beim Date dazu kommt. Also wenn du mich auf Tinder findest gern haha.
Ansonsten biet ich es natürlich auch an eben weil es mir Spaß macht und ich das Gefühl der aktiven Rolle mag. Aber ich bin keine Domina und Vergewaltigungsfantasien sind nicht meins. Aber im Rahmen eines gf dates biet ich es natürlich an ohne Aufpreis. Aber meine Zeit hätte ich natürlich trotzdem gern vergütet.
hahaha wie heißt du im Tinder😅 Proffesonal hatte ich es schon öfter, war auch meistens Mega, nur will ich es mal ohen bezahlen erlebn. Nicht weil ich Geizig bin gg sondern den Unterschied sehen will, sie es ist wenn eine Frau es nicht wegen des geldes macht.

Mich Wundert es das es so wenige Frauen gibt die Drauf stehen einen Mann mit Strapon in den Arsch zu Ficken. Na klar gibs hier und da Frauen die in eine Beziehung sind und es machen. Aber extra ein date mit ein Mann wo mann ihn ran nimmt oder offen für sowas gibt es kaum. Woran liegt das? ich wäre dankbar so eine verrückte Frau kennen zu lernen
Meine kleine fickt mich öfters mit nem Strapon, es macht sie geil und ich habe dabei unfassbar heftige Abgänge.

Meine Frau benutzt einen Strapon um mich zu bestrafen. Sie rammelt mich knallhart durch, bis ich vor Schmerzen laut schreie und stop rufe. Wir stehen da beide drauf.

Wir machen das richtig gern. Das hat bei uns aber nichts mit Demütigung zu tun sondern dient einzig der Lust. Ihn macht das sehr an und er spritzt dadurch noch viel extremer ab als er jetzt schon spritzt. Nach nem ordentlichen strapon fick ist das die reinste spermadusche die ich bekomme

Zurück
Oben