Strapse tragen

Mitglied #598783

Aktives Mitglied
Registriert
10.9.2021
Beiträge
307
Reaktionen
944
Punkte
146
Ich hätte eine Frage an euch im Forum, wenn ich eine Korsage oder Strapsgürtel trage zieht man dann den Slip unter den Strapsbändern an oder über? Bei Palmers sieht man das die Damen den Slip oder Stringtanga immer unter den Bändern tragen. Eigentlich unpraktisch. Ich trage meistens Selbsthalter deshalb meine Frage was nun richtig ist.Bin neugierig auf Antworten
 
Darüber natürlich oder überhaupt kein Höschen!
Danke für die Antwort. Wie gesagt man sieht immer Bilder mit String/Slip unter den Bändern. Meinem Freund ist es auch lieber wenn ich im Sommer unter dem Keid keinen Slip trage , aber daran muss ich mich erst gewöhnen und werde es heuer öfters probieren ohne Slip raus zugehen..
 
Kommt natürlich auch darauf an zu welchem Anlass es trägt!
Bei Terminen auf zb Behörden ist es natürlich auch angebracht das Höschen darunter zu tragen!
Bei uns ist es generell anders, da wir grundsätzlich nie ein Höschen tragen!
 
Ich hätte eine Frage an euch im Forum, wenn ich eine Korsage oder Strapsgürtel trage zieht man dann den Slip unter den Strapsbändern an oder über? Bei Palmers sieht man das die Damen den Slip oder Stringtanga immer unter den Bändern tragen. Eigentlich unpraktisch. Ich trage meistens Selbsthalter deshalb meine Frage was nun richtig ist.Bin neugierig auf Antworten

Willst die Hose ausziehen, trage sie drüber.
Wenn du sie nur zur Seite schieben willst kannst du sie drunter tragen. :lalala:
 
Da ich meistens String trage geht auch zur Seite schieben .Mein Freund hat mich schon mit String gefickt weil er es nicht abwarten konnte ihn mir rein zuschieben.
Danke für die Antwort
 
Wenn man es nicht ohne mag gibt es C-Strings als praktische Alternative. Die gibt es für Frauen aber auch für Männer.
 
Zurück
Oben