Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Am Abend findest nur was nähe Lanna wen du Glück hast.
Aufpassen bei Rückreise nur mit 2×Impfung plus Pcrtest oder3×geimpft.
 
Darf die Darina (Schwarze Haare, jung) nicht mehr rausgehen?

In der Hotel Bar Lana gibt es immer wieder fickbare Damen, ganz unterhaltsam dort drinnen. Das Bier kostet auch nur 2€. Die Darina verlangt 30€ und eine andere verlangt nur 20€. Bevor ich in CZ gegenüber in der Kati Bar 70€ zahle....
 
Bevor ich ihn der Darina noch reinstecke klopf ich ihn mir auf der Gehsteigkante blutig!.
Ausserdem ist sie gestern eh auf und ab gelaufen und hat wieder wirres Zeug mit ihr selbst geredet!
Und die um 20€ ist auch sicher eine von den Haschbabys!!
 
Geh nicht in das Lokal musste schon mal aus dem Fenster "1.Stock" flüchten ist schon lange her wollte statt 50 Euro danach 150 und ihre Verwandtschaft hat schon im Lokal gewartet na ja was solls Zigeuner eben und ich war alleine war lustig 🤣
 
Nicht nach 100 Jahren allein in der Wüste und wenn’s um den Erhalt der Menschheit ginge, würd‘ ich einer dieser Personen dort auch nur die Hand geben.

Ich bin einige Male vor Jahren dort vorbeigefahren, einfach ekelerregend.

Ja, die Ausprägungen diverser Fetische sind mannigfaltig und höchst individuell.
 
Nicht nach 100 Jahren allein in der Wüste und wenn’s um den Erhalt der Menschheit ginge, würd‘ ich einer dieser Personen dort auch nur die Hand geben.

Ich bin einige Male vor Jahren dort vorbeigefahren, einfach ekelerregend.

Ja, die Ausprägungen diverser Fetische sind mannigfaltig und höchst individuell.
Na ja jeden das seine und wenn ich mir dein Profilbild anschaue weiß ich auf was du stehst 😅hast halt wieder einen anderen fetisch 🙈
 
Zurück
Oben