Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Bin seit jahren wieder mal durch Velenice gefahren. Bisl Ramsch shoppen im Haihang center. Am parkplatz von einer blutjungen blonden angesprochen. €10 für blasen im auto. Gesagt getan, war ok, fester body, schneller spritzer. Preis/leistung OK. Dann ihr angebot für weitere €10 + zimmer für ficken im Lanna „Hotel“ 🥴. Ich zuerst massieren, dann auf höhe lanna sie gesehen. Ab ins zimmer, bevor ich die €10 hatte, war sie schon splitternackt. Schönes dünnes girly. Bett zuerst freiräumen, da ich mir irrtümlich keine meth-spritze rein rammen wollte Und das bett das hygienisch geringste übel war. Nach 2 min. Stossen wird die kleine „unruly“ fängt zum schreien an, läuft rot an, wird hysterisch. tja für fans von „Drama Baby“ erste wahl 😉
Kasperl 😄
 
Die Klara aus der Kati Bar ist nun auch weg, schade. Sie war ganz lustig auch wenn sie auf ihren Crystal Meth Gambling Trip war.
 
Gestern die Darina besucht, ihr Zimmer gleicht einer Müllhalde. Aber vom Bemühen kann man ihr nix absprechen, natürlich Alles mit Gummi, hier gehe ich kein Risiko ein.
 

Crystal Meth oder Pico – Suchtmittelgesetz

von Mag. Andreas Strobl

am 24. Juni 2017

Crystal Meth ist eine künstlich hergestellte Aufputschdroge. Sie kann einfach produziert werden und ist daher billiger als die meisten anderen illegalen Drogen. Die Schmuggelrouten sind kurz; Anleitungen für die Produktion gibt es im Internet. Die offizielle Bezeichnung lautet „N-Methylamphetamin“, umgangssprachlich wird die Aufputschdroge meist als „Crystal Meth“, „Meth“ oder „Crystal“ bezeichnet. In Tschechien wird die Droge auch „Pico“, „Petschko“ oder „Pervitin“ genannt, in Südostasien meist „Shabu“ oder „Yaba“ und in den USA „Crystal“, „Ice“ oder „Crank“. Weitere Namen im deutschen Sprachraum sind unter anderem „Hitlers Droge“ oder „Thai Pillen“.
 

Crystal Meth oder Pico – Suchtmittelgesetz

von Mag. Andreas Strobl

am 24. Juni 2017

Crystal Meth ist eine künstlich hergestellte Aufputschdroge. Sie kann einfach produziert werden und ist daher billiger als die meisten anderen illegalen Drogen. Die Schmuggelrouten sind kurz; Anleitungen für die Produktion gibt es im Internet. Die offizielle Bezeichnung lautet „N-Methylamphetamin“, umgangssprachlich wird die Aufputschdroge meist als „Crystal Meth“, „Meth“ oder „Crystal“ bezeichnet. In Tschechien wird die Droge auch „Pico“, „Petschko“ oder „Pervitin“ genannt, in Südostasien meist „Shabu“ oder „Yaba“ und in den USA „Crystal“, „Ice“ oder „Crank“. Weitere Namen im deutschen Sprachraum sind unter anderem „Hitlers Droge“ oder „Thai Pillen“.
Ich weiss was in Wikipedia oder sonst wo steht,aber das stimmt nicht. Wird dir ein jeder bestätigen der ich mit dem Zeug auskennt. Meth schaut aus wie Bergkristalle. Klar und durchsichtig. Pico ist ein weisses bis bräunliches feuchtes Pulver. Tauchte 1990 in Budweis auf,schaute aber damals komplett anderst aus. Meth können nur die Vietnamesen kochen da sie über den wichtigsten Bestandteil der was in der ganzen EU verboten wurde und auch unterm Tisch schwer zu bekommen ist Zugriff haben und das ist Ephedrin. Pico kochen die Tschechen und nehmen dazu eine Art Grippe Tabletten Klare Nase. OK???
 
Die Daria tut mir voll leid wenn ich sie sehe.
Die war früher so hübsch und wenn man sich jetzt ihr Gesicht ansieht ein Wahnsinn.
Die Arschlöcher was das Zeug verkaufen gehören an die Wand gestellt!!
 
Die Daria tut mir voll leid wenn ich sie sehe.
Die war früher so hübsch und wenn man sich jetzt ihr Gesicht ansieht ein Wahnsinn.
Die Arschlöcher was das Zeug verkaufen gehören an die Wand gestellt!!
Ich habe sicher 50 Personen gekannt die seit 1991 auf Pico gestorben sind,etliche Österreicher und Deutsche habe ich gesagt greift das Zeug nicht an. Die meisten springen dann selber ins Seil. Für Tschechen ist es sogar erlaubt die einen Ausweis haben,das sie das Zeug brauchen. Weisst du was die ärgste Droge ist Alkohol. Glaubt keiner ist aber so. Krokodille ist Nr.1 ist aber bei uns nicht so bekannt. Und dann kommt schon der Alkohol.
 
Hast eh recht das man denen nicht helfen kann ,ist leider so.
Ich verstehe nicht warum die Polizei nicht durchgreifen!!
In Velenice bekommt man Drogen fast leichter als wenn man sich ein Eis kaufen will!

Und unsere Idioten machen das Jugenzentrum direkt auf der Grenze!!!🤦🤦🤦
 
Zurück
Oben