Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Sie und die Denisa sind gestern beim Bhf.gesessen als ich von Budweis zurück gekommen bin.
Die Denisa wäre ja im Grunde nicht schlecht wenn sie sich etwas mehr Wasser und Duschgel gönnen würde.
Das geht für mich überhaupt nicht wenn eine stinkt. 🤮
Ziemlich durchgefickt bzw weite Muschi hat sie aber schon...
 
Wahrscheinlich seit sie entbunden hat.🤷
Oder dein Spatz ist zu klein!!
Du nudelst da drüben alles durch was nicht bei 3 am Baum ist!!🤣🤣🤣👍!
 
Heute hat die Sandra "Mercedes " in Gmünd 1 beim Eissalon bei einer Parkbank auf Kundschaft Ausschau gehalten und anscheinend eine halbe Stunde später fündig geworden
 
Wahrscheinlich hat sie auf ihren Freund gewartet!
Nicht auf Kundschaft!
Hätte nichts dagegen wenn sie wieder anschaffen würde hatte die letzten Jahre immer sehr gute Treffen mit ihr !
Egal ob im Bhf. Lanna,Katibar oder auch eine Zeit lang in Gmünd!
 
Gestern hat eine halb nackt das Klo geputzt in der Lana Bar. Waren paar Junge Frauen auch da, aber hatten wohl zu einem jungen Zigeuner Strizzi gehört.
 
Bin seit jahren wieder mal durch Velenice gefahren. Bisl Ramsch shoppen im Haihang center. Am parkplatz von einer blutjungen blonden angesprochen. €10 für blasen im auto. Gesagt getan, war ok, fester body, schneller spritzer. Preis/leistung OK. Dann ihr angebot für weitere €10 + zimmer für ficken im Lanna „Hotel“ 🥴. Ich zuerst massieren, dann auf höhe lanna sie gesehen. Ab ins zimmer, bevor ich die €10 hatte, war sie schon splitternackt. Schönes dünnes girly. Bett zuerst freiräumen, da ich mir irrtümlich keine meth-spritze rein rammen wollte Und das bett das hygienisch geringste übel war. Nach 2 min. Stossen wird die kleine „unruly“ fängt zum schreien an, läuft rot an, wird hysterisch. tja für fans von „Drama Baby“ erste wahl 😉
 
Zurück
Oben